Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?

Interesting Undervalued Chineese small-cap

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.108 / Heute: 1
China Organic Ag. kein aktueller Kurs verfügbar

Donut:

Interesting Undervalued Chineese small-cap

3
05.10.09 16:14

I recently laid my eyes on below investment. Ein paar Tage her have ich dies Investment gesehn.

http://theotcinvestor.com/top-3-undervalued-chinese-stocks-433/#

Very low P/E. Sehr niedrieges KGV.

- company has an excellent Balance sheet. Die Firma hat eine ausgezeichnete Billanz.
- China's rise in the next 20 years will provide more than enough room for this 40 mil USD company to grow & prosper. Das wachstum in China uber die nachsten 20 Jahre wird mehr als Genug Raum geben, das diese 40 Mil USD Firma wachst und prosperiert.
- company is still "under the radar from investors / analysts . Die Firma is noch unter den radared von Investoren und Analysted.
- recently there has been a considerable volume jump with 30-50% gains in 2 days. In den Letzten tagen was ein steigendes trade volumen zu sehen mit 30-50% gewinn in 2 Tagen.

What do ->YOU<- think?
Was denkst >DU< ?

Full Disclosure: CNOA long, (entry price 0.57$), CACG long (buy @ 8.85 EUR), E.ON long (buy @ 23 EUR) , Vivendi long (buy@17.1 EUR)
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.10 13:18
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Jung-Zocker:

Moin Donut

22.10.09 12:52
Sieht seht interessant aus was du da gefunden hast.

Werde es auch erst einmal beobachten und die Korrektur des Gesammtmarktes abwarten. Sollte sich dann noch eine Chance um 0,60 € ergeben könnte ich mir ein Invest vorstellen.

Achso;
Die haben übrigends im Sommer 2009 ein Californisches Weingut von 60 ha Größe gekauft und wollen nun den Wein in China vermarkten.
Antworten
Donut:

very good opportunity

04.12.09 14:02
0.526 EUR

very good opportunity

I keep on holding my position, but tempted to buy even more.

Donut
Antworten
Bialik:

Ist jemand hier Investiert?

30.03.10 12:59
Und ibt es auch infos zum Unternehmen auf deutsch?
Antworten
kuddel2009:

So langsam müssten...

2
08.04.10 13:16
die Quartalszahlen kommen...
Werde heute mit einem Stop Buy Arbeiten um bei einem Kurssprung dabei zu sein.

Link
www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...reacher-898833.html
Antworten
Mr. MoneyMak.:

ach ne

08.04.10 18:25
immer die gleichen!!! :-)
Bialik und Kuddel, sagt bitte nicht ihr seid auch in diesem Wert investiert!? Ich persönlich gehe davon aus, das wir hier bei diesem Wert bald einen rasanten Wachstum erleben werden...
Die Produkte von CNOA sind das was die Chinesen in Zukunft verstärkt aufgrund des wachsenden Reichtums in China konsumieren werden...  
Ich arbeite momentan an einer deutsch-sprachigen Firmen Vorstellung. Leider gibt es nur im Netz englischsprachige Infos zu diesem 1a Unternehmen, und dadurch ist dieser Rohdiamant sehr unbekannt hierzulande.
Antworten
Bialik:

Hey

09.04.10 15:09
MoneyMak. bin hier noch nicht investiert, beobachte diesen Wert aber. Oder besser gesagt ich liege auf der Lauer :-)
Finde es ist ein sehr interessantes Unternehmen, mit großem Wachstumspotential...
Also eine deutschsprachige Presentation würde ich sehr Interessant finden. Weil man zu diesem Unternehmen fast gar nichts auf deutsch findet.
Antworten
Bialik:

Da sist die

09.04.10 15:13
Firmen Homepage,

www.chinaorganicagriculture.com/

interessant sich mal durchzulesen...
Antworten
Mr. MoneyMak.:

Dann

09.04.10 18:33
warte nicht zu lang, nächste Woche kommen die Q-Zahlen. Und wie ich bis jetzt rausfinden konnte fährt CNOA einen Gewinn...
Antworten
Bialik:

Die ist heute

14.04.10 14:33
um 8% hochgeschoßen, Morgen sollen die Q-Zahlen kommen. Und ich hab imme rnoch keine gekauft :-( werde dies aber in den nächsten Stunden erledigen.
Antworten
Mr. MoneyMak.:

Das sage ich doch immer

14.04.10 15:54
manchmal geht es schneller hoch als das einem lieber ist. Bialek, an deiner Stelle würde ich mir einige sofort in Depot legen, wenn du sie sowieso haben willst. Weil Morgen könnte der Zug mit ICE Geschwindigkeit davon düsen...

Ich gehe stark davon aus Dass die Q-Zahlen Super sein werden. Nichts anderes deutet darauf hin.

Werden wir Morgen sehen...

Ich lehne mich dann zurück und trinke ein Gläschen Wein.
Antworten
Mr. MoneyMak.:

Habe

14.04.10 16:05
hier etwas Interessantes zum Unternehmen rausgesucht

www.chinaorganicagriculture.com/pdf/cnoa_factsheet_111308.pdf
Antworten
Bialik:

Wie weit bist du

14.04.10 18:07
mit der deutschen Firmenpresentation? Die Aktie ist deshalb Hierzuland so unbekannt, weil es so gut wie nichts zufinden gibt was in deutscher Sprache ist...
Ich zB weiß dass es sich hier um den größten Reis Händler und Hersteller der Welt handelt, der sich auf hochwertige bio Nahrungsmittel und Wein spezialiesiert hat. Und dass in Californien ein Weingut gekauft wurde, dessen Wein für den Chinesischen Markt bestimmt sein soll.
Handelsbereich von CNOA ist ausschließlich der gesamte Asiatische Raum. Und mit steigendem Wohlstand unter anderem in China und Indien sind diese qualitativ hochwertigen Premiumprodukte gefragter wie nie zu vor.
Antworten
Tyko:

Schön und gut

14.04.10 18:22
die Perle hat aber einen Drang nach Süden.....

und das obwohl "gute "Zahlen kommen sollen?

Oder sind diese Zahlen schon bekannt und gar nicht so wie angenommen...?

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
kuddel2009:

Tja,

14.04.10 18:41
jetzt sind wir hier schon zu viert und warten auf die Quartalszahlen;-)))

@Bialek, Du hast recht, die Chines sind geradezu verrückt hinter Bioprodukte her...
Im bereich Traubensaft haben die schon gute zahlen prognostiziert.

Vielleicht wird der Markt überrascht sein, wir bestimmt nicht, wir sind dabei;-))
Antworten
kuddel2009:

Mr. MoneyMaker

14.04.10 18:54
Wenn Du dabei bist, habe ich ein gutes Gefühl. Was soll jetzt noch schief gehen.

Freue mich, euch hier anzutreffen.
Antworten
kuddel2009:

Chart RT

14.04.10 19:27

China Organic Agriculture Intraday Chart
Interesting Undervalued Chineese small-cap 7822547

Antworten
Bialik:

Hey Kuddel!!

14.04.10 19:29
hab mir vorhin eine klein Posi ins Depot gelegt... Denke wir werden Morgen nicht entäuscht sein...

Habe gutes Gefühl bei diesem Wert, denke ende des Jahres sollten wir hier bei ca. 1,60€ liegen...
Antworten
Bialik:

Der RT ist

14.04.10 19:38
meine ich besser

www.google.com/finance?q=NASDAQ%3ACNOA
Antworten
kuddel2009:

@Bialik

14.04.10 19:55
Das ist kein RT. Melde Dich bei ADVFN an, kostet nichts und ist sehr übersichtlich. Dort hast Du auch alle Werte in RT.
CNOA steht im Moment bei 0,72$
Antworten
Tyko:

# Bezugnehmend auf posting 14

2
14.04.10 21:56
in der Annahme steigender Kurse am morgigen Tag hätte ich gerne mal von den hiesigen "Investierten" gewußt warum der Kurs am heutigen Tage fällt ......anstatt in steigender Erwartung guter Zahlen einen Anstieg anzeigt.

Ist hier "Hein und Blöd" investiert oder bekommt man mal eine Info die einen Einstieg begründen würde?

Gibts Anhaltspunkte etwaiger begründeter Zahlen die nachweisbar sind oder sind es "eigene" subjektive Annahmen zum Zwecke Lemminge zu ködern....

Angesichts des tatsächlichen Kursverlaufes wäre ich gerne für eine Stellungsnahme dankbar.

(Ich begrüße darum die Entscheidung von Ariva die Anonymität der postenden Personen nach einer Identifikationsprüfung aufzuheben um auszuschließen, das mißbräuchlicher Einsatz von ID´s genutzt wird Personen in Aktien zu treiben um eigennützige Interessen auch von den jedweiligen Unternehmen zu unterbinden!

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
kuddel2009:

@Tyko

15.04.10 12:51
Harter Tabak, was Du geschrieben hast. Da ich Dich sehr gut kenne und Du für mich ein guter Freund geworden bist, nehme ich das mal nicht persönlich!
Es ist halt an der Börse so, dass man manschmal ins Ungewisse investiert und hofft, dass es so eintrifft, wie man es sich wünscht. CNOA hat noch keine Anhaltspunkte gebracht die darauf schließen lassen, dass die Quartalszahlen negativ oder positiv ausfallen. Wenn Du Dir die Zahlen vom letzten Jahr mal anschaust, wirst Du sehen, dass sie auch sehr spät kamen und nicht die schlechtesten waren.
Von daher sehe ich die Chance auf einen Gewinn bei 50%..

Wenn du etwas negatives gelesen hast, schreibe es und ich bin hier raus.

@Money  Ich habe mir Dein Profil angesehen...darf ich das alles glauben, was dort steht? Wieso arbeitest Du an einer Seite für CNOA? Privat oder Geschäftlich? Sorry, bin einfach neugierig;-)))
Antworten
Bialik:

hat jemand schon die Zahlen?

15.04.10 13:16
Wann kommen diese heute?
Antworten
kuddel2009:

@Bialik

15.04.10 13:59
Habe ich in WO auch schon gestellt..

Hier die Antwort von JilSun
Hi,

heute Abend, bzw. morgen Früh sollte es soweit seien.

Der Chart deutet auf einen Verlust im 4. Quartal hin.
Die Erwartungen gehen von $0,03 - 0,15 Gewinn je Aktie.
Viel interessanter wird der Ausblick sein, der veröffentlicht wird.

Dieses Jahr wird ein Börsensegmentwechsel angestrebt. Dafür brauchen wir aber andere Kurse, wie die, die wir jetzt haben.

Sollte der Gewinn zwischen $0,05 und 0,10 liegen, so sollten wir die $1,50 relativ schnell wieder sehen!

Gruß
Antworten
kuddel2009:

Geht es schon los?

15.04.10 15:07
Bid      Ask
0.73 · 0.76

Sollte mit einem Plus starten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter