Thema Optionen für Übernahme(möglichk.) nutzen.....
Info zu IFX Optionen
Beeinflussung Kurs
etc...
|
- gute Geschäftszahlen von Infineon
- gute Analysteneinschätzungen
- Halbleiter.Chip Branche aufgewertet insb. heute auch in Asien
-gute Konjuktur und Arbeitsmarktdaten aus den USA
- gute Vorgaben aus Asien heute morgen Nik bei 145 plus
- Chart technisch eine aufsteigender Schenkel des großen "W"
Als wenn nicht heute min 5 % drin sind dann wohl nie mehr
Cioa Jondra, alle investierten viel Glück heute
Heute geht es weiter wie zuletzt. Immer das gezucke im Minusbereich. Selbst nachdem die Diva mit dem Dax sehr schön gestiegen ist, blieb auf der Habenseite am ende des Tages beinahe nix.
Ich hege meine Zweifel ob das noch as gibt. Selbst der sicher geglaubte
OS mit 3,57 € ist reif für die Tonne. Aber auch der Dax weiß noch nicht wohin die Reise heute geht, zumindest läst sich noch nix erkennen.
ich weis nicht was Ihr habt, Infineon hat nicht verloren heute und wenn der Index dreht ins grünere FAhrwasser dann werden wir einen Hype sehen (100%ig)
Cioa Jondra
Der Dax ist ein Scheiß !!! im Wahrsten Sinne des Wortes
keine Eigendynamik wie Z.n. Nikkei oder sondersgleiche, sind die Futures Rot ist der Dax rot usw.
Als ob die Amis alles auf der Welt wären.
Unser BAby ist Gott sei Dank noch einigernmaßen stabil
Daimler na ja, war ein Fehler heute zu verkaufen wirst sehen
Ciao Jondra
Schon interessant wie unterschiedlich die Strategien so sind. Ich warte eigentlich nur darauf, dass meine restlichen Daimler Aktien endlich steuerfrei sind und ich sie noch mit Gewinn verkaufen kann. Ich sehe im Gegensatz zu Dir nicht sonderlich viel Potential bei Daimler, zumindest nicht mittelfristig. Kurstechnisch gesehen zumindest deutlich weniger als bei Infineon. Ich frag mich immer nur, wer soll die ganzen Autos eigentlich alle kaufen. Ob der Asienmarkt den europäischen und amerikanischen Markt komplett auffangen kann, das wage ich zu bezweifeln.
Bei mir arbeitet bzw. arbeitete im Prinzip die komplette Familie,Verwandtschaft und Freunde bei Daimler (in allen möglichen Positionen - Produktion, Einkauf, Forschung, ...) und von denen sieht da momentan keiner rosige Zeiten, sind allerdings auch alle in BaWü beschäftigt und freuen sich auch nicht gerade über die Neuvergabe der zukünftigen C-Klasse Produktion.
Trotzdem viel Erfolg mit Deiner neuen Investition. Bin mal gespannt, wer am Ende die Nase vorne hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |