Baumax aufzukaufen....
Wenn dem so wäre,würde ich mich sofort trennen...
Aber so wies jetzt ist,so kann man damit leben
Schwankungen in jeder Richtung wird es immer mal geben
sondern mit sich selbst
|
...über 1,70€ liegen...
Wartet mal ab, wenn heute Nachmittag noch Geld aus Amerika über den Teich schwappt ;-)
äußerst schön anzusehen! :)
Denke ein SK über 1,70 ist möglich heute
damit, dass wir heute nochmal die 1,63/1,65 nach unten hin testen werden, auch auf Grund von Gewinnmitnahmen.
Der SK sollte aber >1,65 liegen, vermutlich zieht es nachbörslich sogar auf knapp 1,70. (Die letzten tage auch immer hochgezogen in FRA)
bin ich ja selbst in Praktiker investiert, und zwar mit einem Großteil meines Geldes.
Aber ich muss euch jetzt mal rügen (nehmts mir bitte nicht übel):
Wenn der Kurs sinkt ist hier wenig los, (vergleiche letzten drei Tage mit heute), wenn er steigt so wie heute, neigen alle zu viel zu großer Euphorie.
Ja, ich freue mich auch über steigende Kurse, aber 12% an einem Tag sind nicht gesund. D.h. er kommt wieder bis auf ein gewisses Niveau zurück, vergesst das nicht.
ch weiß dass es schwer ist da nicht emotional zu reagieren, aber versucht das alles mal sachlicher zu betrachten. Emotionen provozieren an der Börse Fehler die viel Geld kosten. (Hab ich in meinen ersten Monaten schmerzlich gespürt).
Trotzdem bin ich natürlich positiv auf Praktiker eingesitmmt und denke, dass in den nächsten Wochen die 2,00€ angegriffen werden.
...Kursziel von der Deutschen Bank für Praktiker 2,60€...
Das hier ist heute die letzte Chance auf den steigenden Zug aufzuspringen, bei 2,30€ macht es kaum noch Sinn bis 2,60€ mitzugehen.
Gute Einstiegskurse zu erwischen ist wichtiger als den absoluten Höchstkurs zum Verkauf zu erwischen, da man mit gleichem Einsatz mehr Anteile erwerben kann.
Strong Buy!
hier ist mächtig druck aufm kessel.....echt wahnsinn.
und dann gegen 17:00Uhr wieder rein !
So wie gerade kann es doch nicht weitergehen, oder doch !?
So muss ein Freitag sein :D
ich bleibe investiert. bin leider schon zu oft dem kurs hinterher gerannt.
wobei ich auch davon ausgehe, dass der kurs in den nächsten tagen noch öfters konsolodiert.
der heute anstieg ist allein der deutschen bank zu verschulden. positive neuigkeiten gibts ja nach wie vor nicht....eigentlich alles wie noch vor einer woche
...mit ihrer Kohle über den Teich.
Wenn ein SDAX Wert aktuell über 14% im Plus ist und ein Schwergewicht wie die Deutsche Bank eine Kaufempfehlung abgibt, dann ploppt das auch bei den Tradern in USA auf.
1,80 wird heute locker noch fallen!
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...r-bulle-19167149.htm
Praktiker wird unser aller CashCow! Go on!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |