|
...hatte ich vor, heute bei IFX nachzulegen - ist jetzt aber wohl erstmal zu spät.
Connys wollte ich auch nachlegen - da ich vorbörslich nicht handeln kann - zu spät.
Mal sehen was bei Conny heute noch geht - seit 90 Minuten pendelt der Kurs ja um 95 cent.
Schaut mal
www.finanznachrichten.de/...gelegenheit-short-term-buy-322.htm
Dax soll sich in den nächsten Tagen nur bis in den Bereich 5775 Punkte erholen und dann tiefer fallen als er war.
Hatte heute Probleme mit fast allen Handelssystemen ausser Stuttgart, bin mit kleinem Gewinn wieder raus, war mir O. Scheinen im Moment zu gefährlich
Reinhöhren:
http://www.derivate-bnpparibas.de/DE/index.aspx?pageID=66
Gruß Georg
so schauts aus, und das ist noch lange nciht das ende der geschichte:
hallo Chris, da musst noch jemand 4 Tage vor den Quartalszahlen was loslassen um sich nicht komplett zu plamieren. Und die bekommen auch noch Geld dafür.
Habe mal einen Artikel gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern von wem, darin stand so ungefähr: Ein Manager einer Bank wurde dekradiert wegen Fehlspekulationen und hohen Verlusten. Er wurde dann...... na....... klar Analyst der selben Bank !
War bis heute doch nicht so schlimm. Freue mich auf Freitg.
Viele Grüße Kernle
...gibt das nicht wieder ein "sell on good news" am Freitag, gelle?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |