|
und was muss ich sehen? ifx im plus? naja mal schauen wielange...
ich hoffe noch darauf heute bei kursen unter 4€ wieder einsteigen zu können
Guten morgen....
Dann müsste ich ja jetzt lt. Hr. Müller meine ganzen Ifx Calls schnellstmöglichst verscherbeln und das daraus gewonnene Kapital zu einem momentan günstigen einstieg in Ifx auf langesicht anlegen.
Alles nicht so einfach.
Tja wird ein kurzfristiger Abwärtstrend bis zu den Q1 2010 anhalten, oder kann man überhaupt schon von einem kurzfristigem Abwärtstrend sprechen?
wenn die Aussichten so gut wie beim letzten mal sind gehts wieder steil bergab :). Ich denke aber das es dies mal bei poitiven Aussichten in die richtige Richtung gehen wird.
Allerdings weht die böse Flagge noch immer in die falsche Richtung.
Scheint heute wirklich einer von diesen "Dümpel-Tagen" zu werden, aber das hatte wohl die Mehrzahl so erwartet.
@zocker_duke: Dein letztes posting spiegelt genau die herrschende Perversität dar.
qichHabNeFrage: Auswirkungen werden die Zahlen schon haben, je nachdem welche Zahlen beim "Parkettgeflüster" erwartet werden (die geheimen!) und je nachdem, wo der Kurs dann steht. Dass die Zahlen in den Augen derer, die sich hier im Thread tummeln ausgezeichnet sein werden, daran dürfte kein Zweifel bestehen.
auch nochmal nachgelegt, kann mir nicht vorstellen das wir die unter 4 nochmal sehen werden, obwohl es knapp war. Die Nachrichtenlage ist einfach zu gut um IFX. Morgen gehts dann weiter aufwärts dafür werden die Amis sorgen, die haben ja am Freitag Abend wieder zugelegt, nachdem sie ohne erkennbaren Grund Gewinne mitgenommen haben.
Ciao Jondra
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |