ja, sagt mein WP-Betreuer auch, solange nicht der Dax einbricht.. Und Chartechnisch sind die 6200 ein Problem, meint er...
Ich war, glaube ich der erste, der von InternetMediaHouse.com in Ariva geschrieben habe. War weit im Minus und habe HAHAHA und Skippi damit gelöchert... Skippi hat die dann auch gekauft (glaube ich), HAHAHA wollte noch "billig" einsteigen bei 30 Euro, als ihm der Chart gefallen hat. Aber geschafft hat er es nimmer...
Ich habe erstmals damals bei 38,5 ca. gekauft. (wenn man bedenkt wie weit ich im minus gewesen bin..)
dann öfters nachgeschüttet. Bis zu 22,0 Euro! Bei 20 damals habe ich mich nicht getraut...
und bei 28,1 wäre mein Parikurs (inkl Verkaufsspesen!!!)
hatte bei 29,5 Euro tagesgültiges Verkaufslimit, verpaßt!
dann mehrere langfristige Verkauforder bis zu 31,8 (Hälfte meiner Bestände)- dann doch spontan alle storniert trotz Spesen... (zum Glück!!!)
Warum? Weil irgendwer in ARIVA glaube ich, gemeint hat, sehen wir 30 Euro, ist das ein Kaufsignal. (ein anderer meinte bei 40 Euro = All Time High damals, darum auch da nicht verkauft)
dann wollte ich bei 32,5 verkaufen (wieder Tagesgültig) wieder verpaßt
Tja, und jetzt bin ich noch immer drin!!! Mit allen Käufen!!!
Endlich, auch wenn mein Betreuer sich schon erkundigt, ich kann mir IMH nicht mit Puts absichern... Weil 36 Prozent meines Depots sind IMH.
Aber er meinte (als der Kurs bei 39 Euro war), das ist abnormal und sehr riskant soviel in einem Titel), aber Charttechnisch würde er die jetzt nie verkaufen. Zitat: warum verkaufen sie ihre beste Aktie? Verkaufen sie ihre Österreichischen. Libro und Austria Tabak. Libro wollte ich noch eine Chance geben... Glück gehabt!
Wo hast Du gekauft?
Gruß cosinus