ich möchte die Messe gerne besuchen. Aber nur einen Tag, da ich nicht übernachten möchte. Anreise erfolgt aus dem Raum Koblenz. Lohn sich für die paar Stunden der ganze Aufwand? Habe eine derartige Messe noch nicht besucht. Würde mich schon mal reizen. Die Eintrittskarte kann man sicher auch dort kaufen. Oder? Wozu ist die obige Registrierung erforderlich? Danke für Deinen Hinweis. Habe erst durch Deinen Thread davon erfahren.
Wenn Du Dich registrierst, bekommst Du einen Ausstellungskatalog kostenlos - wie viel der normalerweise kostet, weiß ich leider nicht - na ja, die werden wohl auch Daten sammeln wollen ;-)
Ob sich die Anreise lohnt, kann ich Dir nicht sagen - auf der INVEST war ich noch nicht......scheint aber ein relativ umfangreiches Angebot zu haben.....
interessiert keine Sau ob du am Freitag Fachbesucher bist oder nicht. Gehe auch diesen Freitag wieder hin, wie die letzten Jahre. Da sind die Werbegeschenke nämlich etwas exklusiver als bei den Lemmingtagen*gggg* Happy und überhaupt bist du doch Fachbesucher als Gesellschafter von ESKIVANA, du Dödel;-)
die letzten 3 Jahre hat das kein Schwein interessiert und bin immer reingekommen. Einmal sogar mit Consors-Karten. Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich mal GoldmannSachs schädigen*gggg* Wie wollen die kontrollieren, daß du Banker bist. Ich glaube es gibt noch keine Finanzhaiausweise*ggg*
sofern ich nicht verschlafe. Happy ich war die letzten 3 Jahre immer am Freitag und hatte niemals Probleme. Muss aber auch sagen, daß das letzte Jahr sehr schwach an Ausstellern war. Hoffe daß dieses Jahr wieder mehr los ist.
Wenn Hardy die Anlegermesse in diesem Jahr zum 4. Mal besucht, dann ist Stuttgart sicher eine Reise wert. Man kann gar nicht genug auf diesem Gebiet lernen.
Werde allerdings erst am Samstag hin fahren. Ich möchte nämlich kein Risiko eingehen. Wenn Hardy es schafft reinzukommen, dann bin ich lange noch nicht drin.
Den Link oben in Posting 1 "Rückblick - Videofilm Invest 2003" sollte man nicht übersehen; er gibt einige Eindrücke von der Messe wieder und darüber hinaus findet man dort zahlreiche weitere News, Wissenswertes, Telefon-Nrn. usw.
"Ehrengast", aber ich bewerbe mich trotzdem um eine solche Karte. Wie kann man, falls Du noch eine hast, in deren Besitz gelangen? Aber alles natürlich in einem angemessenen Rahmen. Der Aufwand, der Dir entsteht, soll nicht zu groß sein. Was kostet überhaupt normalerweise der Eintritt?
Der Eintritt kostet am Fachbesuchertag (Freitag) 24 EUR, und am Samstag und Sonntag jeweils 14 EUR. Eigentlich wollte Optionimist die Karten, er musste aber leider bzw. zum Glück für Dich kurzfristig absagen. Wenn Du am Samstag oder Sonntag gehen willst, könnte der Postweg noch langen (dann müsstest Du mir kurz Deine Postanschrift mailen) - für Samstag kommt´s darauf an, wie früh Eure Post ankommt - andernfalls mail mir wg. einer evtl. Übergabe am Samstag auf Deinem Weg nach Stuttgart...
Du mir eine Karte schicken könntest. Hätte nicht gedacht, dass die so teuer sind. Da lohnt es sich doch. Ich maile Dir meine Postanschrift. Wenn die Post am Samstag eintrifft, reicht das völlig aus. Wegen einer starken Erkältung habe ich die Fahrt nämlich auf Sonntag verschoben. Hatte heute noch etwas Fieber, aber am Sonntag bin ich wieder fit. Deine Unkosten werde ich Dir ersetzen.
hereingeschaut und festgestellt, das ich Deine E-Mail-Adresse falsch geschrieben hatte. Ich habe die 2 x underline vergessen gehabt bzw. nicht richtig gesehen, weil ich zuerst zu Deinem Nicknamen in der Registrierung geschaut hatte.