"Info-Tausch-GAP AG" NR. 2

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,95 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,91 9,97 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYX9 , DE000VV7SJJ6 , DE000VP6TM14 , DE000VJ68VE7 , DE000VY8FB13 , DE000VY7Y5M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 125
Zugriffe: 4.217 / Heute: 2
GAP AG UMT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +255,81%
 
Zwergnase:

600 im Xetra, sbroker o.T.

 
04.04.02 13:09
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

FrauHolle:

also gut werde mir jetzt nur so zum spass

 
04.04.02 13:14
560 stuecke ordern....mal sehn was passiert...*g*

gruss,


holle
Antworten
Zwergnase:

Glückwunsch holle, willkommen im Boot! o.T.

 
04.04.02 13:35
Antworten
Mr.Fresh:

Hat den Kurs um 1 Cent erhöht. o.T.

 
04.04.02 13:39
Antworten
sbroker:

ja holle!

 
04.04.02 13:40
gute sache, welchen kurs hast du bekommen?
Antworten
Mr.Fresh:

Jetzt braucht es noch mal 80 Leute,

 
04.04.02 13:42
die 500 stücke haben wollen. Dann sind 2,60€ errreicht, - aber nur wenn zwischendurch keiner das Spiel verdirbt.
Ich denke mal, 77 davon sind in den Osterferien.
Tagesziel: 1,84€

Gruß
Antworten
Mr.Fresh:

Ach so, und morgen seids wieder bei 1,51€ o.T.

 
04.04.02 13:44
Antworten
faulerRebell:

*bitte nicht 1,51€*heul*

 
04.04.02 13:47
wie wärs mit 2,80€ ??????????
Übrigens das Marktumfeld ist heute mal wieder ne Katastrophe.
Thiel, Highlight und wie sie alle heißen...

Antworten
FrauHolle:

wie gesagt...diese knuta knäckebrot geschichte ist

 
04.04.02 13:49
äusserst suspekt..bei 560 stueck hat man ja nicht viel zu verlieren *g* ist ausserdem ein test so fuer mich persoenlich.


in fse zu 1.81€ 560 ST

haette auf xetra bestimmt billiger bekommen aber...auf den Euro kommt es jetzt auch nicht an....werde diese dinger jetzt auch nicht gleich verkaufen wenn dass heute abend nix wird.


gruss,


holle
Antworten
sbroker:

wie wäre es

 
04.04.02 13:52
wenn ihr beide einen pessimistenthread aufmacht in dem ihr euch gegenseitig down machen könnt. und auch alle aktien die ihr nicht mögt oder mit denen ihr euch schon verzockt habt.
wenn ihr wirklich was zu GAP habt dann schreibt es aber sonst siehe oben!

entweder ihr seid nochmals neu eingestiegen, oder nicht´. wenn nicht muss euch das thema doch garnicht interessieren. eins steht fest, eine paar arivaner sind dabei. (ZN, sbroker (ich), holle, sportsstar, knuta knösel...)

entweder es geht daneben oder es geht hoch. fertig mehr ist da nicht!
sbroker
Antworten
FrauHolle:

die gap halte ich jetzt

 
04.04.02 13:53
fuer die naechsten zehn jahre , vielleicht haben ja spaeter meine kinder was davon *kicher*


gruss,


holle

ps schaut euch lieber thiel und ipc an.......ganz heisse rebound kandidaten!!!
Antworten
faulerRebell:

jaja

 
04.04.02 13:56
hey, ich habe docch heute meinen diplomatischen Donnerstag!

Also bitte ja...ich bin doch ruhig, oder hab ich irgendwas falsches gesagt?

Antworten
Henrys:

Unglaublich

 
04.04.02 13:57
Hallo
5 Stunden vor der angekündigten ADHOC diese Umsätze.
Dazu kommt das die Umsätze nur von Euch generiert werden
und Ihr glaubt immernoch an den großen Wurf ?
OK GAP ist ja nicht schlecht,aber belügt Euch doch nicht selbst.
Euer Guru hat sich längst verabschiedet
cu Henrys
Antworten
faulerRebell:

ein schwarzer Stern liegt in der Luft!!

 
04.04.02 14:00
Vorsicht Henrys! Die sind hier ganz schnell...
Antworten
Mr.Fresh:

Du nicht, aber ICH !!!

 
04.04.02 14:06
Aber bite, wo ist das Problem? Das was ich schreibe ist, neutral betrachtet, zu 50% genau so realistisch, wie ein Anstieg auf 2,10€ (+/- 30cent)
Außerdem betrifft es die Aktien der GAP AG und steht dem Informationsgehalt der übrigen Beiträge wohl kaum nach.
Übrigens, ich gehöre auch zu den investierten. Was allerdings kein Vorteil ist, denn: Je mehr drin sind, um so mehr könnten aussteigen wollen.........

Gruß und Kuß
Antworten
sbroker:

habe mir nochmals eben den thread bezüglich Gap

 
04.04.02 14:16
von knuta knösel durchgelesen.
mensch meyer, da sind nen haufen guter arivaner investiert.
selbst mio und lalapo, star ikone ist ebenfalls dabei, (nach neuester schätzung von mir)
sbroker
Antworten
sportsstar:

Ich habe meine Bestätigung erhalten..

 
04.04.02 14:16
..machts wie ich und informiert euch doch bei GAP selbst!Habe eben zum 2. mal dort angerufen.. und nachdem Herr Schumann(oder Schaummann?)-Wilhelm von Tisch zurück war, wurde ich gleich durchgestellt.ich kann euch nicht zu viel sagen, da ich bzgl. Äußerungen  á la KK mir kein Eigentor schießen möchte..doch eins steht fest (und ich denke,dass kann ich ruhig sagen) man ist mit der CEBit sehr,sehr zufreieden gewesen und man würde noch so manche Dinge vom Unternehmen hören..

Also, freut euch mit mir auf die nächsten Tage
sonnige Grüsse
sports*
Antworten
FrauHolle:

wie gesagt, ich habe zeit !!!

 
04.04.02 14:20



gruss,


holle
Antworten
sbroker:

sportsstar auch investiert!

 
04.04.02 14:21
sage ich ja!
und der mann ist clever. hiermit ein danke von allen dass du telefoniert hast. wenn die schon soetwas sagen...
gutes zeichen, umsätze aber trotzdem schwach, vielleicht brauchen wir heute nicht viel umsätze, ausserdem hat der tag noch zeit!
sbroker
Antworten
Zwergnase:

Na also sports*, ich sag doch, kk kann man

 
04.04.02 14:21
vertrauen. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

knutaknösel...grosser trader...

 
04.04.02 14:24
stellt euch vor der mann hat nur solche infos, was wäre wenn... :-)
auf jeden fall verdient er allergrössten respekt wenn das heute stimmt!
@ZN: jo, da geht was!
Antworten
sbroker:

ice man hat den kurs gedrückt

 
04.04.02 14:28
1000 stück zu 1,78 €,
da hättest du auch mehr für bezahlen können! *g*
willkommen an bord!
sbroker
Antworten
iceman:

Um ehrlich zu sein,

 
04.04.02 14:32
hab ich auch, denn ich habe um sagenhafte € 0,01 nachgebessert und bin sofort bedient worden!!!
Mal schauen was dabei rauskommt!!
Ice
Antworten
sbroker:

sag i ja! o.T.

 
04.04.02 14:34
Antworten
Zwergnase:

Na Mädels, noch alles fit bei Euch? o.T.

 
04.04.02 15:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,03 9,95 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,91 9,97 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYX9 , DE000VV7SJJ6 , DE000VP6TM14 , DE000VJ68VE7 , DE000VY8FB13 , DE000VY7Y5M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--