toll das du einsteigen möchtest ...
also der kurs wird in den usa gemacht....wenn du da kaufst hast du den vorteil das du auch 4 stellen hinter dem komma verkaufen kannst ...aber die gebühren sind höher wenn du da kaufst..
Lg Bee76
|
toll das du einsteigen möchtest ...
also der kurs wird in den usa gemacht....wenn du da kaufst hast du den vorteil das du auch 4 stellen hinter dem komma verkaufen kannst ...aber die gebühren sind höher wenn du da kaufst..
Lg Bee76
ja ist es möglich das ich, wenn ich in Deutschland kaufe möglicherweise beim verkauf drauf sitzen bleibe weil die Nachfrage zu gering ist und mir das in der USA nicht passieren kann? (hat mein Bankberater gesagt).
Und wenn ich in Deutschland kaufe ist es dann egal ob in Berlin ofer Stuttgart, oder macht man da auch nochmal untersichde?
klar kann das passieren.......aber hundert prozent weiß man das nie egal ob in D oder USA....
du musst von einem invest überzeugt sein,das ist ganz wichtig....
wo du kaufst ist egal ,da du ja kaufst wo der kurs am günstigsten ist......
cbai ist zukunft und long zusehen...das ist wichtig zu wissen.....
LG bee76
gut dann sag ich aus meinem Bauchgefühl heraus: ich hab keine Lust mehr mir darüber gedanken zu machen wo ich investiere und kaufe einfach in den Staaten UND in Deutschland. Ich denke, damit bin ich am besten bedient.
Aber eins noch, wenn ich in Berlin kaufe, kann ich dann auch nur in Berlin verkaufen oder dann auch in Stuttgart?
da wo du den besten preis bekommst verkaufen in D...wenn du in € gekauft hast..
hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Lg bee76 :-)))
Ich bin heute noch nicht ins Netz gekommen, aber die paar Neuen die sich hierher verirren kann ich gut verstehen, wenn die den Thread meiden. Also vielleicht sollten wir ab jetzt gemeinsam Cord blood ins richtige Licht(Schatten) stellen. Ich glaube auch das unsere stärksten Kritiker etwas positives beitragen können. Sicher sollten wir auch keine zu übertriebenen KZ (1€) publizieren. Da wir hier noch etwas Zeit haben ehe unsere Ziele erreicht werden, ist es durchaus legitim das man(n) hier auch etwas neben der Aktie diskutiert . Den nichts ist schlimmer, wie ein "toter Thread".
Starten wir noch mal neu
images.townnews.com/carrollcountytimes.com/.../newsstory4.jpg" style="max-width:560px" alt="" />images.google.de/imgres?imgurl=http://...d%2Bamerica%26hl%3Dde
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |