|
er kam mit dieser Aussage rein, daraufhin wurde erstmal überall rumtelefoniert und alle entsprechenden Aufträge storniert. Selber hab ich ihn nicht gefragt, aber jeder Kunde bringt Geld und auch bei uns ist sicherlich keiner drum verlegen, Geld zu verdienen. Ich wünsche mir jedenfalls, daß er unrecht hat, aber bislang traf es leider immer zu :-(
diese Aussage kommt von unserem Chef und nicht von mir, ich glaube nicht, daß er irgendwelchen Schwachsinn verbreitet.
übelkraehe, du schreibst, dass du hoffst es gibt kein insolvenzszenario und im nächsten satz dass von deinem chef die info praktiker ist pleite? probiers mal mit der wahrheit ...
falsches forum und nicht auf praktiker bezogen
aber wenn ich schon mal hier bin praktiker ist 1000mal besser als der teure obi
hab Dich verwechselt.... nochmal sorry vor der versammelten Mannschaft!!!
es war kyron7htx..... ... offensichtlich brauche ich doch ne Lesebrille---- und zwar ne starke ;-)
Allerdings der Rest meines Postings bzgl Lieferanten etc ist meine Meinung !
gibt es heute oder morgen noch mal auf die praktiker aktie...
jede woche
20 %
außer auf tiernahrung...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |