Mit Schließung des Freiverkehrs ist hier nun auch endlich tote Hose angesagt. Naja, fast jedenfalls.
|
wenn es plötzlich heißt...... keine Billigung des WPP

Wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen das, wenn man die MMB seite besucht, es versucht wird eine Zip Datei herunterzuladen.
Diese ist voller Trojaner!
Ist schon seltsam oder?
Habe mal ein Screenshot gemacht:
Mich wundert hier nichts mehr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin auf die Ausrede gespannt wenn man anstatt des GS dann den OTC handel geben wird.
Den dürfte man dann auch nur nutzen um schnellstmöglich die eigenen schrottpapiere zu verscherbeln.
Nur meine Meinung/Gedanken- keine Kauf- Verkaufsempfehlung
bis zu den Q4 Zahlen, die sollten doch "im Januar" kommen oder?
prima! dann können wir endlich schauen ob es 40 Mio. Umsatz geworden sind... und aufatmen!
oder nicht... 
n.m.p.M./keine Empfehlung zu jedweder Handlung
war auch schon zu Paketeria-Zeiten da, als Leiter Merketing oder so
hahaha @wes, da kommt nüscht, seit wann hält sich Injex an den Scheiss, den sie in der Vergangenheit mal verkündet haben 
Unser Bäckermeister ist doch ab 03.02. im Urlaub
schon ist es hier sehr viel angenehmer ab dem 3.2. bin ich auch erst mal 10 tage im urlaub
ohne ariva ........................ "
Wieso gerade dann wenn es doch das mögliche Kisting geben könnte?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |