Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 532  533  535  536  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 1.099.769 / Heute: 68
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Beimbach:

ich bezweifel

3
21.01.13 15:48
dass da 15 Leute am Werk sind.
Die wenigsten haben eine personalisierte Emailadresse. Niemand (ausser AR) ist per Telefon zu erreichen (Vertrieb ohne Tel.????).
Und Google spukt für einige interessante Nebenjobs aus. Der Mensch aus Forschung und Entwicklung scheint auch KFZ Gutachter zu sein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,03%

Beimbach:

..

21.01.13 15:57
Was ich mich schon eine Zeit lang frage:
Der Fukushima Jim bekam 2,2 Mio € für die Firma.
Ein paar Monate nach diesem Deal wird der Wert der Firma durch Knoll auf 11,x € Mios bewertet.

Wenn ich Jimmi wäre würde ich mich doch total ärgern.
Mensch, nur 2,2 für eine 11,x Firma.

Oder lacht sich der Jim doch eher ins Fäustchen?
Antworten
Mega Infusion:

@Beimbach

3
21.01.13 16:04

versuch doch mal einen Onlineshop zu finden der Injex im Angebot hat, überall steh das der Artikel nicht lieferbar ist.

Schönes Scheingeschäfft

Beispiel:   www.shop-apotheke.com/arzneimittel/709678/...ies-injektionssystem.htm  "Dieses Produkt ist zurzeit nicht lieferbar!"

Kannst nur Persönlich aus dem Club ordern wenn überhaupt ;)

Antworten
wes_:

@Beimbach

3
21.01.13 16:32
für "Renten-Jim" wars auf jeden Fall ein Geschäft, da er nur ~560k euro hingelegt hat, um den Ramasch aufzukaufen, nach dem Ende von "Injex" unter U.S. Equidyne

ich persönlich denke, dass Jim 3 Kreuze gemacht hat, es für das ~4fache losschlagen zu können... wenn es verwertbar gewesen wäre, hätte er es sicher lieber selbst zu (mehr) Geld gemacht... .-)
Antworten
wes_:

statt da mal drüber

4
21.01.13 16:35
nachzudenken, wurde von Seiten der Pros "umjubelt", dass der selbstlose Jim es hergibt... ich glaub der musste sich zusammenreißen...

ist aber wie auch #13329 nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

Quellenangabe zu #13329

21.01.13 16:44

da er nur ~560k euro hingelegt hat

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=58#jumppos1463

in obigem posting mit entsprechendem link

musste es damals gegen erheblichen Meldedruck 3x hintereinander mal posten, damit es stehen bleibt...

angebliche fehlende Quellenangaben .-) der wahre Grund war, niemand sollte diskutieren, dass die "Weltmarktführer" Patente für "lau", als "Krams" von der Straße erworben wurden... anders kann man den Einkauf nach dem Untergang von "Equidyne" wohl nicht umschreiben...

nur m.p.M./keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Gruß

Antworten
hutzlflutz:

Beimi, danke für den

6
21.01.13 16:55
Kommentar zum "Fachpersonal". Ich bin der Spur inzwischen weitergefolgt und werde mich bald dazu äussern. Sehr aufschlussreiches Thema ;-)

Ich stelle heute Abend auch noch ne Kalkulation und zu den mtl. Ausgaben/Einnahmen/Gewinnaussichten ein. Ich kann hin und herrechnen wie ich will, aber ich komme niemals auch nur annähernd auf den Break Even, wenn ich realistische Zahlen ansetze und ich komme schon bei optimistischsten Kalkulationen unter Annahme von utopisch hohen VKpreisen und gigantischen Rohmargen auf monatl. Fixkosten für MaterialEK, Produktion, Löhne, Verw. und Vertrieb (ohne Händlerprovisionen) von ca. 2,5 Mio € für 3,33 Mio Umsatz p.M. Da die Händlerprovision für dieses Beratungsintensive Produkt, bzw. sämtliche Vertriebskosten dafür auf allen Kontinenten mindestens 40 - 50% betragen wird (muss), ergibt sich allein hier schon ein deutlicher Verlust p.M./p.A.

Einzelheiten später.

Honi soit qui mal y pense
Antworten
Bavarian.Luck.:

Die Kiste

4
21.01.13 17:20
ist sowas von mausetot.

R.I.P.
Antworten
Nightmare 666:

Lohnt sich datt ?

21.01.13 17:22
... bei dem Laden ... iss doch eh Hopfen & Malz verloren, datt Bauchjefühl verrät et :D
Antworten
Mega Infusion:

Ich vermute

2
21.01.13 17:26

bald fliegt die Inso ins Haus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Nightmare 666:

Die Bafin

2
21.01.13 17:49
... kennt die Storry des Gro$mei$ter's jannz jenau ... da kucken die wat jenauer hin !
... dat is ja fast mit  " Vorbestraft "  oder nem  " Eintrach inn't Führungszeuchniss "  zu vergleijen ...  ;O

(n.n.m.p.M.)
Antworten
Beimbach:

...

21.01.13 18:20
http://www.ariva.de/forum/...tmarktfuehrer-451456?page=72#jumppos1813

"Die MMB hat 5 Gesellschafter und meine Anteile liegen bei knapp 40%, die restlichen Anteile wurden an Mitglieder des Injex Pharma Teams übertragen. Das war die Einlösung eines Versprechens an die Mitarbeiter, die hier an meiner Seite mit gekämpft haben und jetzt auch entscheidend mit die Zukunft prägen werden."

Einfach mal so übertragen. Aha.
Antworten
Cleverle67:

Ohjemineee...

21.01.13 18:46
Der große "Fachmann" hutzl bläst schon wieder der Backen auf. Ob da wirklich etwas kommt?? Bisher gähnnnn..........

Die anderen "Fachleute" und Wasserträger haben mal wieder ihre Fantasie nicht ganz unter Kontrolle....Insolvenz.......Schenkelklopfer....kopfschüttel!!!!
Antworten
hutzlflutz:

.

5
21.01.13 18:49

Hier mal kurz zur Klarstellung (hier spricht der Meister selbst) und Wiederholung:

Die MMB ist nur noch eine reine Finanz Holding (und hält ca. 52% der Injex Shares) . Das aktive Geschäft ist auf die INJEX Pharma übergegangen. Die MMB Holding kann daher zu INJEX etc nichts mehr veröffentlichen. Dies macht die INJEX Pharma. (gut, dass das Gehirn 2 völlig getrennte Hälften hat, wo die eine Seite nicht weiss was die andere tut :-) AR ist nämlich CEO von Injex AG und MMB GmbH. D.h. wenn er gerade bei Injex ist, dann bastelt er sich evtl. ne Jubel-Adhoc und auf dem Weg zur MMB vergisst er das dann wieder, zockt vor und nach der Veröffentlichung der Injex Ad_hoc bisschen zufällig mit Injex Aktien rum, geht wieder rüber zur Injex und wartet darauf, dass ihm jemand von der MMB ggf. veränderte Stimmrechtsanteile oder Meldepflichtige Geschäfte mitteilt, die er ja dann über die Injex veröffntlichen müsste, falls er sie zuvor selbst an sich gemeldet hat. Wenn nicht, dann eben nicht, denn MMB und Injex sind 2 völlig verschiedene Gesellschaften, wobei nur die Injex der Meldepflicht unterliegt.....)

Die MMB hat 5 Gesellschafter und meine Anteile liegen bei knapp 40%, die restlichen Anteile wurden an Mitglieder des Injex Pharma Teams übertragen. Das war die Einlösung eines Versprechens an die Mitarbeiter, die hier an meiner Seite mit gekämpft haben und jetzt auch entscheidend mit die Zukunft prägen werden. (Sehr interessant und clever einen (den grössten??)Teil der Gehälter in Form von Aktien mit enormen Wachstumschancen abzugelten) Ich hab da so meine Zweifel ob die 15 "angestellten" Experten dort wirklich in Vollzeit angestellt sind und 8 h am Tag in der Injex-Konzernzentrale arbeiten, siehe Posting von Beimi.

Die MMB will Ihre Aktien als Sicherheit bei der Commerzbank hinterlegen und damit der Paketeria auch eine Wachstumsfinanzierung absichern !!!

Dumm nur, dass diese Sicherheit in Form von 52% nicht handelbarer Aktien im Moment nichts wert ist. Wachtumsfinanzierung heisst nochmals neue Schulden - wie viel eigentlich noch zu den bereits bestehenden Schulden (26x 100.000 Kaufpreis für Injex Rechte ohne Patente - lachhaft! plus paar 100.000 Verbindlichkeiten Stand 09/12)

Honi soit qui mal y pense
Antworten
wes_:

@Clevi

21.01.13 18:57

Ob da wirklich etwas kommt?? Bisher...

goldrichtig .-)

soviel zu unseren "Fachmännern"... 

Antworten
Mega Infusion:

@Hutzl

21.01.13 19:00

"geht wieder rüber zur Injex"

Wieso soll er rüberlaufen?

Passiert allet in desmselben Büroforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

noch 10 Tage

21.01.13 19:00
bis zu den 4Q Zahlen... die Spannung steigt...
Antworten
Beimbach:

...

21.01.13 19:01
Was soll da kommen?

Der neue Aufsichtsrat wurde gelauncht.

Der Knoll hat also einen Titel. Hohoho.
Antworten
Cleverle67:

hutzl

21.01.13 19:05
Ja das ist doch mal wieder ein Treffer voll ins Schwarze:

..."52% nicht handelbarer Aktien im Moment nichts wert ist".....Nur weil die Teilchen derzeit nicht über die Börse handelbar sind, sind diese automatisch nichts wert...oh mein Gott...da muss ja jeder Hauseigentümer/Golbesitzer schleunigst einen WPP bei der BaFin beantragen wegen des Listings an der Börse....ansonsten ist alles NULL wert...

Hutzli du wirst immer besser!!!! Was wären wir nur ohne dich???
Antworten
wes_:

zwar nur "vorläufig"

21.01.13 19:06

aber mal sehen ob er die "nach oben korrigiert"en "40 Mio." voll macht?...

daran wird man die Aussage in wenigen Tagen messen können...

Q:

http://www.injex.de/investor-kalender

nur m.p.M./keine Empfehlung zu jedweder Handlung

Antworten
Beimbach:

...

2
21.01.13 19:06
Schon merkwürdig.
In jedem Testat vom Knoll das ich kenne, und das sind nun schon ein paar, hat er sich noch nie Dr. genannt.
Immer und überall nur Dipl. Kfm.
Antworten
wes_:

Guttenberg

21.01.13 19:11
hat sich nicht immer Dr. genannt... 8-o
Antworten
Bavarian.Luck.:

@hutzl # 339

2
21.01.13 19:11
Genau das predige ich seit 16 Monaten.

ansonsten mausetot. Wird irgendwann einfach ausgebucht, so wie es stand heute aussieht.
Wie lange bleibt der Titel eigentlich ohne jegliches Listing in Deutschland noch einsehbar?
Antworten
Cleverle67:

Nur merkwürdig,

21.01.13 19:13
dass man nie am eigenen Verstand zweifelt.....hat man auch nicht nötig, man ist ja "Fachmann" oder von lauter solchen "Kapazitäten" umgeben. Dann kann also nicht mehr schief gehen....
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ Beimbach # 346

3
21.01.13 19:15
das machen doch viele.
Dr. zu Guttenberg, Dr. No, Dr. Doom, etc.

vielleicht auch die Abkürzung von Dregon - man weiss es nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 532  533  535  536  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--