Einmal ganz unten, dann wieder ganz oben im Dax Tages-Chart.
Warum nicht mal irgendwo in der Mitte.
Das beeinflusst meine Tagesverfassung *g*
|
in der Schule würde es jetzt heißen: "Warren: schlecht aufgepaßt: 6 setzen!"
ließ nochmal in Ruhe nach: Qimonda wurde bereits glaube Februar/März abgeschrieben, darum auch damals der Abstur auf 4Euro..erinnerlich???
Das Kursziel werde unterdessen von 7,55 auf 7,75 EUR heraufgesetzt. Infineon dürfte von der angekündigten Markteinführung des neuen iPhones zu attraktiven Preisen profitieren.
Die Aktie sei derzeit niedrig bewertet. Dies gelte insbesondere im Hinblick auf die führende Rolle im Technologiesektor, den Gewinn von Marktanteilen und die Erwartung einer verbesserten Ertragskraft.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der ABN AMRO die Aktie von Infineon weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 11.06.08) (11.06.2008/ac/a/d) Analyse-Datum: 11.06.2008habe ich jetzt etwas verpaßt oder warum wird denn auf dieser seite ständig auf andere aktien hingewiesen bzw. gepostet? sind wir hier bei infineon oder bei smartrac oder bei centrosolar? und die forumsbeiträge Dax-Einzelwertetrading KW 04 mit allen werten außer den von infineon haben doch hier auch nichts zu suchen, oder sehe ich das falsch?
noch ein paar zeilen zu infineon, sind fast wieder da wo wir mitte mai waren, fehlt nicht mehr viel an der 7€ marke. die frage ist geht es danach weiter in richtung norden oder kommt eine erneute korrektur.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |