01)
broker-bewertungen.de/downloads/metatrader-indikatoren/coppock
02)
aktien-strategien.blogspot.de/2011/10/...ikator-strategie.html
|
die nächsten miserablen Q-Zahlen = sell off
keine Tendenz einer Erholung!
jetzt werden die Indikatoren seitwärts abgebaut und dann kommt am Montag die nächste Rutsche!
ich hatte eigentlich mal aufn shortsquezze spekuliert aber Fehlanzeige!
halte eine Insolvenz von Tyssen Krupp für möglich, falls nicht neues EK beschafft wird. EK wird man vermutlich schon aufbringen, aber das wird eine starke Verwässerung bringen.
EIn Weltkonzern, der durch falsch Entscheidungen vor der Insolvenz bedroht ist. Unglaublich. Meine Meinung.
nicht gesagt, dass sie Insolvenz gehen werden, aber wenn di so weitermachen, dann schon.
Die werden schon wieder einmal kommen (das wäre zudem auch nach einer Insolvenz möglich).
Die Aktie ist viel zu stark abgestraft worden! :-9 Irgendwie ist mir das nicht geheuer, dass die Aktie heute um die 12 herumdümpelt. Und dann wird ein Kursziel von 21 angepeilt, ein Zahlendreher? :)
Übersichtlicher finde ich diese Darstellung.
www.finanzen.net/Kursziele/ThyssenKrupp
Die im Text angegebenen 29 € müssen ein Tippfehler gewesen sein. DBK gab 29 an, JP Morgan setzte im Januar das Ziel auf 26 €. Tja, man weiß eben nie, wann diese Ziele erreicht werden :) Mir ist schon klar, dass sie nur der Orientierung dienen. Aber all diese Analysten, die Erfahrung bei der Unternehmensbewertung und Aktienanalyse haben, sollen daneben gelegen haben? Und wollen die wirklich nur alle ihr Long-Zertifkate loswerden?
Aktienmensch, nun nimm mir doch nicht die Hoffnung fürs Wochenende ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.217 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | charly2 | 14.01.26 17:08 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |