aber coba und westlb sind ja keine banken mehr.
|
Gab es schon Halbjahreszahlen? Wenn nicht, weiß jemand wann die kommen?
im Jahres und 6 Monatschart ist zudem eine SKS Formation angedeutet, wer sieht die noch? Bei Schlusskurs unter 16,90 sag ich schonmal nen schönen Aufzug nach unten voraus!
Jemand
Bollinger und Mac soweit selbsterklärend... Vielleicht hat ja jemand eine Meinung dazu?
SKS dazu im Jahreschart?!
Thyssen ist fast pleite, die Aktie steht vor dem Absturz (s. K+S) usw.
Woher wollt ihr das wissen? Die wahren Infos kennen nur die Insider. Wer hat den Absturz von K+S vorhergesehen?
Außer den Insidern kennen die Amis die Zahlen. Nichts ist verborgen. Das hat Snowden herausgefunden. Er hat noch viel brisantere Infos, die veröffentlicht werden sollen, wenn ihm etwas passiert. Ich kann mir gut vorstellen, um was es geht.
Warum picken sich die Hedgefonds immer die Aktien heraus, die später abstürzen? Sind das alles Hellseher?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.196 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Forumdut | 21.12.25 08:56 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |