der Ticker ist derzeit immer nur in eine Richtung unterwegs. Wer heute morgen den Tiefstkurs verpasst hat, braucht nur noch etwas warten. Ist keine Kurve sondern :- (
SL für den heute morgen gekauften KO bereits gesetzt.
|
der Ticker ist derzeit immer nur in eine Richtung unterwegs. Wer heute morgen den Tiefstkurs verpasst hat, braucht nur noch etwas warten. Ist keine Kurve sondern :- (
SL für den heute morgen gekauften KO bereits gesetzt.
sonder...? Ist nach unten unterwegs, oder was meinst du?
Was denkst du für gleich, bei Eröffnung USA??
jederzeit möglich. Sieht nach Panikverkäufen aus. Daher SL für den letzten KO über 4€. Den 4,30 er hab ich heute morgen versilbert. Der von heute morgen steht auf max 50 % und dann SL.
Ansonsten werde ich erst mal nicht mehr zukaufen. Mir sind auch noch einige OS der Telekom fliegen gegangen :- (
Daher hab ich vorhin vom letzten Spielgeld Aktien gekauft. Ist eigentlich nicht mehr mein Ding gewesen, aber mir ist derzeit nicht mehr nach KO Scheinen. Werde nun Waren für mein Gewerbe einkaufen. Da geht wenigstens nix kaputt, wenn ich mal ein paar Stunden nicht da bin.
jetzt erstmal draußen.... Jetzt werden erstmal alle Werte grün und blau geprügelt bevor es wieder aufwärts geht....
Wer weiß vielleicht sehen wieder kurse wie letztes jahr im März jamjamjam...
Ich habe Zeit und warte ab :)
Bin täglicher Mitleser und habe meinen Bestand gerade um 10% bei 4,75 aufgestockt. Ich glaube fest an die Infineon-Story und gehe unter 10 € nicht raus.
Viele Grüße an alle Investierten
Da macht sich Panik breit sonst nichts, Griechenland schwirrt schon so lange in der Krise und trotzdem hat die Herabstufung so eine Welle ausgelöst. Mich überrascht eigentlich nur, dass Infineon so heftig darauf reagiert, ist seit Tagen bei den Top 5 unter den Flops dabei, so habe ich das nicht erwartet. Wie auch immer, ich glaube immer noch ganz fest an diese Aktie, glaube trotz der derzeitig schlechten Lagel, dass die Aktie noch sehr viel Potenzial hat. Und wenn ich das so lese, wie sich manche durch sowas beeindrucken lassen, frage ich mich was diese Leute an der Börse verloren haben.
Gruß
Laqe
Von einem sinkenden Dollar hat man da nicht viel. Aber es gibt Regulierungen, die dabei helfen einen Durchschnitt zu erzielen.
Genau der neue Abwärtskanal, den ich auch beim Dax in meinem ersten Chart-Versuch gepostet habe.
Das ist doch mal eine erfreuliche (naja wie man es nimmt...) Übereinstimmung!
MFG
Meine Kauforder war bei 4,74. Bei 4,744 hat der Kurs gedreht:(
Was meint Ihr, geht es morgen runter?
ich muss sagen du triffst mit deiner Aussage den Nagel auf den Kopf, da stimme ich dir voll und ganz zu und das bei jedem deiner Punkte.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und den Angsthasen einfach mehr Eier :-)
Grüße
Laqe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |