du hast dich mit deinem Geschwätz gestern doch mal wieder bestens blamiert... :-))) meinst du ich nehme so jmd. ansatzweise noch ernst? oder sein Geschwätz würde mich ansatzweise interessieren? 

Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,05 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,22 | 10,02 | 14,98 | |
|

du hast dich mit deinem Geschwätz gestern doch mal wieder bestens blamiert... :-))) meinst du ich nehme so jmd. ansatzweise noch ernst? oder sein Geschwätz würde mich ansatzweise interessieren? 

meine Wertschätzung deines "(gesellschaftlichen) Standes" steht

nach dem Geschreibsel
ganz am unteren Ende meiner persönlichen Skala, ist das gleiche als wenn das Pferd auf der Weide nebenan, gepflegt einen fahren lässt 
schmeckt!
da sind aber einige anz schön gefrustet über die Feiertache femde threads zu belagern und zu bepöbeln... der Frust muss tiefer sitzen, als ursprünglich angeommen... 

gut, dass wir solche probleme nicht haben............ 
ch weiß, spielt das Börsenspiel bavs kleiner Sohn und der Ma r kler fährt voll drauf
gut, dass wir solche probleme nicht haben............ 
"der user hatte zwischenzeitlich seine id deaktiviert um der entdeckung zu entgehen"?

willst du nicht die linke Hand von Psycho-Sherlock werden? der kann solch vorausdenkeden Kräfte sicher gut brauchen...
wieso lässt du den Mod nicht erst mal prüfen, bevor du voreiligen Urteilen kommst?
"der da hat die Bank ausgeraubt" - "hängt ihn auf"... "die Gerichtsverhandlung ist nächste Woche"...
ach jumpi... bleib lieber bei den dir vertrauten Dingen, da bist du glaube ich besser aufgehoben, 'markeln' und so...
n.m.p.M./k.E.
Grüße
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,05 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,22 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |