Könnte bald News vom Management geben. Wurde wohl doch von einigen Firmenmitgliedern zum Kauf genutzt die aktuelle Schwäche.
Grüsse Justachance
|
Aktie ist massiv geshortet und für die Shorter wird die Luft auch langsam dünner. Meiner Meinung werden die das negative Marktumfeld jetzt nutzen um Kasse zu machen, denn jedes positive Signal kann die Gewinne wieder dahinschmelzen lassen wenn nicht sogar verbrennen...
haben hier viele geschrieben...das wir nicht in den penny bereich fallen vieleicht nur kurz... jetzt ist die aktie bei fast 0,60 € und die schreiben immer noch das sich das blatt wendet, also für die positive einstellung muss ich schon gratulieren. was praktiker in den letzen wochen für rabatt auktion gestartet hat, sagt nichts gutes. inso wird kommen fürher oder später. ich frage mich was für leute bei praktiker im Management sitzen? sitzt da überhaupt jemand noch oder spielen die golf?
"Anleger sollten zumindest Teilgewinne realisieren und bei der restlichen Short-Position keinen Verlust mehr zulassen. Ähnlich wie bei der in der vergangenen Woche analysierten Loewe-Aktie wäre auch bei Praktiker nach Erreichen des Kursziels ein kurzfristiger Rebound möglich. Dieser könnte den Titel nach dem Ausverkauf zurück an die 0,75-Euro-Marke führen. "
www.godmode-trader.de/nachricht/...-und-versenkt,a3113869.html
ein bißchen aus wie ein Ausverkauf. Die hohen Umsätze sprechen dafür. Praktiker kostet jetzt schon wieder so viel wie vor der KE.
unternehmen anrufen. du musst schon deutlicher werden. Hast du die Hv mit bekommen?
Hoffentlich ist der Boden für dei longies erreicht. Habe mich auch nochmal eingedeckt, um meinen EK Wert für mein Packet ein wenig zu drücken.
Und denkt alle daran, eure Aktien auf Verkaufen zu setzen (Einen hohen Wert z.B. 3,-€), damit die Banken "Eure Aktien" nicht noch an shorties verleihen können.
Jetzt werden viele wieder rufen, dass dieses in Deutschland verboten ist. Ich traue aber keiner Bank über den Weg.
sind weg schlußkurs heute 56-58cent oder nachbörslich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 80 | Aus für Praktiker besiegelt | Tiger | Dacapo | 25.04.21 13:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 13.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:29 | ||||
| 11 | 2.254 | Quotenausschüttung demnächst? | orpheus27 | orpheus27 | 25.04.21 02:44 | |
| 5 | 67 | Hornbach vs. Praktiker,praktisch Kursgewinne von | Peddy78 | youmake222 | 26.06.15 12:54 | |
| 46 | 6.487 | Inside: Praktiker | cv80 | Dacapo | 25.09.14 09:16 |