"Info-Tausch-GAP AG" NR. 2

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWF9 , DE000VJ91VD1 , DE000VY0R5S2 , DE000VH4AGR8 , DE000VY5F7H0 , DE000VY5U185 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 125
Zugriffe: 4.207 / Heute: 2
GAP AG UMT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.526,69 -1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +257,64%
 
sbroker:

"Info-Tausch-GAP AG" NR. 2

 
04.04.02 10:20
so das ist die weiterführung zum ersten info tausch thread!


schaut euch mal den realtime kurs an! der liegt jetzt schon 9,22% im plus!!!
nach heute morgen knapp über 2%
also, ist das ein kleines signal??
sbroker
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

Zwergnase:

Ja sbroker, wie ich gestern vorhergesagt habe.

 
04.04.02 10:23
Jetzt beginnen alle, sich einzudecken. Es geht definitiv nordwärts. Macht doch richtig Freude, dabeizusein, woll? Gr., ZN
Antworten
sbroker:

ach hallo zwergnase!

 
04.04.02 10:27
ist der pc jetzt an? ;-)

ich hatte heute morgen direkt mit meiner beraterin telefoniert und das Sl niedriger gesetzt. es war auch noch nicht eingegeben. ich denke ich muss nicht befürchten dass ich rausgekickt werde! 9,22% ist für den realtime mal so eben gar nicht schlecht weisst du das. ich denke knuta kann man vertrauen...
über diesen thread bleiben wir beide heute ständig in kontakt alles klar?

bis dahin, viele grüsse
sbroker
Antworten
FrauHolle:

drueck euch die daumen...mit gap..!!

 
04.04.02 11:00
hoffe mal , dass das nicht in die hose geht!!!

morgen wird sich ja herausstellen ob Knuta Knäckebrot ein robin hood oder ein Mr Ripley ist *g*!!
vielleicht bin ich dann beim naechsten mal auch dabei!!!

gruss,


holle
;-)
Antworten
sbroker:

dank holle!

 
04.04.02 11:04
wir hoffen das knuta wieder in höchstform war als er auf gap aufmerksam gemacht hat!
der realtime ist ja ganz gut.
frankfurt auf 1,75.
holle du kannst noch rein, wenn du willst. aber wahrscheinlich steckt gerade sehr viel in kontron was?!
auch gut. da bist du ja auch jetzt schon satt im plus.
grüsse
sbroker
Antworten
Zwergnase:

Danke für's Daumendrücken, holle.

 
04.04.02 11:11
Heute bisher Null-Umsatz an allen Börsen. Wenn sich bis Mittags nix getan hat, kauf ich vielleicht die zu 1,80 in F noch weg. Frage mich, auf was die noch alle warten. Heute Nachmittag wird die Rakete wahrscheinlich starten. Immer schön beobachten.

sbroker, war gut, dein sl etwas zu reduzieren. Man weiß nie, ob nicht irgendein Irrer zu 1,75 verkauft ;-). Gr., ZN
Antworten
Mr.Fresh:

Das sieht verdammt nach Blingänger aus

 
04.04.02 11:19
im harmlosesten Fall!
Tippe eher auf Rohrkrepierer.

Keine Umsätze VOR der Meldung = Kurssturz ins Bodenlose nach der Nichtmeldung.

Oder wer bitte, glaubt Ihr, will die Zettel jetzt teuer kaufen, wenn er sie morgen von enttäuschten SPEKULANTEN fast geschenkt bekommt???

GRuß
Antworten
Zwergnase:

Mr. Fresh, das siehst du falsch!

 
04.04.02 11:31
Es geht hier doch nicht nur um die adhoc, die dann lediglich zum Katalysator wird. Es geht auch ums Unternehmen selbst. Und die stehen m.E. mit ihrer Kundenstruktur, Cash und Produkten sowie Management hervorragend da. Es gibt nicht viele UN am NM, die all dies gebündelt aufzuweisen haben. Denk mal darüber nach. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

zwergnase sagt es...

 
04.04.02 11:35
wie schauts aus ZN, kaufst du??
Antworten
Zwergnase:

@sbroker

 
04.04.02 11:39
Es ist doch noch gar nicht Mittag. Habe bereits Kauf-Limit drin, allerdings bisher noch viel tiefer. Gr., ZN
Antworten
taos:

Habt Ihr Angst?

 
04.04.02 11:40
Das ist ja schon wie pfeifen im dunklem Wald!

Taos

Antworten
sbroker:

@ZN

 
04.04.02 11:42
HOL DEN KURS BLOSS NICHT NACH UNTEN.

den mittag hatte ich wohl überlesen.

vorsicht geboten, sbroker
Antworten
taos:

ZN, die gibts noch billiger.

 
04.04.02 11:48
bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=580150
Antworten
Mr.Fresh:

Das mag ja sein, daß GAP ein tolles Unternehmen

 
04.04.02 11:49
ist, Cash hat usw.

Da gab es z. Bsp. auch die Camelot. Gegenwert des Unternehmens würde einen Aktienkurs von 1,60€ rechtfertigen. Keine Sau kümmert sich drum. Kurs dümpelt ewig bei niedrigen Umsätzen um 0,85€ rum. Inzwischen sind die an den Geregelten Markt gewechselt.

Mit dieser Erwartungshaltung bei GAP ist eindeutig ein verschärftes Risiko verbunden!

Nimm einfach mal einen Tagesumsatz von 5000 stck. (was hoch gegriffen ist)
Und nun denk Dir nur 20 Anleger, die im Hinblick auf so eine AdHoc je 1000 stck. im Laufe der letzten 10 Tage eingesammelt haben....
...Und die morgen nicht mehr wollen.......

Da kommt Freude auf, gutes Unternehmen hin, gutes Unternehmen her.

Gruß
Antworten
Zwergnase:

Nein Taos, du etwa.

 
04.04.02 11:52
Wer die letzten zwei Jahre mitgemacht hat, stumpft mit der Zeit ab, denke ich. Angst an der Börse ist solange überflüssig, wie man nicht auf Kredit spekuliert. Vielleicht haben aber ein paar andere Angst, dann komm ich wenigstens noch mal billig zum Zuge ;-)). Würde mir allerdings andererseits für sbroker leid tun. Gr., ZN
Antworten
taos:

Ich bin nur über die Hektik verwundert.

 
04.04.02 12:04
Da heißt es Realtime Kurs + 9,22%.
Aber da ist heute noch keine Aktie gehandelt worden.

Taos


Antworten
Zwergnase:

Stimmt taos,

 
04.04.02 12:07
sollten jetzt erst mal Mittagessen und die Aktie laufen lassen. Frage ist, wer zuerst handelt: die Bären oder die Bullen. Gr., ZN
Antworten
Zwergnase:

Plötzlich riechts hier streng

 
04.04.02 12:35
nach vollgemachten Windeln. Scheinbar machen sich doch einige vor Angst in die Hosen. Mal sehen, wie es weiter geht. Ist jedenfalls spannend. Gr., ZN
Antworten
sportsstar:

Ich kann die Hektik auch nicht ganz verstehen..

 
04.04.02 12:48
..bin seit letzter Woche dabei.Sogar zweimal zugegriffen.Aber ich muss euch ehrlich sagen, dass ich ganz relaxt auf die nächstn Meldungen warte..
es gibt doch nur zwei Szenarien..und ich sehe beide positiv..entweder es kommt die besagte Ad-hoc (die kurz nach der CEBit nur positiv sein kann) oder sie kommt nicht, und die ganzen Lemminge verkaufen ihre Zockpositionen,weil sie enttäuscht sind!
Doch selbst der worst case bietet Chancen..und zwar die eines weiter vebilligten Einstiegs, da sich logischerweise an MK und Produkten et cetera nichts ändern wird..ich bin wirklich von GAP überzeugt!Hatte damals sogar GAP gezeichnet und nicht bekommen..bin dann bei Kursen um 28€ dabeigewesen und hab nach einem Rückgang auf 21€ noch die Chance bekommen zu 31€ glattzustellen!Seit dem verfolge ich ständig das Unternehmen und hatte auch noch zwei weitere gute Trades damit..
Aber um ehrlich zu sein, so ein gutes gefühl wie dato hatte ich bei einem GAP-Trade noch nie!!
Schaut euch einfach die Fakten an..und vor allem die Umsätze der Frontrunner letzten Mittwoch bzw. Donnerstag!KnutaK. würde wegen 10%-15% nie so einen Wind machen..dass der Kurs sich nicht weiter über der 2€ Marke gehalten hat könnte auch weiterhin auf Insidern beruhen, die mit kleinen Stck. den Kurs nicht vor Veröffentlichung noch mehr Insiderdynamik geben wollen, was sich später negativ auf das Geschäftsfeld von GAP auswirken könnte..

wünsch allen Investierten viel Glück
ein optimistischer
sports*
Antworten
Zwergnase:

So Leute, das war mein finaler Kauf.

 
04.04.02 12:55
Jetzt bin ich komplett und geniesse den Tag. CU later...ZN
Antworten
FrauHolle:

draussen scheint schliesslich wieder die sonne!!

 
04.04.02 12:59
werde diese Knuta Knäckebrot geschichte mit interesse weiterverfolgen!!!
das handelsvolumen bei gap ist heute wirklich ein witz..aber das muss ja nichts heissen.

viel glueck,


holle
Antworten
faulerRebell:

Spannung bis in die Fingerspitzen

 
04.04.02 13:00
Mahlzeit liebe GAP Aktionäre!
Ich stelle fest, dass die Leute durchaus gespannt sind, was denn nun mit unserer Aktie passiert!
Ich werde heute gerne Giftpfeile gegen irgendeinen loslassen und erachte diesen Donnerstag als "diplomatischen Donnerstag". *grins*

Die Umsätze sind heute noch recht bescheiden, aber mal schauen was uns der Tag noch bringt.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg....
Antworten
faulerRebell:

gerne? will doch sagen keine o.T.

 
04.04.02 13:02
Antworten
Zwergnase:

faulerrebell,

 
04.04.02 13:05
wir sind ja nun ein recht illustres Grüppchen Investierter.
Denk dran, nur wer wagt gewinnt...und der Erfolg ist mit den Wagemutigen. Geniessen wir die Sonne... Gr., ZN
Antworten
sbroker:

...

 
04.04.02 13:05
habe mich in der letzten stunde mal zurückgehalten. interessant was alles so geschrieben wird.
so gleich geht mittagessen. wie gesagt es steht fisch auf dem plan!
dann sehen wir mit aller ruhe den verlauf entgegen!
sbroker

@ZN: gute sache, du hast nochmal nachgekauft. wieviele waren es denn finalement? also es ist positiv dass knuta sich nicht meldet damit stimme ich mit dir jetzt schon überein. er hält sich an das nötigste. dito

sbroker
Antworten
Zwergnase:

600 im Xetra, sbroker o.T.

 
04.04.02 13:09
Antworten
FrauHolle:

also gut werde mir jetzt nur so zum spass

 
04.04.02 13:14
560 stuecke ordern....mal sehn was passiert...*g*

gruss,


holle
Antworten
Zwergnase:

Glückwunsch holle, willkommen im Boot! o.T.

 
04.04.02 13:35
Antworten
Mr.Fresh:

Hat den Kurs um 1 Cent erhöht. o.T.

 
04.04.02 13:39
Antworten
sbroker:

ja holle!

 
04.04.02 13:40
gute sache, welchen kurs hast du bekommen?
Antworten
Mr.Fresh:

Jetzt braucht es noch mal 80 Leute,

 
04.04.02 13:42
die 500 stücke haben wollen. Dann sind 2,60€ errreicht, - aber nur wenn zwischendurch keiner das Spiel verdirbt.
Ich denke mal, 77 davon sind in den Osterferien.
Tagesziel: 1,84€

Gruß
Antworten
Mr.Fresh:

Ach so, und morgen seids wieder bei 1,51€ o.T.

 
04.04.02 13:44
Antworten
faulerRebell:

*bitte nicht 1,51€*heul*

 
04.04.02 13:47
wie wärs mit 2,80€ ??????????
Übrigens das Marktumfeld ist heute mal wieder ne Katastrophe.
Thiel, Highlight und wie sie alle heißen...

Antworten
FrauHolle:

wie gesagt...diese knuta knäckebrot geschichte ist

 
04.04.02 13:49
äusserst suspekt..bei 560 stueck hat man ja nicht viel zu verlieren *g* ist ausserdem ein test so fuer mich persoenlich.


in fse zu 1.81€ 560 ST

haette auf xetra bestimmt billiger bekommen aber...auf den Euro kommt es jetzt auch nicht an....werde diese dinger jetzt auch nicht gleich verkaufen wenn dass heute abend nix wird.


gruss,


holle
Antworten
sbroker:

wie wäre es

 
04.04.02 13:52
wenn ihr beide einen pessimistenthread aufmacht in dem ihr euch gegenseitig down machen könnt. und auch alle aktien die ihr nicht mögt oder mit denen ihr euch schon verzockt habt.
wenn ihr wirklich was zu GAP habt dann schreibt es aber sonst siehe oben!

entweder ihr seid nochmals neu eingestiegen, oder nicht´. wenn nicht muss euch das thema doch garnicht interessieren. eins steht fest, eine paar arivaner sind dabei. (ZN, sbroker (ich), holle, sportsstar, knuta knösel...)

entweder es geht daneben oder es geht hoch. fertig mehr ist da nicht!
sbroker
Antworten
FrauHolle:

die gap halte ich jetzt

 
04.04.02 13:53
fuer die naechsten zehn jahre , vielleicht haben ja spaeter meine kinder was davon *kicher*


gruss,


holle

ps schaut euch lieber thiel und ipc an.......ganz heisse rebound kandidaten!!!
Antworten
faulerRebell:

jaja

 
04.04.02 13:56
hey, ich habe docch heute meinen diplomatischen Donnerstag!

Also bitte ja...ich bin doch ruhig, oder hab ich irgendwas falsches gesagt?

Antworten
Henrys:

Unglaublich

 
04.04.02 13:57
Hallo
5 Stunden vor der angekündigten ADHOC diese Umsätze.
Dazu kommt das die Umsätze nur von Euch generiert werden
und Ihr glaubt immernoch an den großen Wurf ?
OK GAP ist ja nicht schlecht,aber belügt Euch doch nicht selbst.
Euer Guru hat sich längst verabschiedet
cu Henrys
Antworten
faulerRebell:

ein schwarzer Stern liegt in der Luft!!

 
04.04.02 14:00
Vorsicht Henrys! Die sind hier ganz schnell...
Antworten
Mr.Fresh:

Du nicht, aber ICH !!!

 
04.04.02 14:06
Aber bite, wo ist das Problem? Das was ich schreibe ist, neutral betrachtet, zu 50% genau so realistisch, wie ein Anstieg auf 2,10€ (+/- 30cent)
Außerdem betrifft es die Aktien der GAP AG und steht dem Informationsgehalt der übrigen Beiträge wohl kaum nach.
Übrigens, ich gehöre auch zu den investierten. Was allerdings kein Vorteil ist, denn: Je mehr drin sind, um so mehr könnten aussteigen wollen.........

Gruß und Kuß
Antworten
sbroker:

habe mir nochmals eben den thread bezüglich Gap

 
04.04.02 14:16
von knuta knösel durchgelesen.
mensch meyer, da sind nen haufen guter arivaner investiert.
selbst mio und lalapo, star ikone ist ebenfalls dabei, (nach neuester schätzung von mir)
sbroker
Antworten
sportsstar:

Ich habe meine Bestätigung erhalten..

 
04.04.02 14:16
..machts wie ich und informiert euch doch bei GAP selbst!Habe eben zum 2. mal dort angerufen.. und nachdem Herr Schumann(oder Schaummann?)-Wilhelm von Tisch zurück war, wurde ich gleich durchgestellt.ich kann euch nicht zu viel sagen, da ich bzgl. Äußerungen  á la KK mir kein Eigentor schießen möchte..doch eins steht fest (und ich denke,dass kann ich ruhig sagen) man ist mit der CEBit sehr,sehr zufreieden gewesen und man würde noch so manche Dinge vom Unternehmen hören..

Also, freut euch mit mir auf die nächsten Tage
sonnige Grüsse
sports*
Antworten
FrauHolle:

wie gesagt, ich habe zeit !!!

 
04.04.02 14:20



gruss,


holle
Antworten
sbroker:

sportsstar auch investiert!

 
04.04.02 14:21
sage ich ja!
und der mann ist clever. hiermit ein danke von allen dass du telefoniert hast. wenn die schon soetwas sagen...
gutes zeichen, umsätze aber trotzdem schwach, vielleicht brauchen wir heute nicht viel umsätze, ausserdem hat der tag noch zeit!
sbroker
Antworten
Zwergnase:

Na also sports*, ich sag doch, kk kann man

 
04.04.02 14:21
vertrauen. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

knutaknösel...grosser trader...

 
04.04.02 14:24
stellt euch vor der mann hat nur solche infos, was wäre wenn... :-)
auf jeden fall verdient er allergrössten respekt wenn das heute stimmt!
@ZN: jo, da geht was!
Antworten
sbroker:

ice man hat den kurs gedrückt

 
04.04.02 14:28
1000 stück zu 1,78 €,
da hättest du auch mehr für bezahlen können! *g*
willkommen an bord!
sbroker
Antworten
iceman:

Um ehrlich zu sein,

 
04.04.02 14:32
hab ich auch, denn ich habe um sagenhafte € 0,01 nachgebessert und bin sofort bedient worden!!!
Mal schauen was dabei rauskommt!!
Ice
Antworten
sbroker:

sag i ja! o.T.

 
04.04.02 14:34
Antworten
Zwergnase:

Na Mädels, noch alles fit bei Euch? o.T.

 
04.04.02 15:32
Antworten
sbroker:

jo klar und bei ihnen herr zwergnase

 
04.04.02 15:48
der realtime und der xetra sind ja jetzt wieder runtergegangen und der frankfurter ist auch schon wieder auf 1,75
trotzdem alles fit.
da muss morgen was kommen
Antworten
Henrys:

Ich dachte heute kommt die AdHoc *ggg* o.T.

 
04.04.02 15:50
Antworten
Zwergnase:

Na klar sbroker,

 
04.04.02 15:53
bin bester Laune. Gr., ZN

Henrys, klar kommt die noch heute.
Antworten
Henrys:

Ach so,na dann ist ja alles gut,ich dachte schon.. o.T.

 
04.04.02 15:58
Antworten
faulerRebell:

Wieviele Aktien haltet ihr? o.T.

 
04.04.02 16:09
Antworten
Zwergnase:

Wer geht denn jetzt mal kurz den Kurs stützen? o.T.

 
04.04.02 16:40
Antworten
sbroker:

aber echt, solche dummen ...

 
04.04.02 16:47
schon komische leute, aber wie sollen sie wissen das heute evtl. was kommen soll?
geht in anderen boards auch sowas rum mit der adhoc!
aber gut, hoffe nur der kurs rutsch nicht mehr soviel!
good luck, wenn das stimmt was sportsstar sagt, und ich denke dass es stimmt, dann kommt auf jeden fall was
sbroker
Antworten
Henrys:

Ich kann nicht mehr !

 
04.04.02 16:53
Aber echt solche dummen schon komische leute, aber wie sollen sie wissen das heute evtl. was kommen soll?

Brüll
Hauptsache Du weisst es !
cu Henrys
Antworten
sbroker:

hahaahaa,

 
04.04.02 16:57
da hab ich jetzt gut gelacht!
henry danke für den guten lacher.
schon mal was von provozieren!
sbroker
Antworten
Zwergnase:

So Leute, lasst die Hosen runter!!

 
04.04.02 18:20
Wer von Euch hat heute nasse Füsse bekommen und ist ausgestiegen?

Alle, die noch dabei sind, werden es nicht bereuen. Das sind im Moment (1,74/1,75) noch absolute Kaufkurse. Ist nur meine persönliche Meinung, keine Kaufaufforderung. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

also zwergnase

 
04.04.02 18:25
was will ich bei ariva wenn ich vor jeglichem geschehen den schwanz einziehe?
bin  immernoch dabei und weiterhin voller optimismus was gap ag angeht!
was meinst du, wann wird was kommen? noch zu handels zeiten oder später heute?

gross was verlieren können wir sowieso nicht!
grüsse
sbroker
Antworten
Zwergnase:

wenn ich kk's verklausolierte Info

 
04.04.02 18:28
richtig deute, dann nach Börsenschluß (könnte allerdings auch morgen VOR Börsenbeginn kommen). Gr., ZN
Antworten
sbroker:

wenn du die besagte

 
04.04.02 18:30
meldung bekommst, bzw das erste mal in die finger bekomms, dann mail mir das ding mal bitte direkt.
wenns keine umstände bereitet!
ádresse unter meinem namen schauen!
sbroker
Antworten
sportsstar:

was macht ihr wenn die ad-hoc nicht kommt?? o.T.

 
04.04.02 18:31
Antworten
Henrys:

Es war einmal...

 
04.04.02 18:36
Hallo
Falls die Nachricht nicht kommen sollte, wird erst Einer bei 1,66 verkaufen,dann zieht der MM weg der Nächste bekommt noch 1,65 vom MM
und danach gibt es noch einen Anleger der weitere 500 Stücke für 1,60 auffangen wird,danach kehrt hier Ruhe ein.
Ich weiss ,dass ich gehässig bin,aber die Chance dass die angekündigte AdHoc nur eine Ente war stehen meines Erachtens weitaus höher.
Ich wünsch Euch trotzdem dass ich mich irre
Ganz ehrlich
cu Henrys
Antworten
Zwergnase:

wenn die adhoc nicht kommt, erschieße ich mich

 
04.04.02 18:38
natürlich nicht, sondern warte, bis sich das Klima aufhellt. Ich habe Zeit zu warten und denke, dass das UN auch ohne Meldung in der Zukunft seinen guten Weg macht. Ich werde auf jeden Fall keine Aktien mehr mit verlust verkaufen (außer wenn insolvent, aber daran denke ich hier beim besten Willen nicht).

@sbroker: o.k. mach ich, allerdings kann es sogar sein, dass du sie eher hast, als ich. Bin möglicherweise heute abend nicht im Netz. Aber morgen früh schaue ich spätestens nach. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

man wird ja sehen zwergnase

 
04.04.02 18:40
wenn du sie bekommst kannst du sie ja mal rüberschicken!
bis dahin!
sbroker
Antworten
sportsstar:

Sagt mir wenn ich mich täusche,aber..

 
04.04.02 18:46
..hier herrscht eine Stimmung als ginge es um die Existenz von GAP!
Das was mir heute der Finanzvorstand mitgeteilt hat lässt mich wirklich hoffen..mich in so einer Art und Weise knappe 10min. anzulügen trau ich ihm nicht zu!Ansonsten steh ich als einer der ersten vor seinem Büro

Gruss
sports*  
Antworten
sbroker:

wenn es denn so sein sollte, was ich nicht annehem

 
04.04.02 18:49
dann sag rechtzeitig bescheid, ich komm mit, ;-)

*g*
sbroker
Antworten
sportsstar:

Könnten so oder so hinfahren!

 
04.04.02 18:56
Die Dame am Empfang schien mir recht symphatisch..Mitte Zwanzig wäre da so mein Tip ;-))
Antworten
Marius:

DGAP-Ad hoc: GAP AG DE0005801500 deutsch

 
04.04.02 19:02
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Oberhaching, den 06.07.01. Die GAP AG (WKN 580150) gibt bekannt, dass der Finanzvorstand Karsten Kohnen mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der GAP AG ausgeschieden ist. Der Verantwortungsbereich Finanzen wird vorläufig vom bisherigen kaufmännischen Leiter Herrn Andreas Langner übernommen. Der GAP Vorstand besteht somit aus Herrn Dr. Ditmar Prigge (Vorstandsvorsitzender) und Herrn Frank Heineck.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

GAP AG, Bajuwarenring 12a, 82041 Oberhaching, WKN 580150, Ansprechpartner: Herr Ralf Heberer, +49-(0)89-66 66 95-190; e-mail: r.heberer@gapag.de, Internet: www.gapag.de.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 06.07.2001 --------------------------------------------------WKN: 580150; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

060800 Jul 01




Wie sieht's aus ??? Wollt Ihr noch eine. Ein paar hab ich noch. Darf ich die Merchendising Rechte auf diesen Thread erwerben, oder noch besser das Copyrigt und das ganze Ding auf e-Bay verkloppen.
Das ist hier ja echt die Härte. Leute, Ihr seid echt gut.
Antworten
sbroker:

der mann hats echt drauf! marius weiter so

 
04.04.02 19:04
hast wohl ein wenig zuviel mit em.tv geliebäugelt was??
grüsse sbroker
Antworten
sbroker:

guter schachzug vom chef

 
04.04.02 19:06
die aktionäre mit der empfangsdame zu halten...
hehe
hau rein!
Antworten
faulerRebell:

@Marius

 
04.04.02 19:08
buaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Mach die Leute hier nicht verrückt! Die Nerven liegen blank und Du könntest für den ein oder anderen Selbstmord verantwortlich sein! :))
Antworten
Marius:

Bekomme ich dann einen Grünen oder einen Schwarzen o.T.

 
04.04.02 19:11
Antworten
faulerRebell:

grüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn o.T.

 
04.04.02 19:12
Antworten
sbroker:

der realtime und xetra wieder etwas beruhigt.

 
04.04.02 19:34
frankfurt gleichgeblieben.
sbroker
Antworten
FrauHolle:

ja ja

 
04.04.02 19:36
knut knäckebrot ist mit seinem geldkoffer im flieger richtung bahamas!!
oder er ist beim skifahren von einer lawine erschlagen worden..tja die kleinen suenden straft der herr sofort!!*ggg*


gruss,


holle

egal, ich behalte die paar gap papiere aus anderen gruenden...!!

Antworten
Zwergnase:

Was ist denn hier los?????????

 
04.04.02 20:04
Komme nach Hause und was muß ich sehen: Weltuntergangsstimmung, obwohl die Börse noch garnicht zu hatte. Wartet doch mal ab, bevor ihr hier so rumunkt. Jetzt hat die Börse zu und wenn's kommt, dann eben erst jetzt und nicht früher, tztztz. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

entweder wir gewinnen, oder wir gucken komisch.

 
04.04.02 20:12
aber verlieren tuhen wir wenig!
wenn die adhoc kommt dann wird sie sicher gut sein, und den kurs in die höhe schnellen lassen. wäre schön wenn das morgen der fall sein wird!


@zwergnase: du hast dir viel zeit gelassen. ich musste alleine gegen diese pessimistenhorde angehen. aber ich hab da keinen bock mehr drauf. sollen sie machen was sie wollen.
ehrlich gesagt ist es mir nur um mein eigenes geld wichtig, nicht um deren geld. állerdings kann ich mich mit anderen mitfreuen. aber das scheint nicht immer der fall zu sein!
siehe stox dudes thread von heute!

sbroker
Antworten
taos:

Habe ich da was verpaßt?

 
04.04.02 20:18
Ich bin nach dem Mittag einkaufen gegangen. Jetzt komme ich zurück und sehe überall nur GAP. Ich hatte erst gestern abend noch ein paar Stück für 1,76€ dazu gekauft, jetzt stehen die bei 1,71€. Was soll die Hektik weg 5 Cent?

Na, vielleicht gibt es die morgen zu 1,50€. Zu dem Kurs kauf ich noch ein paar.

Taos
Antworten
Zwergnase:

sbroker,

 
04.04.02 20:22
hatte noch was zu erledigen und mein Weg vom Büro nach Hause dauert auch 'ne 1/2 Std., hast dich aber wacker geschlagen. Schon Mal an dieses Szenario gedacht: KK sagte doch KZ von 2,60-2,70 voraus, wie er sagte "katapultieren". Also vielleicht gibt's ja ein Übernahmeangebot zum Kurs von 2,80/Aktie. Dann würde die Aktie tatsächlich dahin katapultieren, alles andere würde doch eher für schleichende Kurserholung sorgen, oder? Wie denkst du darüber? Ist das zu abwegig? Gr., ZN
Antworten
Zwergnase:

knutaknösel,gib doch Mal ein Lebenszeichen von dir

 
04.04.02 20:27
damit die Unkenrufe endlich verstummen. Oder biste wirklich noch im Urlaub? Gr., ZN
Antworten
Lalapo:

KK : heute ist DEIN Tag ...

 
05.04.02 08:30
so oder so ...

WEnn nix kommt, dann verkaufen wir ja alle ohne Limit ,SOFORT,,,, Lalapo und Henrys haben schon Ihre KL unten reingesetzt .....;-)))))


Gruß LALAPO  
Antworten
sbroker:

@zwergnase

 
05.04.02 09:00
ich fände es garnicht mal so abwägig, zumal es bei adori ebenfalls so war, nur es ist jetzt schon nach 9:00 Uhr!!!
die adhoc ist nicht gekommen.
knuta was ist los? nicht da?
sbroker
Antworten
sportsstar:

Und mit gesenktem Haupt ziehen sie von Dannen.. o.T.

 
05.04.02 09:07
Antworten
Star Ikone:

@All: Nie auf GURUS hören!!!

 
05.04.02 09:11
Tja, lali und alle, man sollte NIE auf GURUS hören! ;)))))

Donnerstag ist vorbei und nix gekommen! Aber gut verdienen konnte man trotzdem - von 1,55 auf 2,1€. im Hoch - war von 1,6; 1,73 und 1,78€. bis 2€. dabei - schöne 15% bzw 22%!

MfG
SI ;)
Antworten
sbroker:

tiefe trauerstimmung...;-)

 
05.04.02 09:12
die frage, was ist bei knutaknösel los?
wenn man keine infos hat dann auch nichst schreiben. es sah so gut aus, auch dein anruf gestern sportsstar.
aber ok. alles klar ZN?
sbroker
Antworten
airest:

ButterBrösel - wieder einmal GUT gemacht!

 
05.04.02 09:15
Ich habe auf dich schon ein paar Mal geschossen, weil du ein ausgefuchster Pusher bist. Genial beneidenswert! Da könnten sich manche was abschauen!

Es war bei CONE so und jetzt bei ADORI. Immer hast Du danach gleich einen drauf gelegt mit Verweis auf Deine Erfolge. Klar, daß Dir alle reingefallen sind.

2 x hast Du etwas gewußt und 4 x damit verdient! Aber im Grunde bist du genau deshalb zum Abschuß frei. Deine Pushes sind schwer zu durchschauen UND Du hast sogar JETZT noch Credibility. DENN: Wer weiß, ob nicht Deine NÄCHSTE Prophezeihung wieder STIMMT?

In Summe also: Selber schauen, keinen Boardern nachlaufen, etc.

Meine GAP Zeit beginnt jedenfalls erst JETZT mit einem schön tiefen Limit - wenn sie so tief fallen.

mfg,airest
Antworten
Zwergnase:

Guten Morgen alle zusammen.

 
05.04.02 09:18
Und wieder startet ein sonniger Tag, meine Laune ist bestens trotz fehlender adhoc. In der Aktie bricht wie erwartet keine Panik aus und warum: Weil das UN auch ohne adhoc prima aufgestellt ist. Ich bin und bleibe dabei, von knuta bin ich allerdings, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. Machen wir das beste aus dem Tag und genießen die Sonne. Gr., ZN
Antworten
sportsstar:

Wartet erstmal ab..

 
05.04.02 09:27
..so richtig habe ich ohnehin nicht an die Ad-hoc geglaubt..deshalb ja auch mein Anruf..wollte deshalb wissen wie man den Verlauf der Cebit, das Geschäft mit dem Hiper und das geschäftsfeld in Asien aktuell beurteilt..habe diesbzgl. echt einiges erfahren!Hier scheint sich echt was anzubahnen..
KK mag gefakt haben,cih kann allerdings mit gutem Gewissen meinen Standpunkt vertreten!!
nehmt einfach nur die Fakten..schaut auf die MK, den Cashbestand, den aktuellen Kurs (nähe ATL)und vertraut auf anstehende News.

Und Abgabedruck scheint ohnehin nicht aufzukommen..

Grüsse aus der Bankenmetropole
sports*
Antworten
Zwergnase:

Schaut mal auf L&S-Kurs, steigt cent für cent . o.T.

 
05.04.02 10:28
Antworten
sbroker:

jo, eben auch schon gesehen... o.T.

 
05.04.02 10:29
Antworten
taos:

Wo steigt da was?

 
05.04.02 10:45
mal abgesehen davon, das ich von den L&S Kursen nichts halte, und auch normalerweise dort nicht nachsehe, sehe ich jetzt:

Letzer 1,72, Vortag 1,72

Was ist da so toll dran?
Und wieso steigen die cent für cent?

Taos
Antworten
Zwergnase:

Taos, erst richtig lesen lernen, dann posten.

 
05.04.02 11:18
Ich schrieb: Schaut mal auf L&S-Kurs, steigt cent für cent.

Und damit meinte ich nur, daß sie bei L&S seit Eröffnung 1,69 jeweils 4 Mal 1 cent gestiegen sind auf 1,73, mehr nicht. Da ist nix toll dran, nur daß kein Abgabedruck besteht. Alles klaro? Gr., ZN
Antworten
Zwergnase:

Bei L&S jetzt 1,76 !!! o.T.

 
05.04.02 13:48
Antworten
faulerRebell:

Noch Hoffnung? o.T.

 
05.04.02 13:52
Antworten
faulerRebell:

Im Xetra Bid immerhin 1,75€!aber nur 200! o.T.

 
05.04.02 13:55
Antworten
sportsstar:

Könnt ihr mir mal verraten was mit euch los ist?

 
05.04.02 14:53
Lese nur Kommentare wie "noch Hoffnung?","steigt Cent für Cent" etc..glaubt ihr überhaupt wirklich an GAP oder habt ihr echt nur Knuta K. vertraut?

Seht doch einfach mal die Fakten an..Letzten Mi. und Do. sind über 100.000 stck. gehandelt worden..davon auch viele größere Pakete..der seit 4 Tagen anhaltende Abwärtstrend resultiert zwar höchstwahrscheinlich schon von den ganzen Zockern (und als Multiplikatoreffekt der Gesamtmarkt), aber wirklich groß was gewonnen hat kein Mensch!
höchstens Star Ikone, der wieder mehrmals zu TTK gekauft und auf THK verkauft hat;-))..meinetwegen auch noch unsere "geschätzte" Knuta..beide max. 15-20% wenn überhaupt!!
Die Abgaben sind seit Dienstag extrem gering..gerade mal ein Viertel von dem was gekauft wurde..m.E. haben nur Zocker verkauft!Also wenn ihr nicht verkauft warum sollten dies andere tuen, die ohnehin wesentlich höher drin sind..

Ruft endlich selbst dort an und lasst euch Auskunft geben..warum sollten sie euch was anderes erzählen wie mir??..und danach werdet ihr hoffentlich überzeugt sein..da kommt was!!Ein Hinweis: ASIEN!!

Ich sehe einfach nur Fakten..wenn ich länger als eins bis zwei Tage in einer Aktie drinbleibe, dann nur wenn mich der Chart mit Indikatoren hoffen lässt, die Orderbücher nichts großen ahnen lassen und am besten eben, wenn die Fundamentals stimmen..und von letzterem bin ich seit gestern auch überzeugt!
Zudem bin ich ebenfalls wie ein von euch selbsternannter "Guru" namens ulrich14 von einer bevorstehenden Rally überzeugt!Ob wir nun wirklich bis zu 40% mit dem Gesamtmarkt bis Ende Sommer gutmachen kann ich natürlich auch nicht sagen, aber eine Unternehmung wie GAP läuft mit Sicherheit nicht gegen den Trend und wird wie unsere ganzen Pleitekandidaten eine "Pennyzockgeschichte"!

Aber was soll´s..macht halt was ihr wollt..nur ärgert euch halt nicht und klagt dann Leute wie Knuta und CO. an, wenn ihr so blöd gewesen seid dachtet "to be insidered"

Geärgert hab ich mich die Woche genug..im Grunde auch über Bayern..SCHEIß BMW!!!!

euch allen weiterhin viel Erfolg
Gruss sports*

Antworten
faulerRebell:

Das ist mal ein Wort! *grins* weiter so o.T.

 
05.04.02 15:05
Antworten
faulerRebell:

PS: HOFFNUNG WAR IRONIE o.T.

 
05.04.02 15:07
Antworten
faulerRebell:

@sportsstar

 
05.04.02 17:25
die Sache mit Asien hört sich gut an. Kannst Du mehr dazu sagen?
Kommt etwas größeres auf uns zu?
Wurde noch etwas genaueres über die Cebit gesagt? Eventuelle Verträge?

Antworten
faulerRebell:

Wichtig DURCHLESESEN!!!!!! Total genial

 
06.04.02 12:02
Glücksritter leben von Luftschlössern
Trickreich ziehen Zocker im Internet-Chat ihre Mitspieler über den Tisch
Von Peter-Paul Weiler
Berlin - Es gibt sie noch, die Zockerstimmung. In den wenigen noch aktiven Chat-Foren der Online-Broker oder Online-Börsendienstleister wie Ariva treffen sich die letzten, versprengten Glücksritter aus der Zeit des Börsenbooms. Ihre martialischen Pseudonyme wie "Börsiator" oder "Katjuscha" sollen ungebrochenen Optimismus demonstrieren.

Doch die Chat-Foren sind nur selten eine Fundgrube für Erfolgsstorys. Häufiger gleichen sie einem Tagebuch von gescheiterten Spielern und Betrogenen. So drängte "Habib der Taxifahrer" seine Chat-Freunde, Werte des Computer-Archiv-Anbieters Ceyoniq zu kaufen, indem er an ihre Männlichkeit appellierte: Wer keinen Mut dazu habe, sei ein "Weichei". Eine halbe Stunde später stieg er aus dem Ring: "Aua, das war ein schneller, fetter Verlust."

Die fast ausschließlich männlichen Kleinzocker, die eigenes und geliehenes Geld am Heim-PC vor allem auf spekulative Penny-Stocks setzen und parallel in den Internet-Foren für diese auf Stimmenfang gehen, ziehen aber auch mit ausgefeilteren Methoden ihre Mitspieler über den Tisch. Zu solch umstrittenen Chat-Helden gehört "Star Ikone" im Neue-Markt-Chat von Ariva.de. Er geiert immer nach einem "kurzfristigen Zock" unter Pleitefirmen. Schließlich wurde bislang "jeder Insolvenzkandidat noch mal hochgezockt". Sein Ruf als seriöser Tippgeber ist längst ruiniert. So gab er gestern Morgen den Tipp ab, Helkon Media bis 1,20 Euro zu kaufen und dann "liegen zu lassen". Doch verriet er kurz darauf, offenbar blind geworden im Rausch über 20 Prozent Tagesgewinn, seinen gesamten Helkon-Bestand genau bei 1,20 verkauft zu haben. Am Chat-Stammtisch rumorte es: Wettbruder Airest beschimpfte ihn in einer nicht zitierfähigen Weise und forderte "Anstand": Keiner in der Runde solle das Vertrauen der anderen ausnutzen, um nur selbst Gewinne zu erzielen. Pieter kritisierte erbost die "ständige Pusherscheiße von Star Ikone, und Ulrich14 forderte wegen der "Kauflimit-Schweinereien", der Spielerkollege solle eine "Auszeit" nehmen.

Star Ikone kratzt das nicht. Er sorgt unverdrossen Tag für Tag für neues Leben in der Börsenkneipe. So äußerte er "ganz im Ernst" die Idee, die insolvente Softwarefirma Lobster komplett aufzukaufen. "Wer hier nicht zugreift, ist selbst schuld", fügte er hinzu. Kontrahent Lalapo warnte daraufhin, Star Ikone treibe erneut mit übertriebenen Kursprognosen "Leute in die Aktien rein und lässt sie dann fallen wie eine heiße Kartoffel - nach dem Push sind sie dann nicht mehr zu verkaufen". Beliebt ist es angeblich auch, unter anderen Namen und in anderen Foren mit fingierten Dialogen Stimmung zu machen. Damit würden "Unerfahrene und Verzweifelte" in riskante Investments gedrängt, sagt Airest.

Andere Zocker haben den Aktienmarkt längst verlassen und sich dem noch riskanteren Optionsmarkt zugewandt. Dort können sie mit geringem Einsatz gigantische Gewinne erzielen - theoretisch. Ein angesehenes Mitglied in dieser Runde ist Speculator. Er tritt recht bescheiden auf ("Ich bin kein Guru, Gott oder Hellseher" und lehrt drei einfache Devisen: "Das Verhältnis von Chance und Risiko muss stimmen, mögliche Verluste müssen verkraftbar sein, und bei unerwarteten Kursschwächen darf man mit dem Ausstieg nicht lange fackeln." Kurz nach Börsenbeginn vermeldete er einen Gewinn von 15 Prozent. Dem folgte eine zweistündige Flaute, dann geben die Kurse nach. "Soll ich jetzt verkaufen? Ich warte noch", ließ er die anderen in der Runde wissen. Die Chat-Familie war ratlos. Schließlich räumte er ein: "Ich weiß, dass ich ein Idiot bin", und meldete: "Alles raus, alles verkauft, mit Riesenverlust und jeder Menge Frust. Ich brauche erst einmal etwas Ruhe und melde mich daher ein paar Tage ab." Zick-Zock versuchte ihn aufzumuntern: "Kopf hoch, war nur Geld." Ein anderer mit dem einfallsreichen Pseudonym Mio: "Vielleicht hast du ja nur Gewinne verspielt, dann ist es doch nicht so schlimm."
Antworten
chrismitz:

Guten Morgen!!!

 
06.04.02 12:06
Deiser Artikel steht jetzt bestimmt das 5. mal hier im Board!!!
Muß das sein?

Gruß
Antworten
josua1123:

Um wieder zu GAP zurückzukehren

 
06.04.02 12:24
In Österreich steht bis ende Juni die Entscheidung
über die LKW-Maut an
Auftragsvolumen 290Mio.€ und Siemens ist der einzige Anbieter
der die Infrastruktur mittels GSM anbietet
Alle anderen mit Mikrowelle
Die Vorteile von GSM liegen auf der Hand und der Zuschlag
wird wohl an Siemens gehen.
Soweit so gut,nur könnte bei diesem Projekt nicht auch die GAP AG
involviert sein?????
Könnte hier die Kooperation Siemens-GAP AG zum tragen kommen??

Wenn ja dann sehn wir Kurse von.....

jo.
Antworten
Zwergnase:

Ich danke dir, josua1123.

 
06.04.02 14:33
Es ist wichtig, hier mal wieder zum Kern der Diskussion zurückzufinden. Der Stuß, der hier teilweise von sich gegeben wird, ist grauenvoll. Es ist sehr viel Phantasie in diesem Wert vorhanden und das, was kk geschrieben hat, würde ich so schnell auch nicht adacta legen. Wenn nicht Do. letzte Woche, evtl. etwas später wird's news geben, warten wir ab. Zur Erinnerinnerung: dies ist ein Info-Tausch-thread und kein Stänkerthread, nicht wahr faulerrebell. Obwohl du mit dem Kern deiner Aussage sicher nicht Unrecht hast, gehört dein letzter Beitrag hier nicht hin, zumal wir das alles schon in anderen Beiträgen gelesen haben. Gr. und dabei bleiben, ZN
Antworten
Mr.Fresh:

Guten Morgen !

 
08.04.02 08:22
Wer hätte das gedacht, daß GAP nur auf 1,68 Tagestief fällt.
Hatte ein schönes Wochenende an der Ostsee. Sehe daher erst jetzt, daß es mit KK's AdHoc nicht geklappt hat.
Finde es ja selbst schade, daß ich recht hatte, - manchmal will man eben im Leben getäuscht werden.

Über diesen Mechanismus im Menschen sollte man sich tatsächlich mal Gedanken machen.....

Man glaubt lieber, was man glauben will, als das, was zwar realistischer aber unliebsamer ist.

Gruß
Antworten
andyy:

die erwartete AD-HOC wird kommen

 
08.04.02 09:22
halt nur paar Tage später

ich sage nur 3,90 Euro von einen Tag auf anderen
Antworten
Mr.Fresh:

Früher oder später kommt immer eine. o.T.

 
08.04.02 11:30
Antworten
Zwergnase:

andyy, wie kommst du auf 3,90 Euro??? o.T.

 
08.04.02 11:53
Antworten
andyy:

ÜBERNAHME ???????? o.T.

 
08.04.02 12:09
Antworten
Zwergnase:

andyy, das denke ich ja auch, aber

 
08.04.02 12:18
wenn man kk's Ankündigung Glauben schenken kann, dann gibt's "nur" 2,80 ?. Um auf 3,90 ? zu steigen, müßte der Ü-Preis/Aktie bei 4 ? oder darüber liegen. Das scheint mir allerdings zu hoch gegriffen. Gr., ZN  
Antworten
andyy:

wir werden sehen o.T.

 
08.04.02 12:20
Antworten
Zwergnase:

bischtetwaaainsaida,andyy,he ??? o.T.

 
08.04.02 12:23
Antworten
faulerRebell:

Übernahme ? wohl kaum!

 
08.04.02 13:17
Eine Übernahme halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn 63% der Aktien befinden sich noch in Gründerhand und die werden ihr Unternehmen wohl kaum verkaufen wollen.
Falls etwas in den nächsten Wochen passieren sollte, dann kann es sich nur um neue Verträge handeln.
Das könnte die Aktie durchaus auf 2,80 pushen, wenn es denn ein großer Auftrag wird.
Bis dann!
Antworten
sportsstar:

Übernahme würde ich um ehrlich zu sein auch..

 
08.04.02 18:30
..ausschließen!Meine Hoffnungen gehen,aufgrund der Aussagen des Herrn Wilhelm, einerseits in Richtung HiPer(& juniorHiPer), da angeblich die Resonanz auf der Cebit recht groß war, und andererseits in Richtung Asien, da wohl die Woche vor Ostern ein paar Herrschaften aus China in Oberhaching waren und man "interessante Gespräche" geführt hätte, zu denen er mir allerdings "nichts konkretes mitteilen" könne..er fügte aber hinzu, dass er mich gern in den Verteiler aufnehmen würde und ich für konkretere Aussagen in den nächsten Wochen ruhig mal öfter meine emails kontrollieren sollte..

Allerdings möchte ich hier nochmal anmerken, dass ich genauso wie ihr auf die Richtigkeit seiner Aussagen angewiesen bin..ich vertraue einfach mal seinen Aussagen, da es wirklich ein sehr nettes Gespräch war und er sich definitiv sehr zuversichtlich anhörte..doch ich hoffe ihr habt auch von Bodo S. und Konsorten gelernt, dass man durchaus angelogen werden kann und die Moral in der Marktwirtschaft offensichtlich nicht immer Platz hat !

Meine Meinung über GAP steht..schaut euch die Fakten an und urteilt danach..wenn ihr haltet find ich es gut,wenn nicht genauso (da ich dann nochmal nachlege) ;-))

Allen Investierten weiterhin viel Glück
Gruss sports*



PS: Und das Orderbuch verstärkt mich weiter in meiner Einschätzung ;-)


Antworten
MULTY:

GAP über ALLLES !!!!!!! Nur wo GAP draufsteht ist

 
08.04.02 18:33
auch 08155 äh 58015 drin :O)

EUER MULT­­Ý
Antworten
Zwergnase:

@sportstar

 
08.04.02 18:35
Ich bin und bleibe dabei. Könntest du evtl. mal das Orderbuch reinstellen? Auch ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache und glaube auch, kk hat sich lediglich im "timing" verhauen. Da ist sicher was im Busch, sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. Gr. und danke, ZN
Antworten
Zwergnase:

multy, freut mich, dass du auch welche hast ;-)) o.T.

 
08.04.02 18:38
Antworten
MULTY:

ORDERBUCH GAP XETRA 15 minutes ....

 
08.04.02 18:41
20500 1.71  1.77  19 1

1 50000 1.69 1.79 20 1

1 2000 1.68 1.8 6000 3

1 55550 1.67 2.98 250 1

0 0 0 8.04 1700 1


ohne Gewähr
Antworten
iceman:

Komisch, hier sieht es ganz anders aus!!!!!

 
08.04.02 18:46
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2000 1.71  1.77  1900 1

1 2000 1.69 1.79 2000 1

1 2000 1.68 1.8 6000 3

0 0 0 2 250 1

0 0 0 2.04 700 1

Quelle: dexia-bil.lu (15-min delayed)
Gruß
Ice
Antworten
MULTY:

@Icemann geh mal auf aktualisieren !!!!

 
08.04.02 18:48
Is der Megahammer !!!!
Antworten
sportsstar:

@ ZN

 
08.04.02 18:55
hab bis jetzt auch nur das von ICEMAN!!

@ Multy
weiß nicht wo du das her hast..kann mir das allerdings auf beiden Seiten nicht vorstellen!!
Antworten
MULTY:

@sportsstar bin voll Deiner Meinung !

 
08.04.02 18:58
Icemann muß halt noch viel lernen der Sachs
Antworten
iceman:

Das zu lernen, was

 
08.04.02 20:38
hier versucht wird, liegt mir fern!!!!
Einige Zahlen sind sich doch überraschend ähnlich, an einigen anderen scheint relativ unprofessionell gepfuscht worden zu sein!!!
Die Dauer Deiner Boardzugehörigkeit lässt auch gewisse Rückschlüsse auf die Ernsthaftigkeit Deiner Postings zu.
Ice
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWF9 , DE000VJ91VD1 , DE000VY0R5S2 , DE000VH4AGR8 , DE000VY5F7H0 , DE000VY5U185 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--