Wenn du die Diskussion von Anfang an verfolgt hast, dann wirst du festgestellt haben, daß tnsz von Anfang an CT als Käse etc. bezeichnet hat.
Weil ich hier das Kursziel BEINAHE getroffen habe, versucht er nun auch noch mit allen möglichen Mittel dieses schlecht zu reden.
Die eigenen Prognosen bei weitem verfehlt, muss er natürlich jetzt versuchen , auch andere irgendwie in das Licht zu rücken, indem er nun steht.
Auf seine Fehler aufmerksam gemacht versucht er nun gegen seinen ursprünglichen Tradingstrategie, die er ja mehrmals hier beschreiben hat, sich in eine besser Position zu bringen. Damit meine ich das Posting, indem er angibt hier doch wieder NICHT die Aktien gehalten zu haben und hin und her getradet hat.
Solche User mag ich nicht.....die sind keinen Deut wert.
Wer nicht zu seinem Invest steht, dem kannst nicht über den Weg trauen. Ebenfalls erklärt er ja hier mehrmals, daß er für seine Posting nicht ein steht, weil sie kopierte Beiträge von anderen sind.
Bestreitet hier Sachen, die schwarz auf Weiss hier drinnen stehen. Ich habe mich hier bzgl. des Tages der Divi geirrt, ich habe das in einem Posting zugegeben. ja ich habe sogar, als Moderator ks das Posting wieder eingestellt hat und mir geschrieben hat, daß sie es wieder eingestellt hat, weil sie ebenfalls kein genaues Datum hat bzgl. der Divi, ihr geschrieben,sie kann es wieder löschen kann und habe ihr die Daten zukommen lassen. Kannst gerne nach fragen bei ks, dass es so war.
Was willst überhaupt mit so einem?
Und auch aufgepasst. Die Postings, die mit Smiley versehnen sind, darfst du auch nicht ernst nehmen von ihm...Naja, eigentlich sollte er bei jedem Post einen Smiley dran machen, so falsch wäre das ja nicht mal.
Wenn du meinen Rat befolgt hast rapalaa, dann müsstest du bereits im Plus sein.
Ich vergönns dir und bei anderen lach ich nur.
Semperaugustus ID Sperre für immer
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum