Insolvenzverfahren gegen Kinowelt eröffnet

Thema
abonnieren
Zugriffe: 497 / Heute: 1
Rexini:

08.05.02 08:01
Das Amtsgericht München hat am 07.05.2002 das Insolvenzverfahren über die Vermögen der Kinowelt Medien AG und der Kinowelt Lizenzverwertungs GmbH eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Ott, bisheriger vorläufiger Insolvenzverwalter in beiden Verfahren, bestellt.  
Wie das Unternehmen mitteilte, läuft der Geschäftsbetrieb der anderen operativ tätigen Gesellschaften der Kinowelt Medien Gruppe voll umfänglich weiter. Des weiteren werden die Verhandlungen mit potenziellen Investoren intensiv weitergeführt.  
Jedoch ist nach Angaben des Unternehmens der Fortbestand der beiden Gesellschaften Kinowelt Medien AG und Kinowelt Lizenzverwertungs GmbH nach heutigem Stand unwahrscheinlich. Realistischer ist demnach derzeit eine Übertragung des vorhandenen Vermögens auf eine neu zu gründende Auffanggesellschaft.  
 Quelle: www.finance-online.de  
Antworten
Spacy-Tracy:

Das war's! In Hannover -91%! 0,04 EURO. o.T.

08.05.02 10:08
Antworten
007Bond:

@spacy-tracy

08.05.02 10:13
So ein Unsinn!!! Aktuell erst bei 0,15 € - bisher 2x gehandelt (1. Handel 0,28 €)!!
Antworten
007Bond:

BID/ASK in Hannover aktuell bei 20/30 CENT o.T.

08.05.02 10:14
Antworten
JOHN MILLNER:

ich denk, da werd ich mal mitzocken

08.05.02 10:17
Insolvenzverfahren gegen Kinowelt eröffnet 658107home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >Insolvenzverfahren gegen Kinowelt eröffnet 658107home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >Insolvenzverfahren gegen Kinowelt eröffnet 658107home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >Insolvenzverfahren gegen Kinowelt eröffnet 658107home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
DeathBull:

die 0,04 sieht man im Time&Sales,vermutl. Fahler

08.05.02 10:19

Insolvenzverfahren gegen Kinowelt eröffnet 658110
Antworten
007Bond:

@John Miller

08.05.02 10:31
Würde bei Kinowelt die Finger davonlassen ...

Die Kinowelt Medien AG soll dicht gemacht werden. D.h. die Aktionäre gehen leer aus!

Interessanter sind derzeit Advanced Medien. Bei 20/21 Cent würde ich wieder kaufen ... es muss einen Grund geben, weshalb heute morgen 250.000 Stücke für 35 Cent ihren Besitzer gewechselt haben. Vielleicht ist tatsächlich eine Übernahme im Gange??? Daher könnte sich dieses Szenario möglicherweise mehrfach wiederholen ... nachdem wieder Ruhe eingekehrt ist und die Kurse wieder etwas nachgegeben haben. Wie gesagt, ich denke nicht, dass einer so "dumm" ist, sie grundlos in solch hohen Stückzahlen für 35 Cent zu kaufen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--