Hier mal kurz zur Klarstellung (hier spricht der Meister selbst) und Wiederholung:
Die MMB ist nur noch eine reine Finanz Holding (und hält ca. 52% der Injex Shares) . Das aktive Geschäft ist auf die INJEX Pharma übergegangen. Die MMB Holding kann daher zu INJEX etc nichts mehr veröffentlichen. Dies macht die INJEX Pharma. (gut, dass das Gehirn 2 völlig getrennte Hälften hat, wo die eine Seite nicht weiss was die andere tut :-) AR ist nämlich CEO von Injex AG und MMB GmbH. D.h. wenn er gerade bei Injex ist, dann bastelt er sich evtl. ne Jubel-Adhoc und auf dem Weg zur MMB vergisst er das dann wieder, zockt vor und nach der Veröffentlichung der Injex Ad_hoc bisschen zufällig mit Injex Aktien rum, geht wieder rüber zur Injex und wartet darauf, dass ihm jemand von der MMB ggf. veränderte Stimmrechtsanteile oder Meldepflichtige Geschäfte mitteilt, die er ja dann über die Injex veröffntlichen müsste, falls er sie zuvor selbst an sich gemeldet hat. Wenn nicht, dann eben nicht, denn MMB und Injex sind 2 völlig verschiedene Gesellschaften, wobei nur die Injex der Meldepflicht unterliegt.....)
Die MMB hat 5 Gesellschafter und meine Anteile liegen bei knapp 40%, die restlichen Anteile wurden an Mitglieder des Injex Pharma Teams übertragen. Das war die Einlösung eines Versprechens an die Mitarbeiter, die hier an meiner Seite mit gekämpft haben und jetzt auch entscheidend mit die Zukunft prägen werden. (Sehr interessant und clever einen (den grössten??)Teil der Gehälter in Form von Aktien mit enormen Wachstumschancen abzugelten) Ich hab da so meine Zweifel ob die 15 "angestellten" Experten dort wirklich in Vollzeit angestellt sind und 8 h am Tag in der Injex-Konzernzentrale arbeiten, siehe Posting von Beimi.
Die MMB will Ihre Aktien als Sicherheit bei der Commerzbank hinterlegen und damit der Paketeria auch eine Wachstumsfinanzierung absichern !!!
Dumm nur, dass diese Sicherheit in Form von 52% nicht handelbarer Aktien im Moment nichts wert ist. Wachtumsfinanzierung heisst nochmals neue Schulden - wie viel eigentlich noch zu den bereits bestehenden Schulden (26x 100.000 Kaufpreis für Injex Rechte ohne Patente - lachhaft! plus paar 100.000 Verbindlichkeiten Stand 09/12)
Honi soit qui mal y pense