|
kannst Du ihn mal reinstellen
danke in voraus
sollte bald eine Gegenbewegung eintreten aber sehr gut gelaufen im viertel Jahr
ich hoffe Du bist bei zeiten eingestiegen.
Hat da jemand etwa den Artikel gelesen und ist eben groß eingestiegen? Der Kurs ist ja gerade wie eine Kerze nach oben geschossen. Das war doch kein Unterstützungskauf. Ich habe aber gestern auch nachgekauft, und war dabei völlig emotionslos :)
Das müsste er ja dann melden und laut insiderdaten.de hält er immer noch sein Aktienpaket vom 17.03.2011. Insider müssen ihre Aktivitäten innerhalb von 14 Tagen bekannt geben, oder?
weil der konzern pfuscht und geld zum fenster raus schleudert (brasilien).
weil der automarkt boomt und th nicht dafon profitiert. verkauft seine produkte zu billig.
weil ich generell unternehmen die rote zahlen schreibe vermeide.
weil es aktien gibt die auch über jahre fallen können und th kann sich zu so einem unternehmen entwickeln.
der starke verfall regt zum kauf doch was brings wenn der kurs die alten höhen nicht erreicht?
So viel mal zu Stellenstreichungen: www.focus.de/schlagwoerter/themen/s/stellenstreichung/
Wichtig ist jetzt, dass der DAX die 6200 hält.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.219 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | ich.verwirrt | 13:19 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |