|
so weitergeht wie die letzten 14tage, wird es sicher ein erfreulicher tag.
ich denke wir werden morgen wieder (zumindest zeitweise) ein schönes plus über 2% sehen.
dass die zahlen zwar schlecht aber mit großer wahrscheinlichkeit besser werden als erwarten, glaube ich gerade heute wieder dem kurs entnehmen zu können. dafür sprich auch meiner meinung auch - www.finanzen.net/analyse/ThyssenKrupp_kaufen-UBS_AG_487698
Vllt lässt sich sogar die 16 blicken...
in 12std. dann wissen wir mehr
gute nacht zusammen
wieder ein saftiges plus :)
bin gespannt was passiert wenn die amis aufstehn
schönen tag zusammen
Nachrichten schlecht wie Sau und der Kurs steigt.Muss ich nicht verstehen.
... alles in allem echt Klasse Zahlen .-). Da kanns weiter rauf gehn und bei 16€ dann schön shorten :-)
endlich die richtige Richtung, doch früher als gedacht ;-) ... so ... Allzeittief kann kommen und alles rinn in den short :-)
Thyssen und CoBa, in einen Sack und man trifft immer den richtigen ... die KE wird noch viel früher kommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 20.219 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | ich.verwirrt | 13:19 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |