"Info-Tausch-GAP AG" NR. 2

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 125
Zugriffe: 4.208 / Heute: 1
GAP AG UMT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.518,14 -1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +256,78%
 
sbroker:

jo klar und bei ihnen herr zwergnase

 
04.04.02 15:48
der realtime und der xetra sind ja jetzt wieder runtergegangen und der frankfurter ist auch schon wieder auf 1,75
trotzdem alles fit.
da muss morgen was kommen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Henrys:

Ich dachte heute kommt die AdHoc *ggg* o.T.

 
04.04.02 15:50
Antworten
Zwergnase:

Na klar sbroker,

 
04.04.02 15:53
bin bester Laune. Gr., ZN

Henrys, klar kommt die noch heute.
Antworten
Henrys:

Ach so,na dann ist ja alles gut,ich dachte schon.. o.T.

 
04.04.02 15:58
Antworten
faulerRebell:

Wieviele Aktien haltet ihr? o.T.

 
04.04.02 16:09
Antworten
Zwergnase:

Wer geht denn jetzt mal kurz den Kurs stützen? o.T.

 
04.04.02 16:40
Antworten
sbroker:

aber echt, solche dummen ...

 
04.04.02 16:47
schon komische leute, aber wie sollen sie wissen das heute evtl. was kommen soll?
geht in anderen boards auch sowas rum mit der adhoc!
aber gut, hoffe nur der kurs rutsch nicht mehr soviel!
good luck, wenn das stimmt was sportsstar sagt, und ich denke dass es stimmt, dann kommt auf jeden fall was
sbroker
Antworten
Henrys:

Ich kann nicht mehr !

 
04.04.02 16:53
Aber echt solche dummen schon komische leute, aber wie sollen sie wissen das heute evtl. was kommen soll?

Brüll
Hauptsache Du weisst es !
cu Henrys
Antworten
sbroker:

hahaahaa,

 
04.04.02 16:57
da hab ich jetzt gut gelacht!
henry danke für den guten lacher.
schon mal was von provozieren!
sbroker
Antworten
Zwergnase:

So Leute, lasst die Hosen runter!!

 
04.04.02 18:20
Wer von Euch hat heute nasse Füsse bekommen und ist ausgestiegen?

Alle, die noch dabei sind, werden es nicht bereuen. Das sind im Moment (1,74/1,75) noch absolute Kaufkurse. Ist nur meine persönliche Meinung, keine Kaufaufforderung. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

also zwergnase

 
04.04.02 18:25
was will ich bei ariva wenn ich vor jeglichem geschehen den schwanz einziehe?
bin  immernoch dabei und weiterhin voller optimismus was gap ag angeht!
was meinst du, wann wird was kommen? noch zu handels zeiten oder später heute?

gross was verlieren können wir sowieso nicht!
grüsse
sbroker
Antworten
Zwergnase:

wenn ich kk's verklausolierte Info

 
04.04.02 18:28
richtig deute, dann nach Börsenschluß (könnte allerdings auch morgen VOR Börsenbeginn kommen). Gr., ZN
Antworten
sbroker:

wenn du die besagte

 
04.04.02 18:30
meldung bekommst, bzw das erste mal in die finger bekomms, dann mail mir das ding mal bitte direkt.
wenns keine umstände bereitet!
ádresse unter meinem namen schauen!
sbroker
Antworten
sportsstar:

was macht ihr wenn die ad-hoc nicht kommt?? o.T.

 
04.04.02 18:31
Antworten
Henrys:

Es war einmal...

 
04.04.02 18:36
Hallo
Falls die Nachricht nicht kommen sollte, wird erst Einer bei 1,66 verkaufen,dann zieht der MM weg der Nächste bekommt noch 1,65 vom MM
und danach gibt es noch einen Anleger der weitere 500 Stücke für 1,60 auffangen wird,danach kehrt hier Ruhe ein.
Ich weiss ,dass ich gehässig bin,aber die Chance dass die angekündigte AdHoc nur eine Ente war stehen meines Erachtens weitaus höher.
Ich wünsch Euch trotzdem dass ich mich irre
Ganz ehrlich
cu Henrys
Antworten
Zwergnase:

wenn die adhoc nicht kommt, erschieße ich mich

 
04.04.02 18:38
natürlich nicht, sondern warte, bis sich das Klima aufhellt. Ich habe Zeit zu warten und denke, dass das UN auch ohne Meldung in der Zukunft seinen guten Weg macht. Ich werde auf jeden Fall keine Aktien mehr mit verlust verkaufen (außer wenn insolvent, aber daran denke ich hier beim besten Willen nicht).

@sbroker: o.k. mach ich, allerdings kann es sogar sein, dass du sie eher hast, als ich. Bin möglicherweise heute abend nicht im Netz. Aber morgen früh schaue ich spätestens nach. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

man wird ja sehen zwergnase

 
04.04.02 18:40
wenn du sie bekommst kannst du sie ja mal rüberschicken!
bis dahin!
sbroker
Antworten
sportsstar:

Sagt mir wenn ich mich täusche,aber..

 
04.04.02 18:46
..hier herrscht eine Stimmung als ginge es um die Existenz von GAP!
Das was mir heute der Finanzvorstand mitgeteilt hat lässt mich wirklich hoffen..mich in so einer Art und Weise knappe 10min. anzulügen trau ich ihm nicht zu!Ansonsten steh ich als einer der ersten vor seinem Büro

Gruss
sports*  
Antworten
sbroker:

wenn es denn so sein sollte, was ich nicht annehem

 
04.04.02 18:49
dann sag rechtzeitig bescheid, ich komm mit, ;-)

*g*
sbroker
Antworten
sportsstar:

Könnten so oder so hinfahren!

 
04.04.02 18:56
Die Dame am Empfang schien mir recht symphatisch..Mitte Zwanzig wäre da so mein Tip ;-))
Antworten
Marius:

DGAP-Ad hoc: GAP AG DE0005801500 deutsch

 
04.04.02 19:02
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

Oberhaching, den 06.07.01. Die GAP AG (WKN 580150) gibt bekannt, dass der Finanzvorstand Karsten Kohnen mit sofortiger Wirkung aus dem Vorstand der GAP AG ausgeschieden ist. Der Verantwortungsbereich Finanzen wird vorläufig vom bisherigen kaufmännischen Leiter Herrn Andreas Langner übernommen. Der GAP Vorstand besteht somit aus Herrn Dr. Ditmar Prigge (Vorstandsvorsitzender) und Herrn Frank Heineck.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

GAP AG, Bajuwarenring 12a, 82041 Oberhaching, WKN 580150, Ansprechpartner: Herr Ralf Heberer, +49-(0)89-66 66 95-190; e-mail: r.heberer@gapag.de, Internet: www.gapag.de.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c) DGAP 06.07.2001 --------------------------------------------------WKN: 580150; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

060800 Jul 01




Wie sieht's aus ??? Wollt Ihr noch eine. Ein paar hab ich noch. Darf ich die Merchendising Rechte auf diesen Thread erwerben, oder noch besser das Copyrigt und das ganze Ding auf e-Bay verkloppen.
Das ist hier ja echt die Härte. Leute, Ihr seid echt gut.
Antworten
sbroker:

der mann hats echt drauf! marius weiter so

 
04.04.02 19:04
hast wohl ein wenig zuviel mit em.tv geliebäugelt was??
grüsse sbroker
Antworten
sbroker:

guter schachzug vom chef

 
04.04.02 19:06
die aktionäre mit der empfangsdame zu halten...
hehe
hau rein!
Antworten
faulerRebell:

@Marius

 
04.04.02 19:08
buaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Mach die Leute hier nicht verrückt! Die Nerven liegen blank und Du könntest für den ein oder anderen Selbstmord verantwortlich sein! :))
Antworten
Marius:

Bekomme ich dann einen Grünen oder einen Schwarzen o.T.

 
04.04.02 19:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--