"Aber, erst hat der gute MIke es „übersehen“, dass ich was zum VIX geschrieben habe. Dabei hängt er gefühlte 10 Stunden pro Tag in seinem Urlaub am Rechner, um bei Arvia zu posten. Dann hat er „so gehofft“, dass ich nochmals darauf eingehe.
Verscheißern kann ich mich alleine"
und das ist ja nur 1 bspl von mehreren - udn sich dann hier hinstellen und sagen - mir sitzt was quer ?
merkwürdige auffassung
"Das andere Nutzer zum Thema VIX etwas erfahren möchten, weisst ja nur Du als Adressat dieser BM´s. Schon mal darüber nachgedacht?"
was soll das heissen ? ich will es ja nicht falsch interpretieren
oder der hinweis zum gewinn !! ich bin hier um zu gewinnen - da ist es statthaft zu sagen die analyse war gut und sie hat was gebracht
analyse um ihrer selbst ist zeitverschwendung
merkwürdig finde ich immer wieder - du möchtest persönliches per bm klären - nur wie geht das wenn man u.a. als eigenwillige type per bm bezeichnet wird und
auch auf die frage ob du mir denn immer nur recht geben sollst - fällt mir nichts wirklich intelligentes ein
weiter steht meine these im raum du liest nicht richtig - als wir uns zum thema vix posteten gingst du sofort auf futs los - ich sagte ne nix fut - optionen denn futs oder etn/etfs sind nicht das richtige instrument
das interessierte dich aber gar nicht - wenn ich 3x sage "nee kein fut" und du mir ständig erzählst dass fut doof seien sinngemäss..
was soll man dann sagen ?
ja du hast recht - aber du argumentierst am thema vorbei - setzen 6 ?
habe ich so nicht gemacht - sondern habe weiter stoisch versucht dir zu erklären warum weshalb wieso und nach gefühlten 300 posts kommst du endlich mit der sprache raus du kannst optionen bei deinem broker nicht handeln
da fühle ich mich dann etwas veralbert
den rest schreibe ich mal deinem gemütszustand zu und ob ich was auf dem kasten habe kann hier gar keiner beurteilen denn trades werden ja nicht reingestellt
schwätzen kann jeder - das wäre kein beweis