Zeitpunkt: 20.01.06 08:33
Kommentar: Regelverstoß/Urheberrechtsverletzung (Admin von IEM-Invest)
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 9,24 | 14,94 | |
|

Wenn DU hier gegen die Ariva-Regeln und gegen die allgemein im Netz gültige Netiquette in Foren verstößt und andere/mich nur beleidigen kannst, wenn der Kurs mal nicht Deine vorgegebene Richtung nimmt, solltest Du dich lieber für ein Sparbuch entscheiden!!!
Wenn DU falsch liegst in Deinem kurzfristigen Investment, dann laß es bitte nicht an den Usern hier bei Ariva aus. Auf Wallstreet-Online bist DU ja schon oft genug gesperrt worden für deine Beleidigungen, deine Falschmeldungen und deine sonstigen Postings.
Ariva ist leider viel zu "brav" und nachsichtig in Sachen Sperrungen.
(#176 + #180) Beleidigungen gegen mich und Verstöße gegen das Urheberrecht von Dir, werde ich jederzeit wieder bei Ariva melden und dich sperren lassen.
Ich schreibe hier privat unter meinem eigenen Nick und nicht für IEM-Invest, hier vertrete ich meine eigene Meinung (gegen Dich)!
Vertragsabschluss über vier neue Filme im Rahmen der Berlinale:
Drei neue Produktionsstarts bis Ende Sommer 2006
München/ Los Angeles, 13. Februar 2006 – Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, Intermedia Film Equities USA, Inc., hat mit QED International eine Vertragsvereinbarung über die Umsetzung von vier neuen Projekten abgeschlossen. QED International, eine junge Finanzierungs-, Produktions- und Vertriebsgesellschaft mit Hauptsitz in Los Angeles, und die Internationalmedia Gruppe haben den abgeschlossenen Partnerschaftsvertrag im Rahmen der Berlinale bekannt gegeben. Alle vier vorgestellten Projekte wurden von der Internationalmedia Gruppe entwickelt. QED International wird die Produktionsfinanzierung dieser Filme übernehmen. Darüber hinaus wird QED International die Projekte co-produzieren und den weltweiten Vertrieb unterstützen.
Im Rahmen der Berlinale stellte der Vorstandsvorsitzende der IM Internationalmedia AG, Herr Martin Schürmann, gemeinsam mit Kimberly Fox und Paul Hanson von QED International die Zusammenarbeit zu den vier folgenden Projekten vor:
THE KILLER’S GAME ist ein Actionthriller aus dem Geschäftsbereich Intermedia Films, in dem ein erschöpfter Auftragskiller mit seiner Freundin von gefürchteten Auftragsmördern unbarmherzig gejagt wird, nachdem er beschlossen hat, dieser Welt den Rücken zu kehren. Simon Crane wird Regie führen, das Drehbuch stammt von Simon Kinberg (MR. UND MRS. SMITH). Der Produktionsstart soll im Sommer 2006 sein.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 9,24 | 14,94 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |