Anzeige
Meldung des Tages: 1 Billion Dollar reichen nicht: Europas kritisches Rohstoffproblem
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 591  592  594  595  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Zugriffe: 1.868.224 / Heute: 335
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wallander:

zumindest schonmal

18.05.14 11:10
ein listing :) Pluspunkt
Antworten
wallander:

ganz o.k.

18.05.14 11:13
ich weiß noch wie sie vor 1 Jahr immer runtergemacht wurde, immerhin inzwischen das 3-fache wert 200% für 'longies' Hut ab. Ist wohl was für kurzfrist und long.
Antworten
wallander:

meine Antares Pharma

18.05.14 11:19
ist im Frühjahr per SL rausgeflogen, der ehemalige (sog.) "Konkurrent", werd jetzt langsam wieder erste Postionen aufbauen... Gruß
Antworten
Murat Ozücugl.:

Denke auch ganz gut zum traden

18.05.14 11:21
Und etwas für ernsthafte absiChten, für Leute die sie 1 Jahr liegen lassen möchten. 50 Prozent könnte durchaus drin sein.
Antworten
Murat Ozücugl.:

Was versprichst du dir von Altares Pharma?

18.05.14 11:22
Antworten
wallander:

alte Kurse

18.05.14 11:32
hatte eigentlich auf eine positive Auflösung dieses Keils gehofft, aber dann kam der Abverkauf und unterhalb des Keils lag mein stop, jetzt sammelt sie sich so langsam auf der Unterstützungsebene und unter $3 werd ich sie mir net entgehen lassen. Mangels echter sog. "Konkurrenten" (man wollte ATRS ja damals angreifen 2012 oder so... bzw. "sich ihnen stellen"? gäähn...) könnte es was werden :-) Gruß
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 724327
Antworten
Murat Ozücugl.:

Was haben sie in der Pipeline?

18.05.14 11:40
Antworten
wallander:

oder

18.05.14 11:42

lass es mich mit original Zitaten unterlegen:

"Wie würde es sich lesen wenn Antares durch Injex ersetzt würde? Wäre doch geil? Oder darf man nicht mal träumen?? Nur wenn man ein wenig verrückt ist kann man aus alten Verhaltensmustern und eingefahrenen Denkweisen ausbrechen."

Q: http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=128#jumppos3203 

nun... sicher darf man 'träumen'... und auch 'verrückt' sein... aber dann sollte man viell. nicht gerade unbedingt an die Börse gehen... das 'Ausbrechen aus bewährtem' allein (ohne fundiertes Hintergrundwissen), reicht nicht, um etwas zu erreichen, manchmal ist es auch schlicht der Sprung in die Tiefe... nat. nur m.M.

Gruß

Antworten
wallander:

#808 allerhand

18.05.14 11:44
aber ich möchte es jetzt hier nicht ausweiten, sonst startet der dr. & Co. eine "off-topic" Wut-Meldeorgie .-) das muss mir jetzt net antun :-))) ist Sonntag :-D
Antworten
wallander:

der Mod

18.05.14 11:49
möge berücksichtigen, dass "Injex" und "Antares" immer schon gegeneinander verglichen wurden und von verschiedenen Lagern, in jeweils besser Position gesehen wurden, daher ist eine "Injex vs. Antares" Diskussion kein "off-topic", sondern knüpft an alte thread Tradition an, nur heute wills wahrschl. keiner mehr wissen/lesen/wahrhaben .-) m.M. Gruß
Antworten
wallander:

schön und aufschlussreich sind

18.05.14 11:59

in diesem Zusammenhang auch alte (gesicherte) wikipedia Einträge, daraus erschließt sich, das (m.M. künstlich aufgebaute) Verhältnis zueinander. Wenn man damals darauf verwies, dass es künstlich aufgebaut sei und die Firmen nicht direkt vergleichbar seien, wurde man direkt angegriffen bzw. beleidigt bzw. der thread sollte "strafrechtlich überprüft" werden, usw.

"Beim angegebenen Umsatzziel der INJEX Pharma AG von 40 Mio. EUR[3] ist die Firma Antares Pharma aus den USA[4] der einzige relevanten Wettbewerber für nadelfreie Systeme."

"Als Umsatzziel für 2012 wurden 40 Mio. EUR angegeben""

Q: http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=150#jumppos3774 

aus heutiger Sicht stellt sich dies doch ganz anders dar... oder? .-)

m.M.

Gruß

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HerrDausB:

Moinsen Männer

4
19.05.14 20:41
allet senkrecht??

Injäx is der Kracher. Mai is bald verbai......Kischten wir bald? Oder doch Inso? Ick freu mir schon uf dit nächste Ad-hoc wa. Allet wird jut. Durchhalten Männers.......!!!
Antworten
lowland:

für die

19.05.14 22:16
nachrichtenlose Zeit etwas Kultur zur Überbrückung.

http://www.youtube.com/watch?v=blo8tAh2AXE

Leider die Megatonne "Spam" #14813 verpasst.

Die Regeln sind dehnbar.
Antworten
Prince of Dark.:

... goiler Beat wa :)

20.05.14 02:01
Antworten
ralfi1962:

@all

20.05.14 07:58
ein Fundstück in Form eines Beitrages aus Ende 2011 zum Umsatz im Jahre 2014.
Ich habe bereits damals genau solche Vorhersagen als völlig UNSERIÖS bezeichnet.

http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=19#jumppos495

Antworten
ralfi1962:

@all

20.05.14 08:07
Auf was man so stösst, wenn man den Thread nochmal querliest:

http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=24#jumppos603

Zitat aus dem Link oben:
--------------------------------------------------
- unabhängige Prüfer haben damals die Paketeria bei 100 Mio Market-Cap gesehen, bei lächerlichen Umsätzen und Pilotprojekten.
- Andy Rösch lernt nicht aus der Vergangenheit. Er wird wieder OVERPROMISE and UNDER-DELIVER spielen. Andersrum wäre es meiner Meinung nach besser.
- Ich persönlich glaube nicht im Entferntesten an seine Planzahlen, der Markt wird dies auch nicht tun.
---------------------------------------------
Antworten
ralfi1962:

@tnzs

20.05.14 08:17
Du hast Fakten damals gefordert ?? Nun hast du alles schwarz auf weiß.

http://www.ariva.de/forum/...ltmarktfuehrer-451456?page=27#jumppos692

--------------------------------------------------
Auch wenn ich mich wiederhole:

Zitat:
"- Andy Rösch lernt nicht aus der Vergangenheit. Er wird wieder OVERPROMISE and UNDER-DELIVER spielen. Andersrum wäre es meiner Meinung nach besser."

Hast du Fakten, die das belegen, bzw. woran du das deutlich machen kannst? Dann bitte posten, ansonsten einfach lassen, denn das ist nichts weiter als Bashing.

Zitat:
- Ich persönlich glaube nicht im Entferntesten an seine Planzahlen, der Markt wird dies auch nicht tun."

Schön für dich. Was du glaubst ist allerdings keine relevante Größe und was der Markt macht wird sich zeigen. Oder hast du eine Glaskugel, die dir die Zukunft verrät?

Und das soll ich ernst nehmen um meinen Horizont zu erweitern?

*prust* und Gruß
tnzs
Antworten
Mega Infusion:

Bisher alles nur

20.05.14 08:32
heiße Luft.

Da macht selbst der Dönerladen um die Ecke mehr Umsatz.

Bin auf die HV Ende MAI gespannt. ;)
Antworten
salzburger76:

@Mega

20.05.14 10:52
Wenn der Dönerladen mehr umsatz macht sollte man das vielleicht mal dem Andy sagen. Das könnte das zukünftige Stanbein und die cash cow werden für Injex:

Die Dönerspritze ohne Nadel!

Ein paar lustige Video auf youtube und der Laden brummt noch mehr!
Antworten
wallander:

@ralfi

2
20.05.14 12:26
korrekt, jetzt kann man tnzs die Formulierungen die damals den Skeptikern zugedacht waren, zwanglos zurückgeben .-) das - zusammen mit dem Verlust dürfte "angekommen" sein .-)

so schließt sich der Kreis

und die die damals ausgelacht wurde, lagen vollauf richtig :-)
Antworten
wallander:

und

20.05.14 12:28
fürs nächste open market Abenteuer, flankiert von dumm-pushern, die von tuten und blasen so was von keine Ahnung haben/hatten, hat man damit gleich mit gelernt... falls noch Pulver übrig ist oder mühsam der Lohntüte entnommen wurde... m.M. Gruß
Antworten
wallander:

gilt

20.05.14 12:31
auch für '18-jährige naiv Blond-chen', die high-risk stocks arglos lieben, so trat man doch auch gerne auf hier, hm? inzwischen und auch vorher schon ein paar Falten im Gesicht? da hilft auch kein 'Hyaluron' mehr... lol
Antworten
wallander:

zum Glück

20.05.14 12:37
haben es einige früh und wirksam durchschaut, was in den threads gespielt wurde und die "Zukunft" überdies völlig korrekt eingeschätzt :-) trotz wüster Beschimpfungen, melden, 'anzeigen', 'innerer Zirkel Geheimwissen' etc. pp. gähn , gähn...

so war das Meinungsbild wenigstens authentisch und ein jeder konnte sich was rauspicken, mit dem er - potentiell - richtig hätte liegen können. Wenn alles nur von dumm-pushern dominiert gewesen wäre, hätte das doch ein armseliges Bild abgegeben, von deutscher thread/Diskussions Kultur, m.M., Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 591  592  594  595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--