"Info-Tausch-GAP AG" NR. 2

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Teradyne Inc

Strategie Hebel
Steigender Teradyne Inc-Kurs 4,90 9,57 14,19
Fallender Teradyne Inc-Kurs 4,67 8,39 18,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5BRF4 , DE000VY7LV04 , DE000VY7XDC1 , DE000VY2WMU7 , DE000VY1YQF7 , DE000VY77647 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 125
Zugriffe: 4.207 / Heute: 2
GAP AG UMT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.518,14 -1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +256,78%
 
faulerRebell:

grüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn o.T.

 
04.04.02 19:12
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


sbroker:

der realtime und xetra wieder etwas beruhigt.

 
04.04.02 19:34
frankfurt gleichgeblieben.
sbroker
Antworten
FrauHolle:

ja ja

 
04.04.02 19:36
knut knäckebrot ist mit seinem geldkoffer im flieger richtung bahamas!!
oder er ist beim skifahren von einer lawine erschlagen worden..tja die kleinen suenden straft der herr sofort!!*ggg*


gruss,


holle

egal, ich behalte die paar gap papiere aus anderen gruenden...!!

Antworten
Zwergnase:

Was ist denn hier los?????????

 
04.04.02 20:04
Komme nach Hause und was muß ich sehen: Weltuntergangsstimmung, obwohl die Börse noch garnicht zu hatte. Wartet doch mal ab, bevor ihr hier so rumunkt. Jetzt hat die Börse zu und wenn's kommt, dann eben erst jetzt und nicht früher, tztztz. Gr., ZN
Antworten
sbroker:

entweder wir gewinnen, oder wir gucken komisch.

 
04.04.02 20:12
aber verlieren tuhen wir wenig!
wenn die adhoc kommt dann wird sie sicher gut sein, und den kurs in die höhe schnellen lassen. wäre schön wenn das morgen der fall sein wird!


@zwergnase: du hast dir viel zeit gelassen. ich musste alleine gegen diese pessimistenhorde angehen. aber ich hab da keinen bock mehr drauf. sollen sie machen was sie wollen.
ehrlich gesagt ist es mir nur um mein eigenes geld wichtig, nicht um deren geld. állerdings kann ich mich mit anderen mitfreuen. aber das scheint nicht immer der fall zu sein!
siehe stox dudes thread von heute!

sbroker
Antworten
taos:

Habe ich da was verpaßt?

 
04.04.02 20:18
Ich bin nach dem Mittag einkaufen gegangen. Jetzt komme ich zurück und sehe überall nur GAP. Ich hatte erst gestern abend noch ein paar Stück für 1,76€ dazu gekauft, jetzt stehen die bei 1,71€. Was soll die Hektik weg 5 Cent?

Na, vielleicht gibt es die morgen zu 1,50€. Zu dem Kurs kauf ich noch ein paar.

Taos
Antworten
Zwergnase:

sbroker,

 
04.04.02 20:22
hatte noch was zu erledigen und mein Weg vom Büro nach Hause dauert auch 'ne 1/2 Std., hast dich aber wacker geschlagen. Schon Mal an dieses Szenario gedacht: KK sagte doch KZ von 2,60-2,70 voraus, wie er sagte "katapultieren". Also vielleicht gibt's ja ein Übernahmeangebot zum Kurs von 2,80/Aktie. Dann würde die Aktie tatsächlich dahin katapultieren, alles andere würde doch eher für schleichende Kurserholung sorgen, oder? Wie denkst du darüber? Ist das zu abwegig? Gr., ZN
Antworten
Zwergnase:

knutaknösel,gib doch Mal ein Lebenszeichen von dir

 
04.04.02 20:27
damit die Unkenrufe endlich verstummen. Oder biste wirklich noch im Urlaub? Gr., ZN
Antworten
Lalapo:

KK : heute ist DEIN Tag ...

 
05.04.02 08:30
so oder so ...

WEnn nix kommt, dann verkaufen wir ja alle ohne Limit ,SOFORT,,,, Lalapo und Henrys haben schon Ihre KL unten reingesetzt .....;-)))))


Gruß LALAPO  
Antworten
sbroker:

@zwergnase

 
05.04.02 09:00
ich fände es garnicht mal so abwägig, zumal es bei adori ebenfalls so war, nur es ist jetzt schon nach 9:00 Uhr!!!
die adhoc ist nicht gekommen.
knuta was ist los? nicht da?
sbroker
Antworten
sportsstar:

Und mit gesenktem Haupt ziehen sie von Dannen.. o.T.

 
05.04.02 09:07
Antworten
Star Ikone:

@All: Nie auf GURUS hören!!!

 
05.04.02 09:11
Tja, lali und alle, man sollte NIE auf GURUS hören! ;)))))

Donnerstag ist vorbei und nix gekommen! Aber gut verdienen konnte man trotzdem - von 1,55 auf 2,1€. im Hoch - war von 1,6; 1,73 und 1,78€. bis 2€. dabei - schöne 15% bzw 22%!

MfG
SI ;)
Antworten
sbroker:

tiefe trauerstimmung...;-)

 
05.04.02 09:12
die frage, was ist bei knutaknösel los?
wenn man keine infos hat dann auch nichst schreiben. es sah so gut aus, auch dein anruf gestern sportsstar.
aber ok. alles klar ZN?
sbroker
Antworten
airest:

ButterBrösel - wieder einmal GUT gemacht!

 
05.04.02 09:15
Ich habe auf dich schon ein paar Mal geschossen, weil du ein ausgefuchster Pusher bist. Genial beneidenswert! Da könnten sich manche was abschauen!

Es war bei CONE so und jetzt bei ADORI. Immer hast Du danach gleich einen drauf gelegt mit Verweis auf Deine Erfolge. Klar, daß Dir alle reingefallen sind.

2 x hast Du etwas gewußt und 4 x damit verdient! Aber im Grunde bist du genau deshalb zum Abschuß frei. Deine Pushes sind schwer zu durchschauen UND Du hast sogar JETZT noch Credibility. DENN: Wer weiß, ob nicht Deine NÄCHSTE Prophezeihung wieder STIMMT?

In Summe also: Selber schauen, keinen Boardern nachlaufen, etc.

Meine GAP Zeit beginnt jedenfalls erst JETZT mit einem schön tiefen Limit - wenn sie so tief fallen.

mfg,airest
Antworten
Zwergnase:

Guten Morgen alle zusammen.

 
05.04.02 09:18
Und wieder startet ein sonniger Tag, meine Laune ist bestens trotz fehlender adhoc. In der Aktie bricht wie erwartet keine Panik aus und warum: Weil das UN auch ohne adhoc prima aufgestellt ist. Ich bin und bleibe dabei, von knuta bin ich allerdings, ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. Machen wir das beste aus dem Tag und genießen die Sonne. Gr., ZN
Antworten
sportsstar:

Wartet erstmal ab..

 
05.04.02 09:27
..so richtig habe ich ohnehin nicht an die Ad-hoc geglaubt..deshalb ja auch mein Anruf..wollte deshalb wissen wie man den Verlauf der Cebit, das Geschäft mit dem Hiper und das geschäftsfeld in Asien aktuell beurteilt..habe diesbzgl. echt einiges erfahren!Hier scheint sich echt was anzubahnen..
KK mag gefakt haben,cih kann allerdings mit gutem Gewissen meinen Standpunkt vertreten!!
nehmt einfach nur die Fakten..schaut auf die MK, den Cashbestand, den aktuellen Kurs (nähe ATL)und vertraut auf anstehende News.

Und Abgabedruck scheint ohnehin nicht aufzukommen..

Grüsse aus der Bankenmetropole
sports*
Antworten
Zwergnase:

Schaut mal auf L&S-Kurs, steigt cent für cent . o.T.

 
05.04.02 10:28
Antworten
sbroker:

jo, eben auch schon gesehen... o.T.

 
05.04.02 10:29
Antworten
taos:

Wo steigt da was?

 
05.04.02 10:45
mal abgesehen davon, das ich von den L&S Kursen nichts halte, und auch normalerweise dort nicht nachsehe, sehe ich jetzt:

Letzer 1,72, Vortag 1,72

Was ist da so toll dran?
Und wieso steigen die cent für cent?

Taos
Antworten
Zwergnase:

Taos, erst richtig lesen lernen, dann posten.

 
05.04.02 11:18
Ich schrieb: Schaut mal auf L&S-Kurs, steigt cent für cent.

Und damit meinte ich nur, daß sie bei L&S seit Eröffnung 1,69 jeweils 4 Mal 1 cent gestiegen sind auf 1,73, mehr nicht. Da ist nix toll dran, nur daß kein Abgabedruck besteht. Alles klaro? Gr., ZN
Antworten
Zwergnase:

Bei L&S jetzt 1,76 !!! o.T.

 
05.04.02 13:48
Antworten
faulerRebell:

Noch Hoffnung? o.T.

 
05.04.02 13:52
Antworten
faulerRebell:

Im Xetra Bid immerhin 1,75€!aber nur 200! o.T.

 
05.04.02 13:55
Antworten
sportsstar:

Könnt ihr mir mal verraten was mit euch los ist?

 
05.04.02 14:53
Lese nur Kommentare wie "noch Hoffnung?","steigt Cent für Cent" etc..glaubt ihr überhaupt wirklich an GAP oder habt ihr echt nur Knuta K. vertraut?

Seht doch einfach mal die Fakten an..Letzten Mi. und Do. sind über 100.000 stck. gehandelt worden..davon auch viele größere Pakete..der seit 4 Tagen anhaltende Abwärtstrend resultiert zwar höchstwahrscheinlich schon von den ganzen Zockern (und als Multiplikatoreffekt der Gesamtmarkt), aber wirklich groß was gewonnen hat kein Mensch!
höchstens Star Ikone, der wieder mehrmals zu TTK gekauft und auf THK verkauft hat;-))..meinetwegen auch noch unsere "geschätzte" Knuta..beide max. 15-20% wenn überhaupt!!
Die Abgaben sind seit Dienstag extrem gering..gerade mal ein Viertel von dem was gekauft wurde..m.E. haben nur Zocker verkauft!Also wenn ihr nicht verkauft warum sollten dies andere tuen, die ohnehin wesentlich höher drin sind..

Ruft endlich selbst dort an und lasst euch Auskunft geben..warum sollten sie euch was anderes erzählen wie mir??..und danach werdet ihr hoffentlich überzeugt sein..da kommt was!!Ein Hinweis: ASIEN!!

Ich sehe einfach nur Fakten..wenn ich länger als eins bis zwei Tage in einer Aktie drinbleibe, dann nur wenn mich der Chart mit Indikatoren hoffen lässt, die Orderbücher nichts großen ahnen lassen und am besten eben, wenn die Fundamentals stimmen..und von letzterem bin ich seit gestern auch überzeugt!
Zudem bin ich ebenfalls wie ein von euch selbsternannter "Guru" namens ulrich14 von einer bevorstehenden Rally überzeugt!Ob wir nun wirklich bis zu 40% mit dem Gesamtmarkt bis Ende Sommer gutmachen kann ich natürlich auch nicht sagen, aber eine Unternehmung wie GAP läuft mit Sicherheit nicht gegen den Trend und wird wie unsere ganzen Pleitekandidaten eine "Pennyzockgeschichte"!

Aber was soll´s..macht halt was ihr wollt..nur ärgert euch halt nicht und klagt dann Leute wie Knuta und CO. an, wenn ihr so blöd gewesen seid dachtet "to be insidered"

Geärgert hab ich mich die Woche genug..im Grunde auch über Bayern..SCHEIß BMW!!!!

euch allen weiterhin viel Erfolg
Gruss sports*

Antworten
faulerRebell:

Das ist mal ein Wort! *grins* weiter so o.T.

 
05.04.02 15:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Teradyne Inc

Strategie Hebel
Steigender Teradyne Inc-Kurs 4,90 9,57 14,19
Fallender Teradyne Inc-Kurs 4,67 8,39 18,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5BRF4 , DE000VY7LV04 , DE000VY7XDC1 , DE000VY2WMU7 , DE000VY1YQF7 , DE000VY77647 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--