"Info-Tausch-GAP AG" NR. 2


Thema
abonnieren
Beiträge: 125
Zugriffe: 4.205 / Heute: 3
GAP AG UMT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.565,7 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +261,60%
 
sbroker:

"Info-Tausch-GAP AG" NR. 2

 
04.04.02 10:20
so das ist die weiterführung zum ersten info tausch thread!


schaut euch mal den realtime kurs an! der liegt jetzt schon 9,22% im plus!!!
nach heute morgen knapp über 2%
also, ist das ein kleines signal??
sbroker
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

Zwergnase:

Ja sbroker, wie ich gestern vorhergesagt habe.

 
04.04.02 10:23
Jetzt beginnen alle, sich einzudecken. Es geht definitiv nordwärts. Macht doch richtig Freude, dabeizusein, woll? Gr., ZN
Antworten
sbroker:

ach hallo zwergnase!

 
04.04.02 10:27
ist der pc jetzt an? ;-)

ich hatte heute morgen direkt mit meiner beraterin telefoniert und das Sl niedriger gesetzt. es war auch noch nicht eingegeben. ich denke ich muss nicht befürchten dass ich rausgekickt werde! 9,22% ist für den realtime mal so eben gar nicht schlecht weisst du das. ich denke knuta kann man vertrauen...
über diesen thread bleiben wir beide heute ständig in kontakt alles klar?

bis dahin, viele grüsse
sbroker
Antworten
FrauHolle:

drueck euch die daumen...mit gap..!!

 
04.04.02 11:00
hoffe mal , dass das nicht in die hose geht!!!

morgen wird sich ja herausstellen ob Knuta Knäckebrot ein robin hood oder ein Mr Ripley ist *g*!!
vielleicht bin ich dann beim naechsten mal auch dabei!!!

gruss,


holle
;-)
Antworten
sbroker:

dank holle!

 
04.04.02 11:04
wir hoffen das knuta wieder in höchstform war als er auf gap aufmerksam gemacht hat!
der realtime ist ja ganz gut.
frankfurt auf 1,75.
holle du kannst noch rein, wenn du willst. aber wahrscheinlich steckt gerade sehr viel in kontron was?!
auch gut. da bist du ja auch jetzt schon satt im plus.
grüsse
sbroker
Antworten
Zwergnase:

Danke für's Daumendrücken, holle.

 
04.04.02 11:11
Heute bisher Null-Umsatz an allen Börsen. Wenn sich bis Mittags nix getan hat, kauf ich vielleicht die zu 1,80 in F noch weg. Frage mich, auf was die noch alle warten. Heute Nachmittag wird die Rakete wahrscheinlich starten. Immer schön beobachten.

sbroker, war gut, dein sl etwas zu reduzieren. Man weiß nie, ob nicht irgendein Irrer zu 1,75 verkauft ;-). Gr., ZN
Antworten
Mr.Fresh:

Das sieht verdammt nach Blingänger aus

 
04.04.02 11:19
im harmlosesten Fall!
Tippe eher auf Rohrkrepierer.

Keine Umsätze VOR der Meldung = Kurssturz ins Bodenlose nach der Nichtmeldung.

Oder wer bitte, glaubt Ihr, will die Zettel jetzt teuer kaufen, wenn er sie morgen von enttäuschten SPEKULANTEN fast geschenkt bekommt???

GRuß
Antworten
Zwergnase:

Mr. Fresh, das siehst du falsch!

 
04.04.02 11:31
Es geht hier doch nicht nur um die adhoc, die dann lediglich zum Katalysator wird. Es geht auch ums Unternehmen selbst. Und die stehen m.E. mit ihrer Kundenstruktur, Cash und Produkten sowie Management hervorragend da. Es gibt nicht viele UN am NM, die all dies gebündelt aufzuweisen haben. Denk mal darüber nach. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

zwergnase sagt es...

 
04.04.02 11:35
wie schauts aus ZN, kaufst du??
Antworten
Zwergnase:

@sbroker

 
04.04.02 11:39
Es ist doch noch gar nicht Mittag. Habe bereits Kauf-Limit drin, allerdings bisher noch viel tiefer. Gr., ZN
Antworten
taos:

Habt Ihr Angst?

 
04.04.02 11:40
Das ist ja schon wie pfeifen im dunklem Wald!

Taos

Antworten
sbroker:

@ZN

 
04.04.02 11:42
HOL DEN KURS BLOSS NICHT NACH UNTEN.

den mittag hatte ich wohl überlesen.

vorsicht geboten, sbroker
Antworten
taos:

ZN, die gibts noch billiger.

 
04.04.02 11:48
bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=580150
Antworten
Mr.Fresh:

Das mag ja sein, daß GAP ein tolles Unternehmen

 
04.04.02 11:49
ist, Cash hat usw.

Da gab es z. Bsp. auch die Camelot. Gegenwert des Unternehmens würde einen Aktienkurs von 1,60€ rechtfertigen. Keine Sau kümmert sich drum. Kurs dümpelt ewig bei niedrigen Umsätzen um 0,85€ rum. Inzwischen sind die an den Geregelten Markt gewechselt.

Mit dieser Erwartungshaltung bei GAP ist eindeutig ein verschärftes Risiko verbunden!

Nimm einfach mal einen Tagesumsatz von 5000 stck. (was hoch gegriffen ist)
Und nun denk Dir nur 20 Anleger, die im Hinblick auf so eine AdHoc je 1000 stck. im Laufe der letzten 10 Tage eingesammelt haben....
...Und die morgen nicht mehr wollen.......

Da kommt Freude auf, gutes Unternehmen hin, gutes Unternehmen her.

Gruß
Antworten
Zwergnase:

Nein Taos, du etwa.

 
04.04.02 11:52
Wer die letzten zwei Jahre mitgemacht hat, stumpft mit der Zeit ab, denke ich. Angst an der Börse ist solange überflüssig, wie man nicht auf Kredit spekuliert. Vielleicht haben aber ein paar andere Angst, dann komm ich wenigstens noch mal billig zum Zuge ;-)). Würde mir allerdings andererseits für sbroker leid tun. Gr., ZN
Antworten
taos:

Ich bin nur über die Hektik verwundert.

 
04.04.02 12:04
Da heißt es Realtime Kurs + 9,22%.
Aber da ist heute noch keine Aktie gehandelt worden.

Taos


Antworten
Zwergnase:

Stimmt taos,

 
04.04.02 12:07
sollten jetzt erst mal Mittagessen und die Aktie laufen lassen. Frage ist, wer zuerst handelt: die Bären oder die Bullen. Gr., ZN
Antworten
Zwergnase:

Plötzlich riechts hier streng

 
04.04.02 12:35
nach vollgemachten Windeln. Scheinbar machen sich doch einige vor Angst in die Hosen. Mal sehen, wie es weiter geht. Ist jedenfalls spannend. Gr., ZN
Antworten
sportsstar:

Ich kann die Hektik auch nicht ganz verstehen..

 
04.04.02 12:48
..bin seit letzter Woche dabei.Sogar zweimal zugegriffen.Aber ich muss euch ehrlich sagen, dass ich ganz relaxt auf die nächstn Meldungen warte..
es gibt doch nur zwei Szenarien..und ich sehe beide positiv..entweder es kommt die besagte Ad-hoc (die kurz nach der CEBit nur positiv sein kann) oder sie kommt nicht, und die ganzen Lemminge verkaufen ihre Zockpositionen,weil sie enttäuscht sind!
Doch selbst der worst case bietet Chancen..und zwar die eines weiter vebilligten Einstiegs, da sich logischerweise an MK und Produkten et cetera nichts ändern wird..ich bin wirklich von GAP überzeugt!Hatte damals sogar GAP gezeichnet und nicht bekommen..bin dann bei Kursen um 28€ dabeigewesen und hab nach einem Rückgang auf 21€ noch die Chance bekommen zu 31€ glattzustellen!Seit dem verfolge ich ständig das Unternehmen und hatte auch noch zwei weitere gute Trades damit..
Aber um ehrlich zu sein, so ein gutes gefühl wie dato hatte ich bei einem GAP-Trade noch nie!!
Schaut euch einfach die Fakten an..und vor allem die Umsätze der Frontrunner letzten Mittwoch bzw. Donnerstag!KnutaK. würde wegen 10%-15% nie so einen Wind machen..dass der Kurs sich nicht weiter über der 2€ Marke gehalten hat könnte auch weiterhin auf Insidern beruhen, die mit kleinen Stck. den Kurs nicht vor Veröffentlichung noch mehr Insiderdynamik geben wollen, was sich später negativ auf das Geschäftsfeld von GAP auswirken könnte..

wünsch allen Investierten viel Glück
ein optimistischer
sports*
Antworten
Zwergnase:

So Leute, das war mein finaler Kauf.

 
04.04.02 12:55
Jetzt bin ich komplett und geniesse den Tag. CU later...ZN
Antworten
FrauHolle:

draussen scheint schliesslich wieder die sonne!!

 
04.04.02 12:59
werde diese Knuta Knäckebrot geschichte mit interesse weiterverfolgen!!!
das handelsvolumen bei gap ist heute wirklich ein witz..aber das muss ja nichts heissen.

viel glueck,


holle
Antworten
faulerRebell:

Spannung bis in die Fingerspitzen

 
04.04.02 13:00
Mahlzeit liebe GAP Aktionäre!
Ich stelle fest, dass die Leute durchaus gespannt sind, was denn nun mit unserer Aktie passiert!
Ich werde heute gerne Giftpfeile gegen irgendeinen loslassen und erachte diesen Donnerstag als "diplomatischen Donnerstag". *grins*

Die Umsätze sind heute noch recht bescheiden, aber mal schauen was uns der Tag noch bringt.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg....
Antworten
faulerRebell:

gerne? will doch sagen keine o.T.

 
04.04.02 13:02
Antworten
Zwergnase:

faulerrebell,

 
04.04.02 13:05
wir sind ja nun ein recht illustres Grüppchen Investierter.
Denk dran, nur wer wagt gewinnt...und der Erfolg ist mit den Wagemutigen. Geniessen wir die Sonne... Gr., ZN
Antworten
sbroker:

...

 
04.04.02 13:05
habe mich in der letzten stunde mal zurückgehalten. interessant was alles so geschrieben wird.
so gleich geht mittagessen. wie gesagt es steht fisch auf dem plan!
dann sehen wir mit aller ruhe den verlauf entgegen!
sbroker

@ZN: gute sache, du hast nochmal nachgekauft. wieviele waren es denn finalement? also es ist positiv dass knuta sich nicht meldet damit stimme ich mit dir jetzt schon überein. er hält sich an das nötigste. dito

sbroker
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--