Dennoch glaub ich nicht, dass diese kleine Delle heute ein grosses problem für den Kurs hier ist.
@Duftpast, bin gestern noch raus und hab mir den hier eben gekauft: DE000GS205U6
diesmal will ich aber läger drinbleiben......
|
der alte Sichheitsspieler. Ich hab für so teure Scheine kein Geld. Mein teuerster Schein hat 0,55 € gekostet. Dadurch das der Hebel kleiner wird, ist der Schein schon recht teuer. Willst du dem Banker mit dem Kauf helfen :- )
Meine Scheine kommen meist von der Coba. Akzeptabler Restwert und brauchbarer Hebel. Nicht so volatil wie die von L & S, daher Restwert. Wie du weißt kaufe ich Scheine immer in derNähe von Knock out. D.h. max, 0,20 ct. Abstand. Wird zeit das der Kurs wieder steigt. Hätte das papier heute morgen nur ähnlich gezuck, wären die 4,90 er Scheine versilbert und ich säße wieder auf der Lauer.
So über ich mich in Geduld und warte ab. Da ich online bin, brauche ich keinen SL
heute morgen waren die 4,90 er Scheine bei 80 % +, nun habn ich die Bremse gezogen und 45 % gerettet. Schwer zu sagen wo der Zug hält,
Heute abend wissen wir mehr. Nu ist wieder Cash in der Kriegskasse zum kaufen,...sobald die Kurse steigen. :- )
Und warum biste zuletzt ausgestiegen und steigst heute erneut ein ? Hattest du nicht mehr genug Freibetrag im Depot zur Verfügung wegen dem gestrigen Anstieg :- )
Ich warte bis zum nächsten Bahnhof für meine nächsten Scheine. Alte Regel, in fallende kurven hinnein kauft man keine Aktien. Obs richtig war, siehste eh erst später :- )
ist schon pervers, von dem Geld was heute vernichtet wurde hätte man Griechenland kaufen können und das waren ja heute wohl noch nicht mal die endgültigen Zahlen. Jeder weiss das und alle sind dann wieder überrascht wie vom völlig überraschend auftretenden Weihnachtsfest.
Naja, wenigstens der Sonnenaufgang heute morgen hat mal wieder geklappt....
gruß all grottenolm
epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_PUBLIC/...042010-BP-DE.PDF
das hat nicht wirklich was mit IFX zu tun...., Griechenland drückt die Bankenwerte - Schwergewichte im Dax und die Maschinen reagieren und drücken alles. Dann noch SL - Auslösung und Aktien mit den meisten Gewinnen werden auch am stärksten gedrückt leider eben auch IFX. Nun denn, neuer Anlauf.....
gruß grottenolm
denn der dax beeinflusst unsere diva doch ganz schön.
im übrigen habe ich das gerade gefunden, was mich auch sehr beunruhigt:
US-Präsident Barack Obama warnt vor einer Wiederholung der schweren Finanzkrise: Ohne striktere Kontroll- und Regulierungsmaßnahmen bestehe die Gefahr, dass die Wirtschaft erneut in einer derartige Krise wie im Jahr 2008 stürzt - mit unabsehbaren Folgen. Zugleich betone Obama in einer Rede aber auch, dass er weiterhin auf die Funktion des freien Marktes baue, berichtet die Finanzagentur Bloomberg vorab unter Berufung auf Redeauszüge.
www.bild.de/BILD/news/telegramm/...er,rendertext=12282360.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |