Daher ober brenzelig für KO Scheine.
wird interessant wenn die Zahlen kommen. Ob was an Prognose kommt.
|
www.wallstreetjournal.de/article/...mod=wsjde_finanzen_tickers
mal wieder ohne Sinn und Verstand
die hoffnung auf ein gewinn der aktie aufgegeben und hoffe,
daß sich jetzt die wellen so weiterentwickeln.
Dann könnte ich die aktie in der 5% bandbreite schön kaufen und verkaufen.
VW, die jetz eigentlich herunterkommen sollte, steht stabil da und IFX. Die
wird sogar im DLF wirtschaftsbericht, als üblicher verliere dargstellt.
Kommt der DOW nicht hoch , dürfte der DAX wohl auch bei -0,3 - 0,6% beginnen.
Über IFX möchte ich garnicht nachdenken, ich glaube eine kauforder bei etwa 4e81
könnte mir den spaß etwas anheben.
sind immer recht lustige Ausdrücke. Eine Herabstufung auf 5,90 bei akt. Kursbetrachtung wäre ja eigentlich keine Herabstufung. Denn von 5.00 auf 5.90 sind immerhin 15%. Aber da sie wohl das letzte Kursziel als Massstab nehmen, bleibts wohl bei der Herabstufung. Alles in allem nur Geschwätz , denn ist das KZ erreicht kommt wieder die Herabstufung ;o)
Die flüche auf dei aktien klingen ähnlich ....
Aber zurück auf das thema ...
Zwei dinge würden mich beruhigen.
a. die analysten heben langsamm die ziele wider an, sie haben die aktie jetzt ja da wo sie sie haben wollen.
b. der aktionär ziehnt sein SL aus den texten , da andernfalls immernoch die gefahr eines SL angriffes
vorhanden ist.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |