Und, sollte deine Frage wirklich ernst gemeint sein & du tatsächlich eine Antwort von einem Experten mit geeichter Kristallkugel bekommst: lass sie mich bitte wissen!! :-)
LG eckzins
|
hat sich im laufe meines Urlaubs in den letzten 2 Wochen ja nicht viel getan, da ja jeder auch auf die BFS wartet.
>Falls noch nicht hier erwähnt, habe ich dazu folgende Infos: Die Machbarkeitsstudie wird sich nochmals um wenige Tage verzögern und soll nun definitiv Anfang nächster Woche veröffentlicht werden. Die erneute Verzögerung hängt damit zusammen, dass das Unternehmen noch sehr kurzfristig ein neues Angebot zur Übernahme eines Teils der Hafenanlage erhalten hat, um von dort auf effiziente und kostengünstige Weise die riesigen Mengen Eisensand verschiffen zu können. Wir müssen uns hier also noch ein paar Tage gedulden.
Diese Auskunft wurde auf Nachfrage, von Martin Hacon persönlich abgegeben und von mir nur übernommen.
find ich die niedrigsten koste überhaupt also ich werd versuchen sobald cash vorhanden immer mal paar teile aufzukaufen :) das wird auf ne zeitrechnung von 2 bis 5 jahren ne erflolgsstory da bin i ma jetzt ziemlich sicher
für ungeduldige ist das halt nix das is klar aber i brauch mei geld eh net also solls arbeiten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |