"Wie ich gesehen habe, postet Falk hier erst ab dem 16.07.15 zu S&O, vorher nicht…. "
--> FALK2010 :
523620 24.06.14 16:53
#655 ???
"und das nur sporadisch, wie z. B. mal auf eine Frage hin. Also von puschen und Wiederholungen sehe ich da nix! "
-->
http://www.ariva.de/profil/falk2010 ???
"Aber wenn ich lese wie Falk hier in der Vergangenheit 2014 und jetzt am WE in 2015 schon wieder von einigen Usern beschimpft/dargestellt wurde………"
---> ??? Wieso schreibst du 2014 wenn du vorher sagst, dass er erst seit 16.7.15 postet?
"und dann trotz alledem prompt auf eine Frage von tbhomy (post 1494) - „Begründung“ ???....."
--> Ja, es kam keine Begründung, die man auch NACHVOLLZIEHEN kann. ;-)
Oder ist die Erde doch eine Scheibe? Habe ich gehört...wirklich. Kann ich auch begründen. Nur beweisen kann ich es nicht. ;-)
"mit folgender Antwort postet… Falk2010/Post 1499 Zitat:…“meine begründung, eine Agrargenossenschaft möchte an die Börse“…"
--> Beweis für die Behauptungen?
"sehe ich dass, als eine Bestätigung von Falk2010, die seine Postings aus 2014 unterstreichen…obwohl er dermaßen beschimpft wurde!!!"
--> Beachte den Unterschied zwischen bestätigen und beweisen/belegen ! Sieh mein Beispiel mit der Erdenscheibe...
"Und im Nachhinein betrachtet bestätigt der Chartverlauf von S&O seit Juni-/July 2014 z. teil auch Falk2010 in seiner Schreibweise/Postings……mal selber nachschauen."
--> Immer noch kein Beweis.
Nur meine Meinung.