Zeitpunkt: 17.03.23 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Rivals battle threatens SA platinum miner
10 MAR, 2023
By David McKay - Mar 2, 2023
By David McKay - Mar 17, 2023
Food for thought:
23 MAY 2022
By Anathi Madubela
Auch diesen Überblick fand ich lesenswert. Damit dann jetzt aber auch genug für heute. ;-)
[...]"Die von Julius Malema, einem ehemaligen Führer der ANC-Jugendliga, 1993 gegründete linksradikale Partei trifft mit ihren militanten, aber auch rassistischen Sprüchen gegen Weiße bei Arbeitslosen und Armen in den ehemaligen Townships auf Zustimmung. Sie befürwortet die Verstaatlichung von Bergwerksgesellschaften und die Enteignung von Großgrundbesitz. Malema hat sich damit als zentraler Gegner des ANC und dessen unternehmerfreundlichen Kurses profiliert."[...]
Despite a bearish short-term view of platinum, long-term outlook remains strong
Unter dem Artikel hat ein gewisser Ryan Alexander Smith folgenden Kommentar hinterlassen (maschinell übersetzt):
"Sie reden immer wieder über das langfristige Potenzial, aber Impala als Investition ist miserabel, ohne Dividenden war es -3% Rendite jedes Jahr in den letzten 15 Jahren ... das ist richtig, eine garantierte negative Rendite jedes Jahr für 15 Jahre. Auf dem Papier sieht die Aktie sehr billig aus, da sie mit einem 4fachen KGV und einem 1,15fachen BV gehandelt wird, doch das Unternehmen tätigt NULL Rückkäufe ... schlimmer noch, es gibt seine Aktien billig aus, um für teurere Unternehmen (RBP) zu bezahlen."
Wow - 7,64% im Plus - und das an einem einzigen (heutigen) Tag.
Implats increases stake in RBPlat to 44.72%
18TH APRIL 2023
Noch halte ich ich es wie dieser Autor hier. Aber meine Augenbraue zieht sich immer höher:
Feb. 06, 2024 5:23 AM ET
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 120 | Impala Platinum | Cokrovishe | MrTrillion3 | 06.09.24 23:40 | |
11 | Impala Platinum | taktiker | taktiker | 25.04.21 13:14 | ||
6 | 65 | steigende Werte - es gibt sie noch | nullkommanix | Arfi | 25.04.21 11:32 |