Lese nur Kommentare wie "noch Hoffnung?","steigt Cent für Cent" etc..glaubt ihr überhaupt wirklich an GAP oder habt ihr echt nur Knuta K. vertraut?
Seht doch einfach mal die Fakten an..Letzten Mi. und Do. sind über 100.000 stck. gehandelt worden..davon auch viele größere Pakete..der seit 4 Tagen anhaltende Abwärtstrend resultiert zwar höchstwahrscheinlich schon von den ganzen Zockern (und als Multiplikatoreffekt der Gesamtmarkt), aber wirklich groß was gewonnen hat kein Mensch!
höchstens Star Ikone, der wieder mehrmals zu TTK gekauft und auf THK verkauft hat;-))..meinetwegen auch noch unsere "geschätzte" Knuta..beide max. 15-20% wenn überhaupt!!
Die Abgaben sind seit Dienstag extrem gering..gerade mal ein Viertel von dem was gekauft wurde..m.E. haben nur Zocker verkauft!Also wenn ihr nicht verkauft warum sollten dies andere tuen, die ohnehin wesentlich höher drin sind..
Ruft endlich selbst dort an und lasst euch Auskunft geben..warum sollten sie euch was anderes erzählen wie mir??..und danach werdet ihr hoffentlich überzeugt sein..da kommt was!!Ein Hinweis: ASIEN!!
Ich sehe einfach nur Fakten..wenn ich länger als eins bis zwei Tage in einer Aktie drinbleibe, dann nur wenn mich der Chart mit Indikatoren hoffen lässt, die Orderbücher nichts großen ahnen lassen und am besten eben, wenn die Fundamentals stimmen..und von letzterem bin ich seit gestern auch überzeugt!
Zudem bin ich ebenfalls wie ein von euch selbsternannter "Guru" namens ulrich14 von einer bevorstehenden Rally überzeugt!Ob wir nun wirklich bis zu 40% mit dem Gesamtmarkt bis Ende Sommer gutmachen kann ich natürlich auch nicht sagen, aber eine Unternehmung wie GAP läuft mit Sicherheit nicht gegen den Trend und wird wie unsere ganzen Pleitekandidaten eine "Pennyzockgeschichte"!
Aber was soll´s..macht halt was ihr wollt..nur ärgert euch halt nicht und klagt dann Leute wie Knuta und CO. an, wenn ihr so blöd gewesen seid dachtet "to be insidered"
Geärgert hab ich mich die Woche genug..im Grunde auch über Bayern..SCHEIß BMW!!!!
euch allen weiterhin viel Erfolg
Gruss sports*