da gibts noch viele infos
hilft aber unserem kurs nicht weiter
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
|
macht doch dein eigenes Forum auf.
Vielleicht können wir dir bei der Namensfindung helfen.
z.B. h(r)aurunter mit Cord Blood
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Info´s
www.physorg.com/news177359380.html
latimesblogs.latimes.com/booster_shots/...-match-hla-nima.html
www.redorbit.com/news/health/1785546/...icine_may_also_be_bad/
Keiner erwartet hier bei der Aktienanzahl von so vielen Milliarden Stück (was auch schon jeder wusste) das CBAI auf 1€/Aktie steigt.
2010 wird richtungweisend...
@raurunter, such dir eine andere Aktie, denn mit CBAI wirst du früher oder später Geld verdienen und das ist ja nicht dein Ziel.
MfG ich schenke dir ein professionelles Lächeln ;-)
Ich mache die Firma nicht schlecht, wie kommst du darauf? Ich versuche mich nur an Fakten zu halten. Wenn was dagegen spricht, lasse ich mich auch gerne korrigieren. Hier geht es allein um das Investment. Ich bin auch investiert, aber nicht mehr richtig überzeugt. Die Fakten dazu habe ich bereits klar gestellt. Aber bis jetzt, außer ein paar dumme Sprüche und Beleidigungen, habe ich noch keine überzeugende gegen Argumente bekommen. Sprich Fakten!!! Aber du hast noch einen Versuch, aber bitte ohne Beleidigungen.
Ich mache die Firma nicht schlecht, wie kommst du darauf?
Jaa, nee is klar!
3 x darfst du raten!!! 
Wo sind denn deine Fakten und die dazu gehörigen Quellennachweise?
Da du noch nicht einmal etwas positives zu CBAI gepostet hast und sogar zum schlechtreden der Aktie eine Doppel-ID hervor gezaubert hast, frage ich mich warum du hier überhaupt "angeblich" investiert hast? Häh? Sehr glaubhaft ist das nicht unbedingt, oder?
Ausgerechnet du wunderst dich dann auch noch über Gegenwind der anderen Investierten?
Denk da mal ne Halbzeit lang drüber nach. 15 Minuten... Schaffst du schon.
Glück auf!
Du willst Quellenangabe, da hast du schon mal eine. Siehe Stammdaten, Marktkapitalisierung, Stücke. Und wie viel Anzahl der Aktien siehst du da?
isht.comdirect.de/html/detail/...;bRedirected=1&sTerm=CBAI
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
| 32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
| 8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |