n, bisher kaum Nachfrage dafür. Mit der Eintrittskarte ist ein gutschein verbunden für ein Probeabonnement von Handelsblatt, Wirtschaftswoche und DMEuro. Es lohnt sich also. Zudem bietet die Messe ein gutes Kontrastprogramm. Mit etwas Glück kann man die zwei Markuse (Frick und Koch) live erleben und direkt mit Ihnen sprechen. Ich werde wohl Samstags dort sein. timchen
ich möchte die Messe gerne besuchen. Aber nur einen Tag, da ich nicht übernachten möchte. Anreise erfolgt aus dem Raum Koblenz. Lohn sich für die paar Stunden der ganze Aufwand? Habe eine derartige Messe noch nicht besucht. Würde mich schon mal reizen. Die Eintrittskarte kann man sicher auch dort kaufen. Oder? Wozu ist die obige Registrierung erforderlich? Danke für Deinen Hinweis. Habe erst durch Deinen Thread davon erfahren.
Wenn Du Dich registrierst, bekommst Du einen Ausstellungskatalog kostenlos - wie viel der normalerweise kostet, weiß ich leider nicht - na ja, die werden wohl auch Daten sammeln wollen ;-)
Ob sich die Anreise lohnt, kann ich Dir nicht sagen - auf der INVEST war ich noch nicht......scheint aber ein relativ umfangreiches Angebot zu haben.....