Die Banker würden in ihrem Bericht aber auch darauf hinweisen, falls Finanzierungserlöse aus der Produktionsfreigabe nicht wie geplant in den nächsten Monaten fließen würden, das Unternehmen insolvenzgefährdet sei.
|
| ||||||||||||||
Die Banker würden in ihrem Bericht aber auch darauf hinweisen, falls Finanzierungserlöse aus der Produktionsfreigabe nicht wie geplant in den nächsten Monaten fließen würden, das Unternehmen insolvenzgefährdet sei.
... bleib mal locker, wir sind ja nicht alle daytrayder so wie du. Obwohl... wenn ich mir diese ping-pong-aktie so anschaue, dann komme ich auch langsam auf den geschmack: kaufen bei 0,50, verkaufen bei 0,60... auch kein schlechter schnitt.
aber mal im ernst: es gibt ja nicht täglich was neues zu diskutieren. und vergess den baanbruch, der meckert schon seit 2-3 jahren, weil er mal eine menge kohle mit der aktie verloren hat. hab den sonst auch noch nirgendwo in einem anderen forum gesehen, obwohl es sicher unternehmen gibt, vor denen dringender gewarnt werden müsste ![]()
und was den "profi" angeht, können wir ja froh sein, wenn er nicht 10 postings pro tag schreibt.
so langsam wird er ja richtig sympatisch...
leider bin ich nicht aus dem posting von "stephan.muc" schlau geworden. der gute kennt diese firma wie kaum ein anderer. seine aktuelle einschätzung hätte mich doch sehr interessiert...
naja, müssen wir eben selber licht in das dunkel bringen. oder weiter abwarten und tee trinken...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |