herr rösch -
"du bist nicht steve - aber du könntest es werden - enttäusche uns nicht !!!!"
i.d.s gutes schaffen
:-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,97 | 8,49 | ||
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,04 | 7,67 | ||
|
"Hallo Herr Rösch,
es scheint als fällt der Paketeria eben nichts wirklich leicht. Zumindest konnte "step by step" und allen Unkenrufen zum Trotz eine Grundlage für die Injex geschaffen werden. Diese "Kleinigkeiten" mit den Aktien ... na ja, die Zeichner werden es überleben. Vermutlich haben die ja ohnehin Haltefristen einzuhalten so dass nicht wirklich viel anbrennen kann ... oder?
Ich lese hier schon geraume Zeit mit Interesse mit und habe mich auch etwas mit der Historie des Unternehmens befasst. Teilweise ist das schon wie ein Krimi zu lesen. Interessant finde ich besonders was für Einflüsse die Paketeria in die Insolvenz getrieben hat. Ebenso interessant ist welche strukturierte Propaganda in anonymen Foren abläuft. Ich denke die Paketeria zeigt mehr als andere Unternehmen von denen ich Aktien halte was es bedeutet diese manipulative Pseudotransapenz des 21 Jahrhundert im Interesse des eigenen Unternehmen zu managen.
Es fehlt jetzt eigent lich nur noch, dass unser Bundespräsident Wulf irgendwie in der Sache drin hängt :-)
Man verzeihe mir diese kleine Ironie am Rande ich denke aber auch diese passt in die Verhältnisse der Zeit.
Soweit wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Zeit am Ruder der Injex Pharma und fortan gute Geschäfte!
XXX"
ist also lächerlich, wenn er sich Abends wenn er nach Hause kommt schnell hinsetzt und die Postings überfliegt?
Ein eindeutiges JA! Er liest Sie sogar aufmerksam durch, kennt mittlerweile einige User beim Nick und notiert sich sogar neuerdings die Zeiten der Postings. Der muss viel Zeit haben, der Mann.
Andere AG's machen das nicht??, "natürlich nicht"...
Sorry, ich kenne nicht viele CEOs, aber ich denke, Herr Ackermann oder Herr Pièch haben besseres zu tun.
Und amle: Schonmal sowas irgendwo gelesen:
Auf der größten deutschen Luftfahrtmesse ILA in Berlin verkündeten Airbus-Chef Tom Enders und Scheich Ahmed Bin Saeed Al-Maktoum, Chef der arabischen Fluggesellschaft "Emirates", am Dienstag den größten Einzel-Deal in der Geschichte der zivilen Luftfahrt: "Emirates" kauft 32 neue Airbus vom Typ A380 zu einem Preis von etwa 11,5 Milliarden US-Dollar.
www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...d7952876.html
So sieht eine Press-release aus. Fakten, Fakten, Fakten!
Dax-Unternehmen nennen niemals Zahlen, um sich vor der Konkurrenz zu schützen:
Beide Unternehmen konnten ihren Absatz in der Volksrepublik rasant steigern: VW legte um knapp 18 Prozent zu und verkaufte erstmals mehr als zwei Millionen Wagen in China.
Der bayerische Konzern BMW teilte am Freitag mit, 2011 in China 232.586 Autos der Marke BMW und Mini verkauft zu haben, das sind 37,6 Prozent mehr Wagen als im Vorjahr.
Sehr gut beobachtet, weiter so.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...,808898,00.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,97 | 8,49 | ||
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,04 | 7,67 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |