It´s time to say good buy

Zugriffe: 576 / Heute: 1
erzengel:

It´s time to say good buy

20.06.01 13:09
Ist jetzt wieder Ausverkaufsstimmung oder wie soll ich´s verstehen???
Kann ich´s verstehen? Hmmm
Hilft mir Einer, es zu verstehen? Hmmmm
Soll ich´s überhaupt verstehen? Hmmm
Na, dann schaumamal - ich versteh´s sowieso nicht
Erzi
Parocorp:

heute abend, morgen oder freitag rein!

20.06.01 13:25
rein charttechnisch natürlich (siehe nasdaq 100 chart). wenn wer puts hat, sollte der bis in den obigen tage glattstellen. dies bezieht sich nur darauf, wenn in dieser zeit keine weiteren mega-horror-meldungen rauskommen. infineon sollte aber hier keinen einfluss haben, denke ich. der stochastik zeigt eindeutig einen völlig überverkauften zustand an. es sollte bis 1850 hoch gehen. aber wie gesagt, nur wenn keine mega scheiße gemeldet wird. das hebt dann wirklich jede charttechnik auf. erhöht aber den katapulteffekt nach oben (für nach dem desaster;)

und bedenkt, in den usa haben wir offiziell noch einen 4 punktegewinn von gestern abend. es kann intraday also noch einiges passieren. ein reversal wäre nämlich heute schonfast überfällig. das gestenr konnte nichts werden. bei einem so großen open-gap. und ein durchmarsch vom minus ins plus ist mir eh lieber... ;)

spekualtionen über spekulationen
PAROCORP
thebeast:

bye bye my money

20.06.01 13:31
Innerhalb einer Woche ist mein Depot um fast 30% geschrumpft, und es kann nur noch mehr schrumpfen!!!! kekekekekekekek
Nichts mit neuem Auto, nichts mit Weihnachtsurlaub, das Leben kann so grausam sein, oops ich meine die Boerse, oh kann sie boese sein die Boerse! :-(
Werde heute abend alles verkaufen und auf Infinion setzen, lol
Parocorp:

up! strike o.T.

21.06.01 00:43
terz:

Is halt Urlaub angesagt. 3-4 Monate abwarten.

21.06.01 00:52

It´s time to say good buy 353825

Good Trades !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--