Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen


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Immupharma plc 0,0655 € -8,39% Perf. seit Threadbeginn:   -90,34%
 
TheBigBangTh.:

Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen

2
12.06.12 20:26
Lupus, auch als systemischer Lupus erythematodes oder SLE ist eine Krankheit, die das Immunsystem beeinflusst. Normalerweise kämpft das Immunsystem Infektionen durch Keime verursacht werden
Hi Leute

Blockbuster Potential? Ich glaube Ja.
Ungewöhnliche Story...

http://www.immupharma.com/

81 Mio Aktien.

News-Medical: Was ist Lupus?
http://www.news-medical.net/health/What-is-Lupus-%28German%2…

Lady Gaga positiv getestet Wie gefährlich ist Lupus?
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/promi/auto-immunkrank…


Dr House: http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House



http://www.proactiveinvestors.co.uk/LON:IMM/ImmuPharma-PLC/
ImmuPharma: A second bite at the cherry, but is the market really plugged into Lupuzor's potential?
28th Feb 2012, 2:11 pm by Ian Lyall The potential market for the product is such that Lupuzor is a blockbuster in the makingThe potential market for the product is such that Lupuzor is a blockbuster in the making

Very rarely does a small drug company have the opportunity to do the same transaction twice – with every prospect of getting an even better deal the second time around.

But this is exactly what has happened with ImmuPharma (LON:IMM) and its leading drug, Lupuzor, which is expected to attract the attention of the sector’s big boys.

ImmuPharma’s good fortune was the result of the US$6.8 billion takeover of joint venture partner Cephalon by generic drug maker Teva.

After the deal was consummated, ImmuPharma was able to wrestle back the rights to Lupuzor, a treatment for the auto-immune disease lupus.

The point to emphasise is the British minnow took the drug back - thanks mainly to a watertight contract, which allowed it to regain control of Lupuzor. It wasn’t returned unwanted.

Not just that, it received all the data collated by Cephalon free of charge.

The potential market for the product is such that Lupuzor is a blockbuster in the making.

“It is quite unusual to get a second bite of the cherry in this way,” says chief executive Dimitri Dimitriou.

That’s an understatement. It is unheard of to reclaim such a precious asset, and ImmuPharma’s management and lawyers should be commended for their diligence in drafting the initial contract with Cephalon.

The next step is to find a new licensing partner for Lupuzor, which has the all-clear to go into phase III clinical trials.

Once completed, the approval process will be fast-tracked by America’s all powerful Food & Drug Administration, shaving around a year off the process.

The company has also been given approval to start the next phase of development with a Special Protocol Assessment. This SPA is an important sign-off on the company’s clinical trial protocols.

The agency is essentially saying that, assuming no unforeseen issues, it will approve the drug if it matches or exceeds certain criteria.

Since the SPA is granted before the data is generated, the FDA tends to be conservative when handing them out.

Dimitriou revealed recently he has “rekindled” negotiations with big pharma companies interested in Lupuzor.

And it seems the interest is coming from all around the world, including the UK, US, Europe and Japan.

“The names include the top 10 or 15 in the world,” he adds.

“We had discussions with companies before Cephalon. It was very easy to rekindle those discussions. The great thing is the stage Lupuzor has got to.”

ImmuPharma is likely to be able to negotiate a very attractive deal given Lupuzor is so far advanced through the clinical trials process.

The headline value of the Cephalon licensing agreement included double-digit royalties plus US$500 million cash, including upfront payments of US$45 million which ImmuPharma received and are not refundable.

“The deal with Cephalon was large,” says Dimitriou. “I would like to get a big upfront this time around too.”

The potential market for the drug is significant, with around 1.5 million sufferers just in the G7 countries. The potential worldwide is even larger.

Benlysta, a new drug launched earlier this year by GlaxoSmithKline and Human Genome Sciences, is the first new drug in 50 years for lupus and should help pave the way for ImmuPharma’s drug.

HGS, before the launch, suggested Benlysta could effectively target around 200,000 suffers of this debilitating illness.

At this point the company was talking about selling the treatment for US$20,000 a year, giving potential peak sales of around US$4 billion. However it is currently being marketed at US$35,000 per annum.

“We have said for Lupuzor our target price may be around US$10,000 – US$15,000 a month,” Dimitriou reveals.

“Perhaps the licensee will go with another figure. But it is still going to be a lot less than US$35,000.”

The price differential is explained by the fact that Lupuzor is significantly cheaper to produce.

However it’s not an inferior product. Tests have shown it is more efficacious, well tolerated and easier to administer than Benlysta.

All of which should help open the drug to a much wider audience.
Dimitriou expects it will take around two years from the start of phase III to get Lupuzor out into the market, although cash will come in much before that if ImmuPharma does a deal with a pharma company.

To keep the risk low, ImmuPharma plans to let the partner start, manage and fund phase III. Normally, a beauty parade of this kind takes anywhere up to a year, but the company is well into partnering discussions.

The ImmuPharma chief hopes to have concluded a licensing deal in six to eight months, and adds: “I would really hope by the end of this year we will have a deal.”

There is the other alternative: that ImmuPharma is taken out before it can conclude these negotiations.

Certainly with company’s market value, sitting at £65 million, it might make financial sense for a predatory drugs company to make a play for the group.

“We would be open to something that offered value. But the simple fact is big pharma tends not to like to buy companies outright; a licensing deal comes usually first,” says Dimitriou.

And he is right. They prefer the more collaborative, ‘suck and see’ approach that a licence or joint venture deal affords.

As well as Lupuzor, ImmuPharma also has IPP-204106, a cancer compound born of its collaboration with France’s Centre Nationale Recherche Scientifique.

It has a dual action in that it targets cell proliferation and the development of new blood vessels, a process called angiogenesis.

With around £10 million in the bank the group has the funds to take it to the end phase.

Any extra cash will allow the company to progress potential drug candidates for the hospital super-bug MRSA, severe pain and inflammation.

What ImmuPharma won’t be doing is spending its new found wealth on acquisitions.

However, Dimitriou might consider a special dividend if it is deemed an appropriate use of any excess funds. “We do not have a closed mindset on the idea,” the ImmuPharma CEO adds.

According to brokers, the current share price of 79 pence wildly under-estimates the company’s potential, and the value of Lupuzor.

Merchant Securities reckons ImmuPharma is worth 323 pence a share.

In a note to clients it said: “ImmuPharma is one of the few biotechnology companies in the UK market with full control over a late-stage asset which is ready to start Phase III (pivotal) clinical trials in the short-term, and be re-licensed for a second time to a major pharmaceutical company, as a potential best in class product.”
Antworten

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TheBigBangTh.:

Firmen Präsentation:

 
12.06.12 20:45
www.proactiveinvestors.co.uk/genera/files/...on_nov_2011_2.pdf
Antworten
TheBigBangTh.:

2 Change :)

 
12.06.12 20:58
Immupharma schloss mit Cephalon ein Deal ab  
->  500  $ Millionen Milestone Zahlungen & Royalties. Cephalon hat schon 45 Mio $ bezahlt.
Teva kaufte Cephalon. Immupharma nahm ihr Recht war und hat den Deal gekündigt, ohne das sie das Geld zurück zahlen müssen. Glaubt man dem CEO gibt es starke Intresse für Lupuzor von Majors. Hoffen wir auf einen noch bessern Deal.

Noch wichtiger natürlich die FDA.

Immupharma hat auch sonst eine recht intressante Pipeline.

*********************

Cephalon Deal
•Deal size up to $500m milestones + high tiered royalties.
•Cephalon paid IMM $45m.
•Cephalon assumed all responsibilities and costs for development and commercialisation worldwide.
•Cephalon acquired by Teva Oct 2011.
•ImmuPharma regained rights due to acquisition.
Antworten
TheBigBangTh.:

Research Bericht von Merchant Securities

 
13.06.12 09:58
Gute Übersicht der Story:

www.hedblom.ch/cmsFiles/Hedblom%20Pearls/...on_of_coverage.pdf
Antworten
TheBigBangTh.:

Video: Immupharma CEO says...

 
13.06.12 10:29
Immupharma CEO says its flagship product, Lupuzor, has great potential

http://www.youtube.com/watch?v=BNXYp-g0QGc

so - das wars mit der Vorstellung. Schaun wir mal ob ne Diskussion in Gang kommt :)
Antworten
TheBigBangTh.:

News:

 
14.06.12 18:15
NORNICO PROJECT STATUS UPDATE

www.metallicaminerals.com.au/sites/default/...ICO%20Update.pdf

 SCOPING STUDY PROGRESSING WELL – COMPLETION IMMINENT
 METALLURGICAL TESTWORK ONGOING – OUR FIRST HIGH PURITY
SCANDIUM OXIDE PRODUCED
 DISCUSSIONS ONGOING WITH POTENTIAL SCANDIUM OFFTAKERS IN THE
ALUMINIUM MASTER ALLOY & FUEL CELL SECTORS

....
Antworten
TheBigBangTh.:

Ups Posting 6 gehört zu einem anderen Wert!

 
15.06.12 12:28
Ups Posting 6 gehört zu einem anderen Wert!
Antworten
TheBigBangTh.:

Zahlen:

 
15.06.12 19:46
 Strong cash position of £12.2 million as at 31 December 2011 (2010: £15.6m)
 Loss for the year of £3.35 million (2010 : £1.98 million)

www.immupharma.com/Documents/...ec%202011_26%20March_FINAL.pdf

Share: Basic = Diluted  :)
Antworten
TheBigBangTh.:

warten & Tee trinken...

 
11.07.12 08:26
mehr gibts hier nicht zu sagen... hoffen wir auf einen ähnlichen "Cephalon" Deal...  lieber in Q3 als Q4 :)
Antworten
TheBigBangTh.:

einen haben wir noch:

 
11.07.12 08:37
INVESTMENT EXTRA: Boost for British biotech firm ImmuPharma

By Ian Lyall

PUBLISHED: 21:03 GMT, 18 May 2012

Read more:
www.thisismoney.co.uk/money/markets/...arma.html#ixzz20IFWPBNS
Antworten
TheBigBangTh.:

neue Homepage

 
11.07.12 08:47
war schon so lange nicht mehr drauf :)

einiges schöner & besser als die Alte:
www.immupharma.org/
Antworten
W123:

Weiß einer

 
03.10.12 11:36
warum man hier nichts kaufen kann ?
Gruß
Antworten
Mr. Gantzer:

schade

 
30.05.17 07:30
aktie hat potenzial, kleine summe investiert
Antworten
clint65:

Kann Jemand mit medizinischem

 
04.07.17 10:54
Hintergrund etwas zu den PII-Daten schreiben? Sicherheit ist wohl ok bei Lupuzor, aber selbst Placebo scheint eine Wirkung zu haben ...

ard.bmj.com/content/annrheumdis/early/2012/...-202460.full.pdf
Antworten
clint65:

Wer mag, bekommt hier eine

 
05.07.17 17:12
sehr positive Zusammenfassung zu Lupuzor und Immupharma (Historie und medical need). Danke auch an Biohero von WO für den Hinweis. Beginn ca. 9:32 ...
Antworten
clint65:

Meinungen zur Auswertung der P II Studie

 
13.08.17 22:42
von Lupuzor, accepted 23 Oktober 2012 (Link siehe auch #14). Da ich kein Mediziner bin, kann ich nicht wirklich viel mit der Auswertung anfangen und es wirft bei mir Fragen auf, bei denen mir vielleicht jemand anderes behilflich sein kann:

- 149 intention-to-treat (ITT) patients were randomly assigned to receive Lupuzor (200 μ
g) subcutaneously every 4 weeks (n=49; group 1) or every 2 weeks (n=51; group 2) or placebo (n=49; group 3) in addition to standard of care (SOC).

In the ITT overall population, 53.1% in group 1 (p=0.048), 45.1% in group 2 (p=0.18) and 36.2% in
the placebo group achieved an SLE Responder Index (SRI) response at week 12.

Wie kann es sein, dass die Placebo-Gruppe immer noch so gut abschneidet?
Und wie kann die Gruppe, die alle 4 Wochen behandelt wurde mit Lupuzor besser abschneidet als die Gruppe, die alle 2 Wochen Lupuzor erhalten hat?

Das wirft auch am Ende in der Diskussion Fragen auf:

The results of this study show that administration of 200 μg Lupuzor via subcutaneous injection every 4 weeks significantly reduced disease activity in patients with SLE who were receiv-
ing SOC. In a post hoc analysis, we evaluated the subgroup of patients considered as the target population (Hinweis: mit höherer Kranheitsrate, so stelle ich mir die target groupe vor) with a clinical SLEDAI-2K score ≥ 6 at baseline, which constituted about 90%
of the overall study population. In this target population the percentage of patients receiving Lupuzor every 4 weeks who achieved an SRI response during the treatment period was stat-
istically higher than that of the placebo group. The difference between the group receiving Lupuzor every 2 weeks and the placebo group did not reach statistical significance.

Hier irritiert mich besonders der letzte Satz, kein statistisch signifikanter Unterschied zwischen Placebo und Lupuzor alle 2 Wochen.

Wenn ich die Ergebnisse lese, dann denke ich, dass Lupuzor sicher ist, aber die Wirksamkeit und damit den Erfolg der Studie kann ich nicht abschätzen! So gut waren die Ergebnisse doch nicht, oder? Vielleicht kann mir jemand mit medizinischem Wissen aushelfen! Vielen Dank.
Antworten
Evidencebased:

Immupharma

 
14.08.17 18:41
@Clint65: Ich bin kein Lupusexperte, aber vielleicht kann ich dir helfen: Immupharma ist natürlich ein Megazock. Die niedrige MKT Kap. kommt sicher nicht von ungefähr (s.u.) und die Placebogruppe schneidet deswegen so gut ab, weil es, erstens immer einen Placeboeffekt gibt und zweitens weil alle 3 Gruppen mit SOC behandelt wurden, d.h. die Placebogruppe hatte trotzdem während der Studie ihre Medikamente eingenommen (sofern sie den Einschlusskriterien entsprochen haben) Und genau hier liegt auch der Fallstrick über welchen bisher keiner geredet hat: obwohl die Gruppen einigermaßen, gleichmäßig verteilt waren, hat die Placebogruppe mehr Antimalariamedikamente eingenommen als die Lupuzorgruppen 1 und 2. Diese hatten nämlich etwas mehr Corticoide bekommen welche bekanntlich das Immunsystem unterdrücken und es deswegen m.M.n. eine ungünstige Verzerrung zwischen den Gruppen (zugunsten Lupuzor !) gegeben haben könnte:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3812851/
"Concomitant drug use was generally equally balanced between the three groups, except that patients in group 3 were less likely to be receiving corticosteroids and more likely to be receiving antimalarial agents than patients in groups 1 or 2."

Ich mach es kurz: Immupharma ist ein 50:50 Lottoticket bei dem man schon allein deswegen dabei sein muss, weil es in US/EU/Japan 1,5 Mio. Patienten (weltweit 5 Mio.) gibt und Lupuzor einen ziemlich genialen Ansatz verfolgt : Modulation der Immunkaskade, ohne das System zu unterdrücken. Bei  jährlichen Behandlungskosten zwischen 20.000-40.000$ kann sich jeder ausrechnen was passiert, wenn die Phase3 gut ausgehen sollte, abgesehen davon wäre Lupuzor bei vielen anderen Autoimmunerkrankungen einsetzbar.
https://www.epo.org/learning-events/.../finalists/2017/muller_de.html
Ein weiterer Haken ist, dass ein zweite Phase3 von der FDA gefordert wurde. Da Lupuzor Fast Track hat, kann man bei guten Phase 3 outcome darauf hoffen, dass ein conditional approval gewährt wird, welche mit einer zweiten confirmatory study bestätigt werden muss. Ansonsten werde ich zu Immupharma nicht mehr viel Worte verlieren, da ich denke, dass spätestens im Q1/18 die Marktkapitalisierung doppelt so hoch sein wird und bis dahin ist abwarten angesagt.
Ansonsten empfehle ich das ADVFN Forum und Sicilian_Kans Gedanken zur Phase2:
https://uk.advfn.com/stock-market/london/...08&xref=chatnav_i_3_b
Wen es interessiert, der kann sich ja mal den "Hausanalysten" Vadim Alexandre am Ende des You Toube Videos anhören
https://www.youtube.com/watch?v=CuybqexHauE
Antworten
clint65:

Nächster Termin zur Studie Lupuzor ...

 
19.09.17 10:48
FOR IMMEDIATE RELEASE                                                                            19 SEPTEMBER 2017
ImmuPharma PLC

("ImmuPharma" or the "Company")

NOTIFICATION OF INTERIM RESULTS

Date: 27 September 2017

ImmuPharma PLC (LSE:IMM), the specialist drug discovery and development company, confirms that it will be announcing its Interim results for the six months ended 30 June 2017 on Wednesday 27 September 2017.
Antworten
clint65:

@Evidencebased nochmals vielen

 
23.09.17 12:21
Dank für den Link zu einem Forum aus England.

uk.advfn.com/stock-market/london/...69&xref=chatnav_i_0_t

Es war sehr spannend dort zu lesen, wie nobbygnome die fachlische Diskussion angeheitz hat, indem er behauptet Lupuzor sei safe, weil es überhaupt nicht mehr im Körper der Lupus-Patienten sei, die es subcutan verabreicht bekommen haben. Dann die Dsikussion wie die schwächere Indikation (200?) die bessere Wirkung erzielen konnte und das abgeleitet von der Indikation bei Mäusen. Wie macht man die Hochrechnung auf den Menschen fest - Verbrennungsrate, Gewicht, Blutmenge? Ebenso der Versuch des Vergleichs von P140 (?) mit einem anderen Wirkstoffkandidaten, der anderswo eingesetzt wird.

Der Hinweis auf Lady Gaga, die wohl an Lupus erkrankt sein könnte und Selena ... (kenne ich nicht), wobei dort im Express Köln stand, dass sie aufgrund von Lupus eine neue Spenderniere von Ihrer besten Freundin bekommen hat.

Das Schönste daran ist für mich als medizinischer Laie, das Niemand voraussagen kann, wie die Ergebnisse der P 3 im Q 1 2018 ausfallen werden. Niemand!

Kursziele von 40 Pfund werden dort auch aufgerufen - darauf kann ich verzichten. Bei Immupharma hohes Risiko und hohe Chance, da die Anwendung/das Prinzip auch auf andere Krankheiten angewendet werden könnte. Bei Aeterna war es Zoptrex, Doxorubecin an LHRH-Rezeptoren gekoppelt bei Gebärmutterhalskrebs. Hätte auch auf viele andere Krebsarten übertragen werden können. Leider failed und damit über 80 Prozent Verlust für mich.

Quintessenz für mich - für meinen Geldbeutel aber besonders für die Patienten und die bahnbrechende Idee/Funktionsweise wäre es toll, wenn es Lupus schaffen würde! Die Chancen sehe ich vielleicht bei 40/60 ...

Hoffen wir das Beste!
Antworten
Evidencebased:

Genau so ist es....

 
26.09.17 08:21
Keiner weiß was hier rauskommt, weil zum einen die niedrigere Dosis ( nicht Indikation !) besser abschnitt und zweitens eben die Corticoidpatienten Verteilung Placebo - Lupuzor etwas ungleich war. Ich habe mich schon ewig nicht mehr mit Immupharma beschäftigt. Ich halte hier eine Basisposition und schau erst wieder im Q1/18 drauf, vorher ist hier alles nur Geplänkel. Das muss alles nichts heißen, bei einer positiven Phase 3 , und Lupuzor  ist vom Ansatz her wirklich genial , wird hier eine Kursrakete gestartet ...aber man muss sich eben dem Risiko bewusst sein. Zum Thema AEZS :unter den übriggebliebene Doxorubicinkanditaten wird die Luft jetzt auch dünn. AEZS und Onxeo haben versagt , bleibt noch Cytrx mit seiner Albumin gebundenen Doxorubicinversion ( Aldoxorubicin  ), hier kommen neben STS noch 17 weitere Indikationen in Frage. Wird zumindest nicht langweilig bis Q1/18...
Antworten
clint65:

@Evidencebased,

 
27.09.17 15:59
RNS : FOR IMMEDIATE RELEASE                                                                                                   26 September 2017
ImmuPharma PLC ("ImmuPharma" or the "Company")
ImmuPharma initiates preparation of Lupuzor's™ regulatory submissions
ImmuPharma PLC (LSE:IMM), the specialist drug discovery and development company, is pleased to confirm a further update on Lupuzor™ its lead programme for the potential breakthrough compound for Lupus, the life threatening auto-immune disease.
On 21 September 2017 ImmuPharma announced that that all patients in the Company's pivotal Phase III Lupuzor™ study had passed the six month stage, with 52 patients (26%) having now completed the full 12 months of the study. Importantly this announcement also confirmed the continuation of a robust safety record and that the trial remains on track to report the top line results by the end of Q1 2018.
With the trial progressing as planned, ImmuPharma is planning ahead in anticipation of the trial's successful outcome. In consultation with its regulatory advisors, the Company is now progressing the completion of the regulatory dossiers in preparation for submission to the Food and Drug Administration (FDA) and European Medicines Agency (EMA). This includes the finalisation of the Drug Master File ('DMF') and in particular the manufacture of commercial batches of the Lupuzor™ drug. These will be manufactured according to the described procedures in the DMF, to be ready for inclusion in these regulatory submissions.

Commenting on the announcement, Robert Zimmer MD, PhD President and Chief Scientific Officer said:  "We are delighted with the progress of the Lupuzor™ Phase III trial and are looking forward with confidence and planning for a successful outcome for the study. In consultation with our regulatory advisors, we are now completing the required regulatory dossiers to be submitted to the FDA and EMA as part of their approval process. We are keen to ensure that there are no delays in submission to enable us to fully exploit our 'fast track' status, previously granted by the FDA, so that the Company's package will be reviewed within 6 months of submission."

Und so positiv das auch alles klingen mag mit der Vorbereitung der Kommerzialisierung von Lupuzor bleibt es dabei - keiner weiß vor Auswertung der PIII, wo die Reise hingeht. Und da sind wir wieder bei Aeterna. Dort hatte der damalige CEO ebenso schon Gespräche geführt mit einer Uni in USA, um den Produktionsprozess von Zoptarelin kostengünstig nach erfolgreicher PIII zu  gestalten. Bei Aeterna hier auf ariva waren in dem Thread Mediziner vertreten, die alle Forschungsberichte analysiert haben, Anwendung mit LHRH-Rezeptoren von Doxorubecin basierte auf einem Nobelpreisträger. Einige weitere Studien in PII und  PI für andere Krebsindikationen auf demselben Prinzip. Chance-Risiko-Verhältnis mit Absicherung Macrilen erschien gut. Da habe ich mich verleiten lassen, nachzukaufen. Ich weiß heute noch, wie Freitag Abend die Nachricht kam, das am Montag mit anschließender Telefonkonferenz die Daten veröffentlicht werden. Außer einem hat jeder mit guten Ergebnissen gerechnet. Ich hatte die Flasche Sekt real schon im Kühlschrank stehen! Es war Feiertag am Montag in Deutschland und ich mußte mitansehen, wie meine Kohle wegschmolz, konnte nicht reagieren, der Kurs fiel wie ein Stein.

Deshalb habe ich auch mit kleinem Verlust Onxeo verkauft, da ich ein Klumpenrisiko hatte (obwohl Onxeo auf Leberkrebs mit Nanoemulsion abzielte). Erstaunlich; hätte ich Onxeo noch zwei Wochen länger gehalten, dann wäre ich dort mit 100 Prozent Gewinn rausgegangen.

Der Unterschied zwischen Aeterna und Immupharma sehe ich in der Eigentümerstruktur, die wesentlich besser bei Immupharma ist. Zudem war Aeterna eine einzige Geldbeschafftungsmaschine mit Warrants ohne Ende. Und ich mag Zockeraktien wie hier Immupharma. Irgendwann sollte das Glück auch mal auf meiner Seite sein und endlich mal wieder eine medizinische "Revolution" anstehen und diese den Kranken helfen können!
Antworten
Evidencebased:

Wenn du dir unsicher bist ..

 
27.09.17 23:12
Plan your trade and trade your plan.
Manchmal muss man eben rechtzeitig die Reissleine ziehen.Bei Immupharma muss jeder für sich selbst entscheiden ob er mit der vollen Position die P3 Ergebnisse abwarten will oder nicht . Eigentlich ist das immer eine Frage der Gier, oder der Disziplin...um es etwas charmanter auszudrücken. Ich greife auch noch regelmäßig in den Dreck, aber ich überlege mir zumindest vorher, wieviel ich bereit bin zu verlieren.
Antworten
Evidencebased:

hohes Volumen

 
02.10.17 13:13
könnte heute der Start für einen nachhaltigeren Kursanstieg werden, ist zwar noch etwas hin bis zu der Veröffentlichung der P3 Daten Q1/2018, aber für das Potential von Lupuzor ist Immupharma immer noch sehr günstig bewertet.  
Antworten
Nix-Da:

Einfach super!!

 
02.10.17 16:29
So kann es weitergehen:)
Antworten
clint65:

Also, die Finanzierung

 
18.10.17 16:41
über Lanstead brachte wohl 600 k "Extraeinnahmen" und wurde vor kurzem abgeschlossen. Es wird vermutet, das auch deshalb der Kurs gestiegen ist. Lanstead hatte wohl ein Interesse daran, dass der Kurs von Immupharma niedrig bleibt. Verständlich, dann gibt es im Gegenzug mehr Aktien für die Finanzierung (vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden).

Legal & General haben ihre Position an der AG Immupharma abgebaut.

Alles zu finden hier:

http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=GB0033711010GBGBXAMSM

Und hier noch eine Sammlung von Videos zu Lupuzor im Zusammenhang mit Sylvaine Muller und Immupharma ...

https://www.youtube.com/watch?v=y7VG3KCRoS8

Ich fand bei einer Präsentation/Video das Muster der Tapete erschreckend - 70 Jahre Look, irgendwie lustig, das sowas im Kopf bleibt. Aber Immupharma ist eine "Klitsche", d. h. Biotech Hot Risk ... Kann man nicht vom Tapetenmuster bei einer Präsentation ableiten, aber sollte man immer im Hinterkopf behalten. Ich finde Immupharma deshalb so interessant, weil es ein Game Changer sein kann, keine Abwandlung bereits bestehender Pharmaka sondern wohl ein komplett neuer Ansatz zur Behandlung der Krankheit und Hilfe für die Erkrannkten ...
Antworten
kleinbio:

Eigene recherche?

 
19.10.17 11:03
Ein ganz schlauer, wieviel von deinem Text hast aus dem wo forum raus geschrieben? oder auch mal dran gedacht selber über paar dinge nachzuforschen?
Antworten
clint65:

@kleinbio, ich

 
19.10.17 11:35
hoffe mal, du meinst nicht mich. Die Quellen habe ich angegeben, das WO-Forum lese ich auch. Aber daher habe ich die Sachen nicht! Viel interessanter und vertiefender ist das Forum unter advfn, aber das habe ich auch schon geschrieben. Darauf aufmerksam gemacht hat mich Evidencebased, alles nachzulesen oben.

Das ich kein Mediziner bin, habe ich auch schon geschrieben, deshalb ist die medizinische Seite sehr mühsam für mich!

Und noch ein Tipp, du kannst dich auf der Homepage anmelden für den Mail-Alert, klappt ganz gut!

Also, so Long und good luck!
Antworten
clint65:

Eien Übersicht über late stage

 
24.10.17 14:19
Medikamente in Lupus ...

www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5440101/

Ansonsten bleibt es dabei - der Erfolg von Immupharma hängt von den Ergebnissen im 1. Quartal 2018 ab! In USA ist es übrigens die einzige Studie von Immupharma.

clinicaltrials.gov/ct2/show/...645?term=Immupharma&rank=1
Antworten
clint65:

Optionen ...

 
24.11.17 17:00
und im englischen Forum unter advfn wird es auch noch gefeiert. Vielleicht kann mir mal jemand erklären warum? Alleine dieses Wort "Dilution" schreckt mich ab. Ich sehe da überhaupt nix positives außer eine Selbstausschüttung/Selbstvergütung (Anreiz) zumal Immupharma nach einer möglichen erfolgreichen PIII leicht an Geld in irgendeiner Form kommt und wohl auch eine 50 Millionen Kreditlinie haben soll laut dem englsichen Forum. Die Quelle bietet eine gute Übersicht über die Optionen (Ausübungszeitpunkt usw.) ...
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen 23593579
Search Regulatory news, RNS Search, AFX UK Focus, Latest Annual Report via name or code, Index, Industry Sector, Headline, release date.
Antworten
clint65:

Meldung zu shareholder -

 
28.11.17 13:33
Alto Invest hält jetzt knapp 4 Prozent an Immupharma. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, wer immer wieder die 100 Pence aufgefüllt hatte und hatte an den Investor gedacht, der die 3 Prozent-Schwelle unterschritten hatte. Aber nach der Verkündung der Optionen zu einem Ausübungspreis zu unter 100 Pence bekam das Ganze ein Gedchmäckle. Gut möglich, das der Kurs gedeckelt wurde, gerade um diesen günstigen Ausübungskurs der Optionen zu erhalten!

Interessant wäre die andere Variante - schnell noch Optionen zu diesem Preis, bevor eine kursbewegende News ansteht und der Kurs wegläuft. Obwohl man da Zeiträume zu einer kursrelevanten News einhalten müsste.

Die News zu Alto sorgt für Aufmerksamkeit ...

Volatil sollte es bleiben und damit kurstechnisch weiterhin spannend ... keine Ahnung wohin der Kurs läuft oder verbleibt bis Ende Januar 2018 ...

www.iii.co.uk/research/LSE:IMM/news/item/...ny?context=LSE:IMM
Antworten
clint65:

ich gebe hier einmal etwas wieder aus dem

 
29.11.17 22:20
Forum advfn von supernumerary (29.11.2017; 21:13 Uhr). Es ist eine Übersetzung und Interpretation von einem Professor und Lupus-Experten Frederic Houssiau, Stand Mai 2017:

"carnivale - good work. I think it's worth, for the few who care, showing the last para in full. Judging by earlier comments from Nobby, I think his view accords with that of other experts in the field, although he does seem optimistic that it will help at least some patients. 'But there is an enormous pressure - I say it clearly - from the pharmaceutical company behind this treatment to convince people that it is a panacea. They're saying that it's marvellous - for the first time you're going to have a drug that will cure your lupus without problems. That, I do not believe! Not for everyone. Maybe without side-effects, but certainly not a panacea for everyone. But I do hope that, for a small number of patients, like Benlysta, like ..., it will be another drug amongst those you mentioned (pointing at audience member) and for another case there will be another treatment option.' [I have trouble with the last sentence - it needs a native speaker - but the meaning is clear.]' The conference took place in May 2017, so his view on trial status was accurate. He is a highly reputable doctor and researcher: http://www.armb.be/index.php?id=1132 Google translate: FRÉDÉRIC HOUSSIAU Born in Brussels on December 23, 1958. Elected Correspondent on January 27, 2001. Appointed titular member on April 19, 2014. Professor at the Catholic University of Louvain. Specialties: Rheumatology - Lupus - Polyarthritis. Professor Frédéric Houssiau was born on December 23, 1958 in Brussels. Graduate doctor of medicine in 1983 by the Catholic University of Louvain, he opted for a specialization in internal medicine / rheumatology. During and after this training, he obtained several mandates from the National Fund for Scientific Research which enabled him to work, as a researcher, in the Experimental Medicine Unit of the Institute of Duve, under the direction of Professor Jacques Van Snick. He obtained the diploma of Agrégé of Higher Education in 1993, defending his thesis entitled "The role of interleukin-6 in T-cell activation". After a stay in London in the Lupus Clinic at St. Thomas's Hospital, led by Professor Graham Hughes, he developed a center of clinical expertise in the field of systemic rheumatism, in particular systemic lupus erythematosus. He leads three European controlled academic studies on the treatment of lupus nephropathy. He has (co) -signed more than 130 publications. He is Head of the Rheumatology Department of the Saint-Luc University Clinic since 2004 and has been an ordinary Professor at the Catholic University of Louvain since 2002."

Er glaubt nicht, das Lupus ein Allheilmittel ist, aber ähnlich Benlysta für einige Personen es sein kann in Lupus. Bedeutet dies, das Lupuzor einen ähnlichen Stellenwert haben kann wie Benlysta, genauso gut, genauso viel Marktpotential? Ich denke ja, halt nur kein Allheilmittel. Vielleicht kann die Einschätzung noch ein anderer bestätigen oder widersprechen ...

Hier kann man sich das Video im Original anschauen:

hTTps://www.youtube.com/watch?v=5yjvy7YQ3h8&feature=youtu.be

Fakt ist für mich, dass egal ob man Mediziner ist oder medizinischer Laie, man sich sehr stark mit Immupharma und Lupuzor auseinandersetzen kann, man trotzdem keinen Wissensvorsprung gegenüber anderen hat. Niemand kann einschätzen, ob Lupuzor Erfolg haben wird. Auch immer wieder diese Aussagen, man kann es ablesen anhand der Abbrecher, des Vergleichs mit PII - es ist und bleibt eine doppelt verblindete Studie. Immupharma ist und bleibt ein Risikozock. Und auf die ganzen Kursphantasien nach einem möglichen Erfolg von Lupuzor kann ich verzichten, ebenso auf Wahrscheinlichkeitsberechnungen zu den Erfolgsaussichten, da die Sicherheit von Lupuzor gegeben ist, aber die Effizienz nicht nachgewiesen ist.

Antworten
clint65:

Zur Kenntnis vom User hottingup

 
20.12.17 14:13
im advfn Forum. Ansonsten nichts nenneswertes, außer Kursprognosen, Anschuldigungen usw.

Immupharma ist und bleibt ein binary bit!

"Been advised today by IMM they will definately issue another Update when the last patient has received their last dose in the current Phase 3 Lupuzor trial, but they cannot privately disclose the day in advance on an individual shareholder basis. Also confirmed that once the last patient commenced dosing earlier this year (Update, 25/1/2017) the timetable for their dosings and evaluations was fixed (in accordance with the trial design) and will not alter; so it becomes quite straightforward to predict the last patient evaluation is in January, with the last dose 28 days beforehand."
Antworten
clint65:

on track ...

 
21.12.17 09:08
Commenting on the trial update, Tim McCarthy, Chairman of ImmuPharma said: "We are delighted to announce this significant milestone that all patients have now completed dosing in this pivotal Phase III trial for Lupuzor™. Importantly we continue to see robust safety and we look forward with continued confidence to reporting top line results of the study in Q1 2018."

In 28 Tagen ist damit die PIII abgeschlossen.

Die Optionen (900.000 Stück) wurden wohl auch zu einem Preis von ca 150 Pence "zugeteilt" Muss ich mir noch einmal genauer anschauen.

Bin mal gespannt, wie die Kursentwicklung ist nach dem gestrigen Gewitter ...

Antworten
clint65:

Am 18. Januar 2018 sollte

 
27.12.17 21:58
der CEO von Immupharma dann bekannt geben, das die Studie beendet ist, der letzte Proband mit Lupuzor ausgewertet wurde.

Immupharma hat eine Unternehmung mit der Auswertung der Daten beauftragt. Sie wollen damit sicher stellen, das keine Zeit verloren geht. Es ist eine Doppelt Blinde Studie. Es weiß niemand, wie PIII-Ergebnisse sein werden, auch wenn das Studiendesign demjenigen aus PII gleicht. Dort wurden bessere Ergebnisse erzielt, je länger die Studie dauert und hier ist wohl die maximale Behandlungsdauer von 12 Monaten länger als in PII. Auch aus den Raten der Anzahl der Patienten, welche die Studie abbrechen kann man keine Schlüsse auf den Erfogl zielen. Für mich ist das größte Risiko das Abschneiden der Placebo-Gruppe. Klas ist Lupuzor besser in Bezug auf die Nebenwirkungen im Vergleich mit Benlysta.

Nun aber zu meiner Frage: sammelt das Unternehmen, welches für Immupharma die Auswertung der Daten übernimmt (mir fällt gerade der Name nicht ein, sorry) die Daten bereits jetzt und wertet diese aktuell schon für alle Probanden aus, die die Behandlung schon abgeschlossen haben. Und ordnet es sodann "nur" die Probanden noch zu nach der Entblindung der Daten durch das Gremium? Will sagen, hat Immupharma sehr schnell ad hoc einen Überblick, ob die Studie erfolgreich war oder nicht, bevor man die Deatil-Auswertung für die ad hoc-Bekanntgabe macht?

Wäre dies so, dann könnte Immupharma noch vor Veröffentlichung der ad hoc zu den Studienergebnissen einen guten Partner-Deal abschließen und damit für einen potentiellen Übernehmer uninteressant werden, wenn Lupuzor auslizensiert werden würde. Es geht mir um den zeitlichen Zwischenraum zwischen Entblindung und ad hoc zu den Stuienergebnissen. Bei einem failed erübrigt sich sowieso alles.
Antworten
clint65:

nur kurz ...

 
18.01.18 08:28
Studie wurde für beendet erklärt. Vielleicht das Wichtigste mittendrin:

"Separately, following requests from both Investigators and patients involved in the Phase III study, ImmuPharma is initiating a "follow-up" study permitting eligible patients from the completed Phase III study, to receive Lupuzor™ (plus "Standard of Care") for a further six months in an open-label scheme. The results will be gathered as an "extension" open label study, independent of the pivotal Phase III trial which is now completed."

Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

www.londonstockexchange.com/exchange/news/...IMM/13500439.html
Antworten
clint65:

Man lernt nie aus ...

 
18.01.18 10:24
so etwas hatte ich auch noch nicht - eine Studie wurde nach Ende PIII freiwillig open label verlängert. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte die News nicht besser sein!

Probanden und Ärzte wollen freiwillig die Studie verlängern. Das heißt, die Studie scheint erfolgreich gewesen zu sein. Es ist aber noch nicht endgültig geklärt, ob die Effizienz von Lupuzor zur Placebogruppe ausschlaggebend für den Erfolg war. Die Sicherheit ist auf jeden Fall gegeben. Aber wenn der Standard of Care übertroffen wurde, dann KANN es doch nur an Lupuzor gelegen haben.

Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen - Lupuzor mit P140 kann einen Multimilliardenmarkt bedienen nicht nur bei Lupus sondern auch noch bei Sörgensen, Arthrose etc. (bin kein Mediziner und bisher hat mich das Gelaber, wofür P140 noch verwendet werden kann nicht wirklich interessiert). Und man kann sofort mit P II in diesen Studien einsteigen, da die Sicherheit von P 140 gegeben ist. Zudem könnte aus den jetzigen Daten schon heraus interpretiert werden, dass P 140 auch bei anderen Anwendungen wirkt oder den Hinweis darauf gibt; ein Proband kann ja an mehreren Krankheiten leiden. Und es kann jederzeit ein buyout kommen oder ein Deal ...

Im März (23. März 2018) ist der European Congress in Düsseldorf zu Lupus. Da gäbe es die Möglichkeit über late breaker teilzunehmen und die Glückwünsche der Kollegen einzuheimsen. Das wird sich der CEO nicht entgehen lassen wollen.

Noch etwas zum Kurs: da können bis zu den endgültigen Headline-Daten erhebliche Schwankungen auftreten, da die Unsicherheit immer noch da ist. Und bei einem failed ist die Aktie wieder Pennystock.

No risk no fun! Zumindest stimmt das Risiko-Chance-Verhältnis! Und ob ich jetzt noch einsteigen würde beim aktuellen Kurs und einer MK von über 200 Millionen ...

Keine Handelsempfehlung!
Antworten
clint65:

Interview ...

 
18.01.18 20:30
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...is-quarter-8635.html
Antworten
clint65:

Und hier noch einmal die

 
23.01.18 17:51
schriftliche Version zu einem Interview von TimMcCarthy. In einem weiteren Interview äußerte er, dass sie sich in Diskussionen an mehreren Fronten befinden. Ich denke, sollte vorab ein Deal kommen, sind sie sich nicht sicher. Es wäre sinnvoll, um jede Gefahr von Immupharma abzuhalten, da PIII floppen kann. Dann wäre man hier Gewinner, vor Headline-Data ein Kursanstieg. Sollte kein Deal gemacht werden, kann dies bedeuten, dass sie sehr sicher sind. Also kann man nur gewinnen in dem Zeitraum bis Ende Februar, bevor die Auswertung bekannt gegeben wird. Außer Niemand hat Interesse sich finanziell zu binden vor Ergebnisbekanntgabe.

Das schützt alles nicht vor Kursschwankungen inklusive einem möglichen Kurseinbruch. Und auch nicht vor einem failed! Was sie vielleicht sehen können, ist ein gewisser statistich nicht relevanter Anteil an Einzelfällen, wo P 140 vielleicht hilft gegen rheumatoide Athritis. Das wäre ja auch eine schöne Randmeldung wert.

In dem Interview wird auch noch einmal schön erklärt wie der Ablauf ist bis Headlinedata.

Aber es ist und bleibt ein Zock!
ImmuPharma PLC (LON:IMM) Chairman Tim McCarthy caught up with DirectorsTalk for an exclusive interview to discuss the completion of their Lupuzor Phase III
Antworten
clint65:

Auf dem falschen Fuß

 
24.01.18 13:00
erwischt worden ... und heutiger Umsatz schon weit über 2 Millionen. Da kann sich der Investor ja noch mal gut eindecken mit Aktien, die er vielleicht nicht bekommen hat. Das ist erst mal eine Spaßbremse ...

Antworten
clint65:

Natürlich war das kein

 
24.01.18 17:52
guter Schachzug mit der Kapitalerhöhung am heutigen Tag zu 144 PC für den Kurs von Immupharma. Für mich persönlich eine Überraschung; ich hatte damit gerechnet, dass der Kurs verprügelt wird. 144 PC war für mich das Maß aller Dinge. Und dann über 4 Millionen Stücke gehandelt und bei 150 PC gelandet. Für mich ein starke Reaktion. Das heißt, obwohl viele geschmissen haben, so war die Nachfrage da.

Auf den britischen Foren wurde gestern schon gemutmaßt, dass eine Kapitalerhöhung in der Luft lag. Ein Informationsloch ... Und wenn ich dann so manchen Trade sehe wie zum Beispiel 307000 Stück oder Pfund zum Börsenschluss bei einem wesentlich höheren Kurs, dann denke ich 300000 weitergereicht zum Traden für eine Provision von 7000. So kann man als Investor doch heute die 300000 Stück zurück geben und hat schon die Kaptialerhöhung verbilligt.

Es ist und bleibt spannend und für mich sind viele Überraschungen dabei, insbesondere was den Kurs angeht nach KE, nach 2 Terminen zur Gewährung von Optionsscheinen.

Immupharma ist und bleibt eine binäre Wette! Sollten die Daten nicht eindeutig sein, dann hat Immupharma zumindest Geld für eine erweiterte Studie (obwohl in dem Text zur Kapitalerhöhung drin stand für weitere Indikationen). Alles steht und fällt mit Lupuzor!!!
Antworten
clint65:

Heute ein Kurssturz auf

 
25.01.18 13:29
125 PC von über 140 PC in einem Rutsch - nix für schwache Nerven. Im englischen Forum schreiben sie "in auction" ... kenne ich nicht ... spread teilweise wohl 8 PC. So ist das nun mal, wenn man im Ausland investiert uns in Nebenwerte. Nichts für schwache Nerven!!!
Antworten
clint65:

Persönlich rechne ich

 
27.01.18 10:39
Ende Februar mit Headline Data ...

Meine Taktik war eigentlich drin zu bleiben. Möglichkeit 1, ein Vorabdeal zur Sicherheit für Immupharma. Sie sind sich nicht sicher - Kurs steigt. Möglichkeit 2, keine News und kein Vorab-Deal, weil Immupharma auf gute Ergebnisse setzt. Kurst steigt.

Jetzt kam die Kapitalerhöhung zu 144 PC. Richtig für Immupharma; jetzt sind sie abgesichert mit Cash und die Verhandlungsposition ist dadurch gestärkt. Gefällt mir nicht, weil der nächste Basiskurs 144 PC sein sollte oder darum herum. Dort sollte (nicht muss) sich der Kurs halten. Dann immer wieder die großen Stückzahlen an der LSE, die Abends in einen Block gehandelt werden (off-book). Zum Beispiel 307000 Stück vor der Kapitalerhöhung. Ich habe damals schon gedacht, es ist ein Auftrag zum Verkauf von 300.000 Stück über die Börse und 7.000 Stück Provision. Es übernimmt ein Booker und der Auftraggeber ist dahinter versteckt. Mit der Kapitalerhöhung kann man das ganze noch weiter treiben. Die Aktien wurden vorher "geliehen" und über 144 PC verkauft in vielen Stückelungen. Kapitalerhöhung zu 144 PC, Aktien sind Ende Januar entsperrt und können zurück gegeben werden. Eine Win Win Situation, aber keineswegs so, das größere Investoren vorher in Immupharma und das Produkt inverstieren und zuversichtlich sind. Alles nur Business. Und wieder mal nur Vermutungen hier von meiner Seite!

Die off label Verlängerung der Studie um 6 Monate. Ich glaube nicht, das TMCarthy dies überraschend angesetzt hat. Cephalon hatte damals wohl das gleiche gemacht. Die PII scheiterte aufgrund des Carreers, so die Aussagen. Was ich  TMCarthy schon glaube, ist die Aussage, dass das Sammeln von Daten immer Sinn macht. Es geht um P 140 und die Einsatzweise. Kann es nicht sein, das man Lupus gewählt hat und nicht rheumatoide Athritis, Sörgensen oder Asthma usw. weil Lupus viele Auswirkungen hat und man auch Daten zu den weiteren möglichen Indikationen sammeln kann. Jemand hat im englischen Forum kurz beschrieben, wie sehr eine Freundin von ihm unter Lupus leidet und das ihr Leben darin besteht alle möglichen Fachärzte zu allen möglichen Indikationen aufzusuchen.

Sollte die Lupus-Studie erfolgreich sein,(p unter 0,05; response rate 50 - 60 pc gut zu Benlysta, gut weil keine Nebeneffekte; besser response rate of 84 pc wie PII?), dann wird Immupharma übernommen werden zu 1 bis 1,5 Milliarden Pfund (meine Schätzung). Immer noch ein Vielfaches vom aktuellen Marktwert. Immupharma ist zu klein, um den Schatz alleine zu heben. Und die Begehrlichkeiten bei Big Pharma zu groß für einen Game-Changer. Scheitert Lupuzor, dann ist Immupharma nicht komplett wertlos (Cash, Daten und Patente) aber würde wohl auf unter 50 PC fallen. Risk Rewars ist gut.

Ich habe meine Position minimal verkleinert in dieser Woche und werde dies wohl auch weiterhin tun bis max. Ende Februar oder ganz auflösen. DAs Anlageverhalten muss die persönliche Risikobereitschaft eines jeden treffen!
Antworten
clint65:

ein Interview von

 
02.02.18 17:00
Tim McCarthy, Chairman of Immu. Ein guter und überzeugender Überblick.

Sie sind wohl auch in laufenden Gesprächen mit Interessenten für Lupuzor zur Vermarktung. Leider habe ich den Halbsatz dadrin nicht verstanden, der vielleicht einen Hinweis geben könnte, ob auch vor Readout ein Deal möglich sein könnte. Ich glaube jetzt allerdings nicht mehr daran vor Headline Data. Auch an den Start einer weiteren Anwendung von P140 vor Auswertung der Daten und auch unmittelbar danach glaube ich nicht mehr. Die 10 Millionen aus dem Placing sollten reichen, um Eventualitäten bei nicht eindeutigen Ergebnissen zu begegnen. Dazu dient ja auch die open label studie von 6 Monaten ...

Ein Failed wäre verheerend, ein meeting the endpoints aus meiner Sicht der Jackpot! Nicht vergessen, es ist seine Aufgabe alles positiv zu verkaufen. Und auch er weiss nicht, wie das Ergebnis nach statistischer Auswertung ausfällt ...

Sekt oder Selters!
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...tal-data-weeks-away-
Antworten
clint65:

Lanstead erhöht

 
05.02.18 08:14
seinen Anteil von 4,90 Prozent auf 5,01 Prozent ...
Antworten
clint65:

Alto Invest hat

 
09.02.18 15:22
clint65:

Aus dem ADVFN Forum

 
15.02.18 08:09
"ImmuPharma PLC ("ImmuPharma" or the "Company") London Investor Evening Monday 26 February 2018 @ 6pm ImmuPharma PLC (LSE: IMM), specialist drug discovery and development company, is pleased to announce that Tim McCarthy, Chairman, will be presenting at an investor evening hosted by Turner Pope Investments (TPI) Ltd. TPI acted as agent in the recent £10 million fundraise by ImmuPharma. The event will be held on Monday 26th February 2018 in London, EC2 and will commence at 6pm. Further details on the event will be provided upon registration. To Register your interest, please email lisa.baderoon@immupharma.com and info@turnerpope.com or call 0203 621 4120."
Antworten
clint65:

Es wird Zeit für eine Entscheidung -

 
17.02.18 16:36
Barfuss oder Lackschuh! Das englische Forum erinnert mich an den Film chicken run. Wie immer, die Anzahl der Posts nimmt überproportional zu und der Inhalt ab. Die Spekulationen sind manchmal recht interessant in der Logik. Bei guten Ergebnissen gibt es nur Gewinner/Stars und bei negativen Ergebnissen wird es sehr ruhig und keiner will dabei gewesen sein, zu den Verlierern gehören. Es wird Zeit (vielleicht Ende Februar/Anfang März):

Karten auf den Tisch!
Antworten
Balu4u:

Value Wert?!

 
18.02.18 23:46
www.handelszeitung.ch/invest/...er-setzen-auf-positive-studie
Antworten
clint65:

Heute mal in Stuttgart

 
26.02.18 09:26
schöne Blöcke gekauft ( 3 Stück, insgesamt über 32.000 Stück)!

@Balu4u, ich frage mich, um wie viel Prozent eine Aktie steigen kann bei positiven P III Daten? Über 100 Prozent an einem Tag habe ich selten gesehen, außer bei Übernahmeangebot. 3,50 Euro sind - meine Meinung - bei guten P III Ergebnissen reine Kaufkurse!

Diese Aktie hat ein Top Chance-Risiko-Verhältnis! P 140 kann auch noch für einige andere Indikationen erfolgreich getestet werden und zwar direkt mit P II wegen der guten Sicherheit. Bei negativen P III Verlust nahezu fast 100 Prozent (was sicherlich schmerzhaft ist), bei guten P III ... deshalb meine Frage: wie hoch kann eine Aktie nach positiven P III für Lupuzor an einem Tag steigen?

Sollten die PIII Daten negativ sein, dann hat sich alle Spekulation erledigt!
Antworten
Cobra7:

clint

 
26.02.18 09:34

möchtest du es selber mal berechnen ;-)

hier so ein Ansatz für dich

www.investopedia.com/articles/stocks/06/biotechvaluation.asp
Antworten
clint65:

Vielleicht einmal ein Hinweis, wann

 
28.02.18 13:04
mit einer Veröffentlichung der Head-Line Daten zu rechnen sein könnte (nicht die exakte/detaillierte Auswertung von Untergruppen etc.):

"I agree with this assessment, having also attended on Monday night. RNS regarding whether Lupuzor reaches its Primary end-point will appear any day of the week, unrelated to a Lupus meeting or any other event, as soon as the company get word from Simbec-Orion in France who are performing the analysis. Doubt there will be much time for a leak."

(im chat vom User mcdermov, Privatmeinung, monday night am 26.02.2018 war das Treffen bei dem Broker in London mit Präsentation von TM, der die letzte Kapitalerhöhung durchgeführt hat)

uk.advfn.com/stock-market/london/immupharma-IMM/share-chat

Die Ergebnisse P III Lupuzor müssen her, alles andere ist die Glaskugel!
Antworten
clint65:

nicht gerade Werbung, diese

 
05.03.18 18:12
Pflichtmitteilung:

"Tim McCarthy, the Company's Non-executive Chairman, is currently on the board of Harvard Healthcare Limited ("Harvard"). On 5 March 2018 the Directors of Harvard passed a board resolution following which Harvard will be placed into a Creditors' Voluntary Liquidation."
Antworten
clint65:

Nichts Wesentliches ...

 
05.03.18 18:14
ein Video der Turner Pop Veranstaltung letzte Woche Montag ...
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
clint65:

Nervosität steigt, auch bei

 
20.03.18 10:14
mir. Der Kurs sackte unter 1 Pfund ab mit durchaus ordentlichem Volumen. Und wenn man ehrlich ist, sieht das nicht gut aus ...

Hatte ehrlich gesagt gestern mit news gerechnet. Ein Monatg vor Börseneröffnung eignet sich deshalb besonders gut, weil man dann Zeit hat, die Ergebnisse zu prüfen und alles in Ruhe für die Headline Data vorzubereiten.
Antworten
clint65:

Es gibt immer nur drei Möglichkeiten -

 
20.03.18 10:41
kaufen, verkaufen, halten ... ich spiele das Blatt jetzt aus. Aber ein jeder sollte sich vor Augen halten, dass dieser Kursabsturz nicht weg diskutiert werden kann. Und es sieht für mich nicht wie ein Stop-Loss-Fishing aus, weil das Volumen so hoch ist. Kann mich aber auch irren.

Ich bin bei Immupharma drin geblieben, weil für mich das Chance-Risiko-Verhältnis gut ist, war. Und weil Sylvaine Muller am Ende eines Videos gesagt hat - it works! Zudem die jahrelange Forschungsarbeit an P 140 einer renommierten akademischen französischen Einrichtung. T McCarthy hatte in einem Ferneh-Interview gesagt, dass er sich mehr Investitionen in britische Biotech-Schmieden wünscht und das tut man nicht, wenn man selber nichts vor zu weisen hat.

Egal wie es ausgeht, Fachwissen schützt vor Verlusten nicht und bis die Headline-Daten raus sind, ist nichts greifbares passiert, selbst danach können die Ergebnisse noch für Subgruppen gut sein.

Nachkaufen werde ich auf keinen Fall vor den Ergebnissen.
Antworten
clint65:

Bin immer noch not amuzed ...

 
20.03.18 13:35
über den heutigen Kursverlauf (insbesondere meine Nerven). Aber nach einheitlichen Berichten von unterschiedlichen Usern soll Lisa (Lisa Baderoon, Head of Investor Relations Immupharma) in einer E-Mail auf Anfrage mitgeteilt haben, dass es eine Meldung geben wird, wenn die Daten gesperrt werden. Danach läuft die Auswertung, sollte eigentlich ziemlich schnell gehen für die Produktion der Head line data.

Eine Verzögerung ist nicht unwahrscheinlich, man ist da oft zu optimistisch; eigentlich klang TMcCarthy ja sehr positiv bezüglich des Zeithorizonts - vor dem Ende des Q 1!
Antworten
clint65:

News ...

 
23.03.18 08:11
leider nicht wie erwartet aber immerhin rechtzeitig und seriös.

"ImmuPharma PLC (LSE:IMM), the specialist drug discovery and development company announces  that it has been informed by Simbec-Orion, the contract research organisation conducting our Lupuzor™ pivotal Phase III trial study, that 'database lock' is expected on 6 April 2018, with top line results announced by mid-April 2018."

Das passiert öfters bei Biotechs. Beunruhigend fand ich den kurzfristigen starken Kursabfall vor 2 Tagen. Es ist und bleibt ein Ratespiel und eine Wette!

ach so, Quelle London StockExchange oder anderswo ...
Antworten
clint65:

immerhin entspannte Ostern ...

 
23.03.18 08:30
man muss nicht mehr befürchten, dass vor einem Wochenende oder vor dem langen Oster-Wochenende schlechte News lanciert werden, da man viele handelsfreie Tage hat, um Überreaktionen zu vermeiden. Es wird weiterhin in England heiß diskutiert werden, da die Nerven bei den Investierten angespannt sind. Man wird genau auf die Kursentwicklung um den 6. April 2018 schauen und Spekulationen werden den Kurs in die ein oder andere Richtung schicken.

Klarheit bringen erst die Headline-Data zu PIII, wenn sie denn eindeutig sind!

Also noch 2 Wochen entspannen ohne Fakten!
Antworten
Erichs:

Ich

 
23.03.18 09:03
Ich kann mir denken dass die Verzögerung ein gutes Zeichen ist.
Was denkt ihr?
Antworten
clint65:

Finte oder ernst ...

 
28.03.18 08:32
"Appointment of Joint Broker

ImmuPharma PLC (AIM: IMM.L), the specialist drug discovery and development company, is pleased to announce that it has with immediate effect appointed Bryan, Garnier & Co. Limited as its joint corporate broker to act alongside Northland Capital Partners who remain the Company's Nominated Adviser and joint corporate broker.

Tim McCarthy, Chairman of ImmuPharma, commented: "We welcome Bryan Garnier as Joint Broker. Bryan Garnier provides ImmuPharma with deep healthcare expertise and pan European broking capability, to support the Company as we progress towards commercialisation."

Olivier Garnier, Founder and Managing Partner of Bryan, Garnier & Co. commented: "We are delighted to be appointed and we look forward to working with the Company at this very exciting time."

@Erichs, eine zeitliche Verzögerung nach hinten sehe ich - persönlich - immer skeptisch. Aber es ist ja wenig Zeit und die gegenteilige Interpretation, dass das Unternehmen Zeit gewinnen will, um einen Deal einzutüten oder sich auf die Ergebnisse vorzubereiten ist auch erlaubt.

Ohne die P III Ergebnisse ist hier alles Spekulation. Glauben darf man dem CEO nichts, es ist alles seine Aufgabe, was er macht usw. die News hört sich doch zuerst einmal sehr zuversichtlich an. So müsste dann auch der Kurs reagieren in dem unsicheren Börsenumfeld.

Es wäre schön, wenn die Ergebnisse auch hier schnell interpretiert werden könnten, wenn sie nicht schwarz oder weiß sondern grau sind! Vielleicht auch einmal jemand mit naturwissenschaftlichem oder medizinischen Hintergrund!

Good luck!
Antworten
clint65:

was es nicht alles gibt ...

 
28.03.18 08:41
die Meldung hört sich sehr interessant an! Bin wirklich einmal gespannt auf die heutige Kursreaktion. Ich finde, ein deutliches Zeichen, wo die Verantwortlichen den Weg von Immupharma und den Ergebnissen sehen. Ein Unternehmen wie Immupharma mit ca. 10 Mitarbeitern (so mein Kenntnisstand) kann auch nicht anders als sich professionelle Unterstützung ins Boot zu holen. Bezieht sich Bryan Garnier nur auf Europa? Fragen über Fragen und alles andere als langweilig ...
Antworten
clint65:

o la la ...

 
29.03.18 14:25
rasanter Anstieg vor dem langen Osterwochenende! Mit dem Kontrakt des neuen Brokers zieht der Kurs an. Alles nur Glücksritter? Oder ist der wohl renomierte Broker mit positiven News (leaks) ins Boot geholt worden?

Sollten die P III Daten gut ausfallen ... aber auch nur dann! Es ist halt ein grosses Risiko. Wer nicht mit allem in die Entscheidung gehen will, kann am 6. April oder vorher reduzieren.  
Antworten
clint65:

1,93 Pfund war das Jahreshoch ...

 
03.04.18 09:57
schon erstaunlich mit welchem Zug hier der Kurs gen Norden anzieht seit der Ernennung von Bryan, Garnier & Co. Limited alongside Northland Capital Partners (dem alten Partner) ... war northland capital überfordert und brauchte es zusätzliche Expertise? So deutet es anscheinend der Markt und das Zeitfenster schließt sich bald bis zur Veröffentlichung der P III Headline Daten.
Antworten
clint65:

Es ist schon hart, hier auf das

 
09.04.18 13:42
Fallbeil zu warten ...

Ich dachte immer, wenn die Daten einmal gesperrt sind, dann geht es schnell, um die Headline-Daten zu produzieren. 200 Patienten, dabei ein Großteil schon vor dem 18. Januar 2018 fertig, da die Studie über 12 Monate lief. Einmal ein Programm drüber laufen lassen und schon hat man die Headline-Daten, nicht die tiefe Auswertung mit Beachtung von Besonderheiten Subgruppen oder Ähnlichem. Vielleicht kommt daher ja die immer wieder gmachte Bemerkung TMC mit "confident " in Bezug auf die Ergebnisse ...

Positive Faktoren für einen guten Ausgang sind für mich, dass renommierte Wissenschaftler langjährig an P140 arbeiten (CNRS). Ein absoluter Gamechanger, wo auch das Risk Reward stimmt. Die Optionen zu 1,50 GBP an Simbec Orion, welche die Daten einpflegen, der neue recht renommierte Broker (ob der wohl einfach so auf Immupharma anspringt, nur um zu scheitern?). Die Kaptialerhöhung um 10 Millionen zu 1,44 GBP, obwohl dies nicht so außergewöhnlich ist. Hoher Anteil von Robert Zimmer und auch noch mehr als 2 Prozent für den verstorbenen Mitgründer, die Zugeständnisse der FDA ...

Negative Faktoren für einen schlechten Ausgang ist die kleine Gesellschaft Immupharma mit ca. 10 Mittarbeitern, das Cephalon mit dem falschen Carrier mit P 140 gescheitert ist und dann die Lizenz zurück gab, der Standard of Care bei der Behandlung, welcher auch zu einem erhöhten Placebo-Effekt führen kann (welcher sich aber angeblich über einen längeren Zeitraum verringert), der kleine Umfang von P III mit 200 Probanden, wo einzelne Ausschläge sich gleich stark auf die Kennzahlen auswirken können, keine Rekrutierung in Großbritannien (Mauritius ist für mich schon weit weg und entspricht nicht unseren Ansprüchen, obwohl man wohl die afroamerikanische Population mit integrieren wollte), Lupus verläuft wohl in Schüben, was wiederum die Ergebnisse verfälschen kann (zumindest bei Placebo), anscheinend weiß Niemand warum P 140 wirkt (hat was von Homöopathie).

Sollte die Guilletine, sprich das Fallbeil nicht kommen, sieht die Welt rosarot aus. Bei Scheitern sehe ich vielleicht 0,50 GBP (positiv, falls nicht 0,20 GBP) und bei Erfolg 3,50 GBP, mit Lizenz bei 5,50 GBP, Takeover eher bei 12 GBP oder höher. Sollten die Ergebnisse positiv sein, dann kommt - so meine Meinung - auf jeden Fall eine Lizenz und stimmt der Preis dann ein Takeover.

Gewißheit gibt es hier nicht!
Antworten
clint65:

Korrektur, nicht warum P140 wirkt, sondern

 
09.04.18 13:50
warum die kleinere Dosierung besser wirkt als die höhere Dosierung und warum P 140 wirkt., obwohl die Lebensdauer von Peptiden sehr kurz im menschlichen Körper ist (angeblich eine Anreicherung in bestimmten Organen usw.). Bestimmt habe ich einige Argumente vergessen pro und kontra ...
Antworten
clint65:

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die

 
11.04.18 19:38
Kursentwicklung in England garnicht. Und dann immer diese Off Book, welche auch noch verspätete Kurse sind, die wohl am Tag gelaufen sind. Heute Spätnachmittag zum Beispiel öfters immer eine gleiche komische Stückzahl, welche auf eine Iceberg-Order hinweist. Ich meine, dass ein sinkender Kurs auf schlechte Ergebnisse hindeuten kann, nicht muss. Aber man weiß es nicht.

Die adhoc-pflichtige Meldung der Headline Daten kann jederzeit eintreffen. Freitag der 13 vor dem Wochenende nach Börsenschluss, damit der Kurs nicht gleich überproportional bei schlechtem Ergebnis abstürzt, Montags Morgens bei guten Daten, damit sich die Meldung voll positiv entfalten kann und man übers Wochenende noch Zeit hat an der Formulierung zu feilen oder einem Deal (was ich bisher bei keinem meiner Biotech gleichzeitig mit Headline Daten erlebt habe). Alles auch schon einmal in genau der anderen Reihenfolge erlebt.

Mal einen Gruß an die Kollegen vom wallstreet online Forum um aaahhh. Bei WO bin ich nicht gemeldet, aber die Gedanken sind ähnlich. Too greedy, vielleicht gilt das für mich! Noch keinen Tenbagger gehabt, aber dafür schon einmal das Gefühl einer gescheiterten P III mit einem Kursdebakel, wo ich nicht heraus kam.

Mal sehen, wo das hinführt hier bei Immupharma. Aber man ist immer selber Schuld für sein Handeln, kein anderer!

Simbec Orion, die französische Gesellschaft zur Auswertung schickt das Ergebnis an Immupharma, welche dann die Veröffentlichung macht. So habe ich es verstanden. Den Termin für die Zusendung der Nachricht kann man aber lenken, sprich steuern. Ich gehe davon aus, das die Daten am letzten Freitag, den 6. April 2018  gesperrt wurden (Entblindung am gleichen Tag oder erst diese Woche?). Und Mitte April ist der 15. April genau oder der Zeitraum davor oder danach für die angepeilte ad hoc.

Fingers crossed!
Antworten
clint65:

144 Pence, hier sind

 
12.04.18 09:56
die existierenden und neuen Investoren mit 10 Millionen Kapital bei Immupharma vor kurzem an Bord gesprungen ... könnte sein, das der Kurs hier herum festliegt bis zu den News.

"Faites vos jeux" wie im Casino - rot oder schwarz! (vielleicht auch dazwischen, aber eigentlich müssen wir nur Benlysta schlagen, eigentlich).  
Antworten
clint65:

Ausgerechnet heute morgen hatte ich keinen PC!

 
17.04.18 09:18
Graue bis schlechte Ergebnisse, aber auch nicht so schlecht als das ich jetzt unter 30 Pence verkaufen werde. Ich war mir des Risikos bewußt!

Antworten
clint65:

Es gab schon Biotechs, die

 
17.04.18 09:47
durch eine Subgruppenanalyse im Wert stiegen wie zum Beispiel 4 SC. Die statistische Signifikanz von P 140 wurde nicht errreicht, die notwendig war für eine Zulassung durch die FDA (zu wenig Probanden).

Was soll ich sagen, wer das Risiko mag, kann jetzt nachkaufen, ca. 30 Millionen Pfund Marktkapitalisierung ist wenig für Immupharma. Vielleicht ja auch geschenkt zu teuer! Ich bin nicht ganz so negativ ...

Keine Handelsempfehlung!
Antworten
Robin:

Aktie

 
17.04.18 10:04
minus 85% . Wahnsinn . Bodenbildung wohl gefunden im Bereich Euro 0,25
Antworten
Robin:

ja schwer

 
17.04.18 10:14
zu sagen , aber minus 85% ist schon der HAmmer
Antworten
clint65:

@Robin, man oder ich wußte worauf

 
17.04.18 10:30
ich mich eingelassen hatte. Anders als bei Aeterna damals, mein bisheriger größter Verlust, gehe ich hier nicht von einer "bewußten" Fehlleitung aus. CEO usw. muss man nicht glauben, es ist sein Job positiv zu sein und dafür alles in die Wege zu leiten.

Für mich ist das Spiel noch nicht vorbei; da es Anzeichen dafür gibt, dass Lupuzor Wirksamkeit entfallten kann. Mit CNRS und Sylviane Muller stehen aber über 10 Jahre Forschung dahinter und ich will einfach noch nicht glauben, dass P 140 endgültig gescheitert ist. Nein, zwischen den Zeilen scheint es eine Wirkung zu zeigen, obwohl manche glauben man könnte auch eine Zuckerlösung geben, welche ebenso dieses Ergebnis erzielen kann. Bei den Aussagen der handelnden Personen in der Mitteilung steht oftmals "believe" and "no certainty" und die Sicherheit gibt es nicht. Ich hoffe natürlich für die Lupus-Sufferer, wenn auch wohl nur für einen kleinen Teil anscheinend Wirksamkeit bestehen könnte.

Jetzt heißt es abwarten. Vielleicht wird es ja im Forum auf advfn wieder entspannter, da viele Idioten/Trolls bald von dannen ziehen ...
Antworten
Trash:

Clint

 
17.04.18 10:48
hast du hier mal die Key Facts parat ?

Cash, debt insbesondere ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Robin:

na ja

 
17.04.18 10:48
gestern Tradegate UMsatz 4300 Stück und jetzt schon fast 800.000 Stück .
Antworten
clint65:

@Trash, sie haben im

 
17.04.18 11:09
Januar 10 Millionen Pfund aufgenommen. Ich denke/Glaube ohne detaillierte Recherche reicht das Geld bis zum Ende des Jahres. Gerade so, um die open label Studie zu Lupuzor durch zu ziehen. Ich würde nicht einmal einem Freund diese Aktie empfehlen, mache ich aber sowieso nicht mehr!

Robert Zimmer ist "alt", sein Co-Gründer ist letztes Jahr gestorben. Was will ich dazu sagen, ich glaube das Immupharma nicht in der Lage ist, das Ding durch zu ziehen. Sie brauchen jetzt ein Takeover oder einen Lizenznehmer. Schönes Forum (wenn auch seit ein paar Monaten nicht mehr) ist das Forum unter advfn. Dort schreibt gerade nobbygnome, das kein Pharmaunternehmen mehr einsteigen wird, kein Direktor dort will seinen Posten mit solch einer Entscheidung riskieren und wie er selbst sagt hat er bis gestern 25 Jahre in verlgeichender Position gearbeitet. Wenn du in das Forum schaust, dann gibt es dort einige wenige gute Quellen.

@Trash, ich glaube nicht, dass alles was mit Lupuzor zusammen hängt und den Studien nur so wenig Wert ist wie die aktuelle Marktkapitalisierung. Aber wenn Immupharma niemanden findet, dann werden die Assets verramscht. Es ist eine andere Situation wie damals bei Doddy, obwohl Tim McCArthy ebenfalls schon einmal ein Unternehmen/AG in die Pleite geführt hat. Bisher war Immupharma allerdings - aus meiner Sicht - seriös.
Antworten
Trash:

Danke

 
17.04.18 11:15
da es leider keine aktuellen Reports gibt, die in die Finanzen schauen lassen, hatte ich auch nur diesen Anhaltspunkt 10 Mio sind natürlich für einen Biotech nicht die Welt . Davon wird die Hälfte sicher schon weg sein.

Ich frage mich grade ,wie die MK so massiv ansteigen konnte bei einer doch eher chronisch klammen Cash-Situation. Normalerweise werden Biotechs immer stark in ihren Cashständen bemessen. War die Aussicht auf eine Zulassung (und im Vorfeld sauberen P3-Daten) so viellversprechend ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
clint65:

Die Aussicht, das P140

 
17.04.18 11:20
auch für andere Autoimmunerkrankungen geeignet zu sein scheint wie rheumatoide Athritis, morbus crohn, Sjörgensen ... es gibt viele schöne Videos auf youtube von TM McCarthy oder auch Sylviane Muller.

Bei einer Sache hat der CEO T McCarthy aber dann wohl doch gelogen als er sagte, dass der Anteil der Abbrecher, die ja als non responder gewertet werden, zufriedenstellend ist. Bei 153 Personen von 202, welche die Studie beendet haben bedeutet dies doch wohl ca. 25 Prozent Abbrecher? Oder habe ich da was falsch im Gedächtnis ...
Antworten
Robin:

ich denke

 
17.04.18 14:12
85% minus ist doch völlig übertrieben . Also maßgebend ist wohl Tradegate und wenn ich mir den Tageschart anschaue , wäre Luft bis Euro 0,60 . In dem Fall wäre die Aktie immernoch 66% im minus .
Antworten
Robin:

ich habe heute

 
17.04.18 14:14
morgen ja schon gesagt , die Bodenbildung war bei € 0,25 - 0,27 .  
Antworten
Steffen68ffm:

Tagestief

 
17.04.18 14:20
Vom Tagestief schon wieder plus 50%. Leider wurde mein Kauforder zu 0,26cent nicht auageführt. Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht 0,269 genommen habe.
Antworten
Steffen68ffm:

Robin

 
17.04.18 14:21
Robin wird wohl recht haben mit knapp 60 cent.
Antworten
linco:

Hab

 
17.04.18 14:27
mich mit 0,27 begnügt. Diese Pfennigfuchserei bringt selten was ;)
Antworten
Robin:

steffen68ffm

 
17.04.18 14:33
wenn man vom Tageschart ausgeht , was wohl Sinn macht könnten Euro 0,6 drin sein . Wie gesagt , dann läge das minus immernoch bei 66%.  
Antworten
Steffen68ffm:

15:30

 
17.04.18 14:37
Ich warte jetzt mal die Amis ab. Ärger mich aber total ....
Antworten
Robin:

hat eben

 
17.04.18 14:49
schon mal über die Euro 0,40 geschaut. Dauert halt .  Ich hoffe mal auf die € 0,60 , ggf. morgen . Mal schauen . Es wird immer nach oben und nach unten übertrieben .
Antworten
Robin:

aber hat

 
17.04.18 14:50
man ja im VWL Unterricht gelernt ; Über - und Unterschießen von Kursen  
Antworten
Robin:

Euro

 
17.04.18 15:01
0,414 .Hier braucht man echt Geduld . Das zieht sich alles wie KAugummi  
Antworten
Cobra7:

amis

 
17.04.18 15:10

abwarten, ist doch eine LSE Aktie, und bringen auch nur Halbjahresberichte, oder ??
Antworten
Robin:

Euro

 
17.04.18 15:59
0,424 im Ask .  
Antworten
Robin:

sieht gut

 
17.04.18 16:38
aus Euro 0,448. Neues Hoch seit dem Tief und der Bodenbildung  heute morgen . Schafft Immu die Euro 0,60 ??( TAGESCHART  )
Antworten
clint65:

und da sind sie wieder, alte Bekannte ...

 
17.04.18 17:54
wie Robin oder Cobra 7 ...

die Ergebnisse waren schlecht. Das beste daran waren die 7 Prozent Heilung und in der Placebo-Gruppe kein Prozent. Hatte ja heute lange Zeit über die Ergebnisse nach zu denken, dabei bin ich kein Mediziner. Durch die kleine Anzahl der Probanden ist jeder Ausschlag zufällig und ich bin doch etwas skeptisch. Auch wird Big Pharma nicht eine Offerte machen, ohne die Daten genau zu analysieren, also eher keine schnelle Entscheidung in der Hinsicht. Subgruppenanalyse mit der DNA-Erkennung SLE könnte etwas bringen und der Aktie wieder Leben einhauchen. Aber da sind wir wieder bei der geringen Anzahl, wo alles auch mehr oder weniger zufällig sein kann.

Es muss etwas passieren, Immu ist alleine nicht in der Lage zu handeln. Hoffen wir auf Bryan und ... als auch den standardmäßigen Broker von Immu ...
Antworten
Steffen68ffm:

Robin...

 
17.04.18 18:02
Ist doch logisch, dass hier Zocker angelockt werden.
Antworten
clint65:

Ach ja, um die Studie

 
17.04.18 18:02
und die Ergebnisse einzuschätzen müßte man vielleicht die Ergebnisse mit der gescheiterten Studie von Cephalon vergleichen, wo der falsche Botenstoff benutzt wurde, welcher das Immunsystem anregt und damit kontraproduktiv war ... vielleicht könnte das noch ein wenig erhellend sein, wie gut oder schlecht das aktuelle Abschneiden war ...
Antworten
clint65:

Analyst Vadim Alexandre

 
17.04.18 19:22
von Northland Capital ... Strohhalm Datenauswertung und Subgruppenanalyse ... ansonsten nichts neues. Statistical Significance nicht erreicht, damit FDA-Approval unmöglich mit dieser Studie.

Man kann nur auf die Subgruppenanalyse setzen mit den 7 Prozent full remission ...
Antworten
millemax:

Problem in den Ergebnissen

 
18.04.18 06:20
...war wohl die hohe "Besserungsrate" in der Standard care+Placebo Gruppe.
Dies hat ihnen dann wohl die Signifikanz verhagelt. Der Kommentar hört sich aber recht zuversichtlich an...werde mich heute wohl noch mit einer Tradingposi dazugegeben;)
Antworten
millemax:

Aktie sollte bis 70-80 Cent Potential haben

2
18.04.18 06:40
...die Standard Care+Placebo Gruppe hat ja doch auch eine recht umfangreiche Medikation gehabt...59% Response Rate in der Placebo Gruppe, bei den Patienten die Studie completed haben, ist schon sehr viel. Sie hatten doch kürzlich eine KE zu 144 Pence?  
Antworten
clint65:

Meinung einer Analystin ...

 
18.04.18 08:38
Immu war für mich ein potentielles Rennpferd, welches leider mit Handicap ausgeschieden ist. Die Karriere als Rennpferd ist vorbei ... mal sehen, wohin der Weg führt ...

www.sharesmagazine.co.uk/news/shares/...iii-lupus-trials-flop
Antworten
clint65:

mit 75 Eurocent wäre ich

 
18.04.18 08:58
zufrieden, wäre ungefähr 100 Millionen Marktkapitalisierung ...

Lese mir jetzt das Interview durch vom CEO ...
Immupharma Plc (LON:IMM) Chairman Tim McCarthy talks to DirectorsTalk about the topline results of the Lupuzor™ pivotal phase III. Tim provides his perspec
Antworten
Robin:

also ich

 
18.04.18 09:07
bleibe bei meiner Meinung von gestern : vom Chart her erstmal Luft bis EUro 0,60 . War ja gestern mittag schon mal im Hoch bei € 0,46.
Geht gerade etwas hoch . Auf Tradegate 96.000 Stück gekauft bei 0,39
Antworten
Robin:

Tageshoch

 
18.04.18 10:32
Euro 0,431 Tradegate
Antworten
clint65:

Persönlich denke ich

 
18.04.18 10:45
approval durch die FDA ist vom Tisch.

Es kann zu einer Übernahme kommen, aber dies auf keinen Fall schnell, so meine Meinung. Ein Interessent wird sehr genau die Daten zu P III studieren, um eine Entscheidung zu treffen, ob es sich lohnt Lupuzor weiter zu verfolgen. Da Big Pharma eher risikoavers ist, schwierig. Mir macht die Subgruppe Hoffnung ...

Ich habe gestern nachgekauft, weil mir das Risiko Spass macht, ich das Unternehmen jetzt gut kenne und nicht glaube, dass Immupharma keinen Wert hat ...

Aber high risk im Zusammenhang mit high reward (Tenbagger) ist vorbei ...
Antworten
Steffen68ffm:

Kursziel

 
20.04.18 14:57
Robin, Zeit auszusteigen..dein KZ fast erreicht. Danke für 70% Gewinn!
Antworten
clint65:

Schnelle 70 bis

 
22.04.18 14:50
80 Prozent innerhalb von weniger als einer Woche. Hut ab! Aber vielleicht geht ja noch mehr. Allerdings mit hoher Unsicherheit ...
Antworten
clint65:

Hier ein Video zwei Tage nach

 
22.04.18 14:54
den Headline Daten gegeben ...

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...r-s-future-9106.html
Antworten
clint65:

Lanstead und Aviva

 
22.04.18 14:57
haben Ihre Position in Immupharma abgebaut bzw. aufgelöst ...
Antworten
clint65:

Nun, es gibt News today ...

 
29.05.18 08:50
kann die leider nicht einfügen, da ich unterwegs bin ...

Quintessenz, Immupharma steht mit dem Rücken an der Wand, ist aber nicht hilfflos. Es gab im europäischen Zweig wohl eine statistisch relevante Reaktion auf Lupus.

Der hohe Anteil von Probanden in Mauritius und die kleine Anzahl Probanden insgesamt hat Immu das Ergebnis P III verhagelt, so wie ich das sehe. Die kleine Anzahl ebenso bei der Extension Studie open label ist für mich ein Problem.

Der Broker von Immu (Garnier ...) soll mal die Brocken aus dem Feuer holen!
Antworten
clint65:

Bericht zu positiven preklinischen Daten

 
14.06.18 09:27
Antworten
clint65:

Danke an Börsenkeks von wo ...

 
25.07.18 11:24
Immupharma Plc.: Dr. House lässt grüssen 24687876
A team led by French researcher Sylviane Muller discovered a new drug against lupus whose side effects are virtually nil , the National Center for Scientific Research (CNRS) in France reported. "The drug candidate LupuzorTM has been proven effective in 68.8% of patients who received it," th ...
so positiv bin ich nicht, dass es zu einer Zulassung mit Erstattung kommen könnte ...
Antworten
clint65:

news ...

 
07.09.18 08:44
es kann sich jeder selber seine gedanken dazu machen ... äußer mich später
Antworten
clint65:

Eine Rückschau auf die

 
07.09.18 10:47
News zu den Topline-Daten vom 17. April 2018 in diesem Jahr (Quelkle: www.londonstockexchange.com/exchange/...B0033711010GBGBXAMSM) und die Aussagen der Protagonisten sagt schon alles:

Commenting on the results, Dr Robert Zimmer MD, PhD, Chief Scientific Officer said:  "The study demonstrated that Lupuzor™ had a superior response rate over placebo and has an outstanding safety profile. The results in the anti-dsDNA antibody positive group are also encouraging. As we receive further data, we will analyse them and work with our regulatory advisers to agree the optimum way forward."
Er erscheint mir noch der Cleverste zu sein, indem er seine Aussicht auf das Wesentliche fokussiert - Subdaten, welche das Antigen (?) haben. Er hat auch eine Menge Geld in das Unternehmen gebuttert und ist ein Hauptaktionär.

Professor Sylviane Muller PhD, Research Director at the CNRS commented "The results of the study show the potential benefits that can be delivered to patients taking Lupuzor™. In addition, we believe these results have added further evidence to pre-clinical data we have generated to support the development of Lupuzor™ in a number of other auto-immune diseases."
Na klar, ansonsten ist Ihr Lebenswerk dahin und die Unibereiche/Fördergelder fallen weg.

Dimitri Dimitriou, Chief Executive Officer added: "It is an achievement for a small biotech company to complete a phase III trial.  We will now be actively following up with all the pharmaceutical companies that have expressed interest in Lupuzor™ and its commercial potential."
Na, wenn das alles ist!!! Erfolgreich eine Phase III durchgeführt, wenn auch failed, na herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. Mit der Auswahl der Locations für die viel zu klein angelegte Studie hat er in Absprache mit den anderen aus meiner Sicht dazu beigetragen, dass die Studie eigentlich nur scheitern konnte. Die Locations in Madagaskar (oder Mauritius, vertue mich da immer) waren bestimmt kostengünstig aber bestimmt nicht unbedingt in einer 1a-Range. Vielleicht gab es ja Budgetvorgaben. Dann das unheitliche Ergebnis, mit den Probanden aus den USA, wo es kein gutes Abschneiden wohl gab. Eine schwarze Studie ist manchmal ganz gut, wenn man dann auf weiß schließen kann, also vom negativen auf das positive aber grau ist immer schlecht.

Tim McCarthy, Chairman added: "Lupuzor™ has demonstrated, in this study, a superior response rate over placebo and its exceptional safety, giving it, we believe, a compelling product profile. Whilst we are disappointed at the high response in the placebo plus Standard of Care group that resulted in statistical significance not being reached between the two treatment groups, we believe Lupuzor™ has the potential to bring a much needed safe treatment to the millions of Lupus sufferers around the world. We look forward to providing our shareholders with further updates in due course."
Immer wieder die Betonung auf die gute Verträglichkeit - wenn ich ein Brausebonbon lutsche hat das auch keine Nebenwirkungen. Im englischen Forum wird immer wieder die Erhöhung der Dosis von einem wissenschaftlich  versierten User gefordert. Als ob das nicht Muller schon alles berücksichtigt hätte.
Antworten
clint65:

Worauf hatte ich gesetzt?

 
07.09.18 10:55
Bestimmt nicht auf eine Zulassung durch die FDA - unmöglich, da es dort Regeln gibt und die Studienziele nicht erreicht wurden. Die jetzige Lösung ist die beste welche möglich war, aber die schlechteste von mir erhoffte.

Bei einer Übernahme hatte ich auf 1,40 GB gehofft, bei einem guten Deal auf 0,5 GB. Aber weder das eine noch das andere ist eingetroffen. Von all den Interessierten Pharmaunternehmen hat keines zugegriffen, obwohl jedes Zugriff auf die Daten hatte. War wohl zu riskant wegen der grauen Ergebnisse. Selbst der professionell angeheuerte Vermittler hat nichts erreicht. Es fließt kein Geld, keine Milestones. Nash etc. wird fallen gelassen, das Krebsmedi an Incanthera ausgegliedert (war da nicht was mit Mc Carthy) und die kenne ich nicht.

Wer mag kann hier noch hoffen und weiter investiert bleiben. Ich würde mich freuen, wenn die ergänzende, offene Studie positive, verwertbare Ergebnisse bringt alleine schon für die Patienten. Es ist wohl das Beste, was Immupharma unter den aktuellen Umständen machen kann und sie setzen auf die Karte Lupuzor, chapeau und hoffentlich geht das gut!!! Ich glaube nicht, dass Dr. Robert Zimmer zu gierig war. Heute scheinen ja noch welche zu kaufen, zumindest die 0,20 GB scheint zu halten. Ich bin raus.
Antworten
clint65:

wenn man sich Aktien von Immupharma

 
01.12.18 12:43
zulegt, dann gleicht das aus meiner Sicht mehr der Wette z. B. auf ein Pferd als einem Invest!

Hier mal ein paar Lesehinweise für den wissenschaftlich Interessierten von sicilian_kan aus einem englischen Forum:

"There are a number of interesting articles on autophagy, P140 / Lupuzor in the past few months: www.nature.com/articles/s41598-018-34887-6
www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/30219390
www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/29486915 Abstracts available in the above. The full text articles are also an interesting read if you have access."

uk.advfn.com/stock-market/london/immupharma-IMM/share-chat

Das Immupharma nicht andere mögliche Projekte verfolgt aus dem eigenen Portfolio liegt daran, dass sie schlichtweg dafür kein Geld haben diese Wirkstoffe von dem frühen Stadium bis zur Zulassung zu bringen. Lupuzor weiter zu verfolgen ist vielleicht nicht der sinnvollste Weg aber wohl der einzig verbliebene für Immupharma. Aber irgendetwas müsste jetzt bald mal kommen wie neue Erkenntnisse zu Lupuzor, weiter Auslizensierungen, oder der Verkauf.

Lupuzor halte ich eigentlich für wenig relevant, warum hat sonst keiner der mindestens 8 Interessenten zugeschlagen nach Sichtung der Studienergebnisse. Nicht jeder Interessent kauft auch. Es ist jetzt jedoch über ein halbes Jahr vergangen seit dem Fail der P III. Genug Zeit zu sichten und Entscheidungen zu treffen. Wertlos sollte Immupharma nicht sein!
Antworten
clint65:

das ist einfach zu wenig und

 
07.12.18 09:54
es ist nichts greifbares dabei ...
Antworten
clint65:

das "tote Pferd" ist aufgestanden ...

 
23.02.19 10:40
ob es laufen wird, ist eine andere Frage. In den letzten Tagen bei relativ (!) hohem Umsatz einen starken Anstieg hingelegt. Und wir hatten eine solche geplatzte Blase erst zuletzt Ende 2018.

Man sollte drei Ausstiegsszenarien haben:

Incanthera Limited lizensiert Nucant ein, wie angekündigt. Falls Sie denn genug Geld dafür aufbringen können. Zudem ist Tim Mc. Carthy mit Incanthera verwoben. Uninteressant, ca.  0,20 GPB ...

Ureka inklusive Bordeaux wird auslizensiert oder verkauft. Immerhin NASH, was Phantasie beinhaltet und zuletzt gab es eine positive Meldung durch Bordeaux zu den vorklinischen Studien dazu. das könnte zu 0,50 GBP führen.

Lupuzor wird keine Zulassung bekommen. Höchstens als homöopathisches Mittel - Ironie. Mit einer open label Studie bei 61 Probanden (immerhin USA und Europa) - was will man da erwarten? Und die Studien waren grau, weder schwarz noch weiß, keine Äusserungen zu Subgruppen, USA-Probanden ganz schlechte Wirkung usw.

Immupharma steht mit dem Rücken zur Wand. Tim Mc. Carthy hat seine Schuldigkeit getan. Dimitriu, der die durchgeführte und gescheiterte (!) Studie 3 zu Lupuzor schon als Erfolg verkauft bei einem Interview mit Tim auf proactive Investor - ganz schwach. Mich ärgert immer noch, dass ich die Auswahl der Studienzentren vor dem Scheitern P III nicht analysiert hatte, da war ein Scheitern schon fast unausweichlich.

Zimmer ist für mich derjenige, auf den ich setze. Er ist immerhin hoch investiert in Immupharma und nicht mehr der jüngste. (Sylivane Muller ist auch authentisch.)  Er hatte irgendwann vor kurzem gepostet, dass sie jetzt prüfen lassen, welchen Wert Ureka (NASH) im Portfolio verinnerlicht, um es zu verpartnern. Was mich fasziniert, ist der Gedanke, dass dies nur eine Finte sein könnte, um den Handlungsdruck bei möglichen Interessenten an Immupharma als ganzes inklusive Lupuzor zu erhöhen. Im letzten Herbst haben mindestens 7 Pharmaunternehmen eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben zur Sichtung der Daten zu Lupuzor, keiner hat zugeschlagen - nicht jeder Interessent will kaufen oder kauft. Marktkapitalisierung bei 14,95 GBP ist 20,85 Millionen GBP. Bei einem Kurs von 1,42 GBP (letzte KE über 10 Millionen) wäre Immupharma locker bezahlbar für Big Pharma inklusive allem einschließlich Patente, Lizenzen und Ergebnisse der französischen Unis.

Immupharma ist handlungsunfähig (selber Studien zu initiieren, da kein Geld) und ich weiß auch nicht wie viel Cash sie noch haben und damit wie lange überleben können. Eine Kapitalerhöhung zu dem Kurs und in dem Umfeld daran glaube ich aktuell nicht. Ich weiß auch nicht, warum man immer noch auf Lupuzor setzt, eventuell weil man keine anderen Handlungsmöglichkeiten hat.

Ein Invest in Immupharma würde ich keinem empfehlen, ich bin mit einer spekulativen Position hier dabei. Das obige sind alles nur Spekulationen und wer Börse kennt, weiß, das diese zumeist nicht eintreffen!
Antworten
clint65:

hm ... nichts kurzfristiges als nucant ...

 
25.02.19 19:26
Lupus Folgestudie Ergebnisse um den Juni 2019. 500 Personen Extension-Studie 2020. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Das Interview muss ich mir noch anschauen ...
Antworten
clint65:

klingeln ...

 
26.02.19 09:51
"Technology review published in Nature Communications

ImmuPharma PLC (LSE: IMM), the specialist drug discovery and development company is pleased to announce that on 25 February 2019, the peer reviewed research journal 'Nature Communications' published a fundamental scientific publication on the proprietary technology Urelix™ from UREkA Sarl ("Ureka"), ImmuPharma's subsidiary.

Ureka, based at the IECB in Bordeaux, France, is carrying out research into novel peptide molecules to generate drug candidates for many diseases.  The publication describes for the first time the unique properties of oligourea foldamers as a tool to improve the pharmaceutical properties of peptides. Further improvements not yet described here are related to more focused medical indications. One of the first focus areas has been GLP-1 analogues for the treatment of Type II diabetes and NASH (Non-Alcoholic-Steato-Hepatitis) as  proof of concept for Ureka's technology.

Further applications of the Urelix™ technology include protein/protein interactions, notably in cancer, and improvement of marketed efficacious peptides allowing additional long lasting patent protection, paving the way for a life cycle management franchise.  Novel patented technologies are also currently implemented to cover other aspects of the improvement of peptides including potential oral delivery.

The publication was entitled: "Peptide-oligourea hybrids analogue of GLP-1 with improved action in vivo" and was authored by a number of researchers working within Ureka including Dr Robert Zimmer, ImmuPharma's Chief Scientific Officer and Dr Sébastien R. Goudreau, Head of Research at Ureka. "
Antworten
clint65:

Tim war im Interview ja

 
26.02.19 21:26
prächtig aufgelegt, der perfekte Pokerspieler für mich ...

Aber sie fokussieren sich tatsächlich auf Lupuzor. Die Zusatzstudie mit 500 Patienten, die über 2 Jahre kostenfrei einmal pro Monat Lupuzor bekommen sollen, soll im Vergleich  nur 1/10 der klinischen Studie mit Placebo etc. kosten. Und ich denke, die Herstellungskosten des Peptids 140 sind gering. Er betont ausdrücklich, das die finanziellen Mittel (10 Millionen aus der letzten Kapitalerhöhung) ausreichen sollen bis zum Abschluss der Zusatzstudie, welche zu einem approval führen kann (bringt als Beispiel dafür Merck und Keytruda an).

16 Prozent Anteil an Incanthera, wo er auch ceo ist. Ureka soll divested werden.

Ich weiss nicht, was ich ihm glauben soll hinsichtlich der Chancen, doch noch ein approval für Lupuzor zu bekommen ...
Antworten
clint65:

eine news ohne Inhalt ...

 
14.03.19 11:34
clint65:

wieder eine news ohne Inhalt ...

 
01.04.19 08:20
ein delay in den Verhandlungen mit Incanthera zu Nucant Cancer ... die Exklusivfrist zu Verhandlungen ist Ende März abgelaufen. Es sieht für mich so aus, als ob Incanthera Schwierigkeiten hat, die Finanzen aufzubringen für den Deal. Da ist bestimmt nicht hilfreich, dass Tim MC CEO von beiden Unternehmen ist (Immupharma und Incanthera). Wie soll das funktionieren bei den Interessenskonflikten - garnicht!

Langsam sollte Immu mal wieder liefern!
Antworten
clint65:

das Einzige an der Meldung, was gut ist, ist

 
01.04.19 10:40
das Ende:

"For further information please contact:

ImmuPharma plc (www.immupharma.com)

Dimitri Dimitriou, Chief Executive Officer

Lisa Baderoon, Head of Investor Relations

SPARK Advisory Partners Limited (NOMAD)

Neil Baldwin

Vassil Kirtchev
Stanford Capital Partners (Joint Broker)
Patrick Claridge, John Howes
SI Capital (Joint Broker)
Nick Emerson"

Stanford Capital Partners und SI Capital sind wohl noch engagiert. Da kann man nur auf deren Professionalität setzen und ich hoffe, dass der Laden komplett verkauft wird an jemanden, der die nötigen Schritte durchziehen und finanzieren kann. Zumindest setze ich auf einen Verkauf der NASH-Aktivitäten.

Noch mal zu der Meldung: Warum sollte sich jemand melden, um ein besseres Angebot abzugeben als Incanthera. Soll er bei Tim MC anrufen und nachfragen, wo der doch mit sich selber verhandelt und auch die Interessen Incantheras vertritt, also des Interessenten.

Negativ bleibt, das bis jetzt nichts kursbewegendes oder inhaltliches passiert ist, obwohl wohl noch die joint broker an Bord sind und damit zumindest Professionalität gebucht wurde.

Nur meine Meinung!
Antworten
clint65:

ein guter Überblick, worauf man

 
01.04.19 14:19
clint65:

Immupharma bewegt sich - endlich!

 
07.05.19 14:20

"Lupuzor™ is the Company's late stage asset for Lupus, a potential life threatening auto-immune disease. Following the conclusion of the pivotal Phase III trial in 2018, ImmuPharma continues to look at opportunities which the Board believes over the longer term have the potential of bringing Lupuzor™ to market. As part of this strategy, the Company confirms that it continues to engage with potential corporate partners as well as consulting with regulatory advisors on potential pathways to market. Whilst these activities continue the commencement of the Managed Access Program for Lupuzor™ will be postponed until the Company has further clarification on these activities." Alleine können sie das wohl nicht stemmen, es wird nach einer Alternative zum Alleingang gesucht.

"Merger of Elro Pharma and Ureka", da erscheint mehr Potential zu sein, indem man die beiden restlichen Pipelinekandidaten zusammenfasst, um die Ausgliederung voran zu treiben, Finanzierung, Deal, IPO ... "Further details will be announced in due course." Da stehen schon Interessenten in der Warteschleife, ansonsten macht dieses Vorgehen keinen Sinn.

"Further to the announcement of 1 April 2019, all discussions with Incanthera on the Nucant cancer programme and broader collaboration discussions have now terminated." Oh la la, Tim Mc gescheitert und das ganz offiziell! Da setze ich auf Zimmer, der jetzt wohl endgültig zurück gepfiffen hat. Tim mit sich selber verhandelt (Board of Incanthera) und nichts bewirkt, außer 2 Millionen abgezogen von Immupharma für eine 16 Prozent Beteiligung an Incanthera. Damit ist sein Gehalt dort gesichert, aber für ihn eine offizielle Blamage. Vielleicht kostet ihm das den Kopf bei Immu.

"ImmuPharma will provide a further update on its operations and strategy in its Final results for the year ended 31 December 2018, which are expected to be announced by the end of this month." Also Ende Mai als Zeitfenster, das ist doch mal was.

"and the overall P140 platform for different auto-immune indications." Vielleicht geht da ja auch noch was außer Lupus.

Und die sind auch noch dabei: Stanford Capital Partners (Joint Broker) als Unterzeichner. Die sollen jetzt mal aktiv werden für das Geld, was sie verdienen. Eigentlich für Lupus Deal geholt, könnten Sie jetzt goldwert sein mit ihren Erfahrungen und Beziehungen für eine Finanzierung, Deal, Auslagerung etc.

Erst mal läßt die Meldung vieles offen, sorgt aber für Phantasie und stützt mit dem Zeitfenster auch den Aktienkurs, der ja unter 10 Pence gerutscht ist, ich meine auf Allzeittief.

Bin gespannt!
Antworten
clint65:

gute Analyse ...

 
22.05.19 08:53
"On Dallo's scenarios:

1 Lupuzor
A partnership with a large Pharma to develop Lupuzor: IMM has clearly signalled a deal is under discussion, to the extent they have postponed the MAP. Having spent time in the data room, it is possible the party has reasons to be attracted by the opportunity to trial Lupuzor on other indications as well as Lupus. A deal with a pharma with credibility to progress to another PIII trial would trigger a rerating of the sp.

2 Elro Pharma / Ureka merger
A trade buyer found or an announcement to float on European Stock Market: IMM have clearly spent time assessing the potential of the Ureka peptide platform and optimal route to realising value from this and the Nucant programme. A float is the more likely outcome as IMM could take forward the drug development programmes.

3 Extension Trials
A positive result from the limited Extension Trials. News of a possible deal during the late stages of the study could be linked. However, the results will be of limited value as the number of participants is small and it is not a randomised double blind study with a balance between patients on active and placebo.

4 Incanthera
Incanthera announce a date to float on AIM. Only a genius could put a positive spin on spending £2m on an unlisted company with no early possibility of an exit. Utter madness, what on were the directors thinking?

5 Offer for Immupharma
A bid for the entire company for a price that would be petty cash for a large Pharma: In our collective wildest dreams. Zimmer isn't selling, he'll take his shares to his grave and beyond.

So we live in hope: 2 a real possibility within say 12 months, 1 a possibility. More news has been flagged for the end of the month, ie next week and after that a AGM is due as are the Extension Study results. All fuel to power the sp pending announcement re deal and float."

vom 21.05.2019 User YoungHarry ...
Antworten
clint65:

Zahlen 2018 und Infos ...

 
24.05.19 13:07
nix Besonderes, außer Ende Q 2 Ergebnisse der verlängerten open-label Studie zu Lupus (62 Patienten), Verhandlungen mit Partnern P 140, 7,2 Millionen übrig (bestens der Deal mit Incanthera für 2 Millionen, Gegenleistung gen Null) ...

Geld reicht vielleicht noch bis Beginn 2021 positiv geschätzt und ohne Gewähr (Kosten P III Lupus weg)

eigentlich nix Neues!
Antworten
clint65:

jeder sollte sich bewußt sein, dass Immupharma

 
28.05.19 16:03
mit einer MK von ca. 14 Millionen Pfund gehandelt wird an der Börse und das nicht ohne Grund ... wenn die Aussichten so rosig sind und Lupuzor Blockbusterpotential hat, warum dann diese MK? Alles andere ist Geseiere von Tim MC wie schon so oft gehört ...
Antworten
clint65:

Interview mit Tim MC

 
29.05.19 11:18
www.directorstalk.net/...mccarthy-at-immupharma-plc-lonimm-3/
Antworten
clint65:

Annual General Meeting am 27. Juni

 
04.06.19 08:46
clint65:

ich sag mal so, wenn Immupharma

 
05.06.19 15:51
mit Lupozor in der Europa-Cohorte mit Antibody "Kennung" einen statistischen Erfolg aufweisen könnte in einer neuen Trial, dann ja und dann ... nur, warum wurde das nicht vorab veröffentlicht, nachdem man die Subgruppenanalyse der failed P III angekündigt hat? Und warum hat Big Pharma, die ein Stillschweigeabkommen unterzeichnet hatten, nicht zugeschlagen im letzten Jahr nach Datensichtung P III?

Sollte Lupuzor -auch wenn nur in einer Untergruppe - erfolgreich sein, dann sind 92 Pence eher konservativ.

Keine Handelsempfehlung!!!
Antworten
clint65:

mal ne gute Analyse von einem User

 
05.06.19 16:53
auf dem lse chat zu dem obigen Interview:

"It could be argued this interview provides investors with the most significant news since the PIII read out.
First, it provides a third party endorsement of the Board's view that Lupuzor will reach the market.
Second, it explains this endorsement by arguing a second PIII trial with patients who have 'the true Lupus condition' (ie those with high levels of anti-ds DNA positive) has a real prospect of success.
Third, it refers to the responder rate of 71.% among the European cohort of patients with the above biomarker. A response rate not achieved in any other Lupus PIII trial. This is of course a cohort within a cohort and the responder rate was 35.7% among the equivalent US cohort. However Navid argues a PIII trial could combine:
I) A better targeted patient group: the target patients being those with the biomarker who account for around 70% of the Lupus patient population (in the PIII trial this group on active accounted for 58.5% of the Europe cohort (actual 38 out of 65) and 38.9% of the US cohort (actual numbers 14 of 36)
2) A more helpful regulatory regime with evidence of a pragmatism around end points and trial design.
On this basis it is easier to understand the company's confidence in Lupuzor and prospects for a licence deal and second PIII trial"

Antworten
clint65:

#127, zum nachlesen (Interview)

 
05.06.19 20:01
www.directorstalk.net/...mccarthy-at-immupharma-plc-lonimm-3/
Antworten
clint65:

ich hoffe, sie jagen morgen Tim

 
26.06.19 09:00
vom Hof; er hatte 2 Millionen Pfund in den Incanthera Deal versenkt!!! Jetzt ne KE mit Lanstead ...
Antworten
clint65:

vielleicht war das ja der Preis für die Lanstead-

 
28.06.19 08:01
Investition:

"ImmuPharma PLC (LSE:IMM), the specialist drug discovery and development company, held its AGM earlier today and is pleased to announce that all resolutions were duly passed."

Auch die Entlastung Tim MCC ...

Vielleicht ja heute morgen noch die News zur open label extension Studie von Immupharma für spätestens Ende Q 2 angekündigt ...
Antworten
clint65:

News ...

 
28.06.19 08:21
wie die zu werten sind, muss jeder selber entscheiden ...

www.lse.co.uk/...ar96yzl&ArticleHeadline=Update_on_Lupuzor
Antworten
clint65:

bin raus, aus meiner

 
28.06.19 12:07
Sicht hat Tim MC sich mit dem Lanstead Deal Zeit verschafft; kein Pharmaunternehmen wird Lupuzor zur Zulassung bringen. So ist meine Meinung. Die Werte (Pipeline) werden wohl sukzessive verhökert werden. Darauf kann man setzen, aber nicht zu dem aktuellen Kurs.

Eine Einttäuschung für mich, die Patienten, Sylvaine Muller usw.

P 140 mag funktionieren, aber es lässt sich nicht validieren. Die P III in den Teich gesetzt, weil schlecht geplant mit den Location. Open Label schlecht ausgefallen. Ich erinnere mich an die Aussage von Chalifman mir gegenüber hier, dem Poeten: "Lupus ist eine der am schwersten zu behandelnden Erkrankungen!" Und er hatte recht behalten.

Nur meine Meinung!
Antworten
NCC-1701:

IMMUPharma mit sensationeller News

 
28.11.19 09:50
Geile sache…!!
Antworten
clint65:

schön für die Betroffenen und

 
28.11.19 09:52
Sylviane Muller und die französische Forschungsabteilung. Hatte die ganze Zeit im Gefühl, dass jetzt etwas kommen musste ... aber natürlich nicht investiert, da im Prinzip die Aktie am Ende war ...

www.lse.co.uk/news/IMM/...-united-states-itpggk48fv1avp4.html
Antworten
NCC-1701:

Fetten Gewinn mitgenommen

 
28.11.19 11:18
Bin raus. Sehr geile Sache heute morgen.

Allen Investierten noch viel Erfolg und gute Gewinne!

CU
NCC
Antworten
bmuesli:

News vom 16.07.21

 
24.07.21 13:09
IN BRIEF: ImmuPharma appoints COO Tim Franklin to board of directors
Fri, 16th Jul 2021 11:24Alliance News
ImmuPharma PLC - pharmaceutical company based in London - Appoints Tim Franklin to the board of directors. Says Franklin has worked with the company for over three years and was appointed as chief operating officer in November 2020. Notes that Franklin currently holds 1.5 million options over ordinary shares in the company.

Says Franklin will lead collaboration with Avion Pharmaceuticals LLC, based in the US state of Georgia, to progress lupuzor through a phase-three trial and towards regulator approval. The two firms partnered in 2020 to develop lupazor, used to treat systemic lupus erythematosus, a potentially life-threatening autoimmune disease.

Franklin formerly worked in clinical research and sales for pharmaceutical companies Warner Lambert and SmithKline Beecham, which now is GlaxoSmithKline PLC. Previously, he was a pharmaceuticals analyst for German investment bank Dresdner Kleinwort.

Chair Tim McCarthy says: "[Franklin's] extensive pharmaceutical and capital markets experience will contribute enormously to the team as we look to move into the next phase of our journey for the company."

Current stock price: 8.85 pence, up 7.4% on Friday morning

Year-to-date change: down 34%

By Scarlett Butler; scarlettbutler@alliancenews.com
Antworten
bmuesli:

News vom 24 Juni 2021

 
24.07.21 13:13
BRIEF: Immupharma nähert sich der Phase-3-Studie von Lupazor
Do, 24.06.2021 13:40Allianz News
Immupharma PLC – ein in London ansässiges Pharmaunternehmen – bestätigt, dass sein Partnerunternehmen Avion Pharmaceuticals eine positive Antwort von der US-amerikanischen Food & Drug Administration erhalten hat, um eine Phase-3-Studie seiner Lupazor-Behandlung zu beginnen. Die beiden Firmen haben sich zusammengetan, um Lupazor zu entwickeln, das zur Behandlung von systemischem Lupus erythematodes, einer potenziell lebensbedrohlichen Autoimmunerkrankung, eingesetzt wird.

"Wir würdigen die Unterstützung der FDA nach konstruktiven Besprechungen und Feedback in diesem Jahr mit unserem Partner Avion weiterhin", sagt Tim Franklin, Chief Operating Officer von Immupharma.

"Immupharma und Avion sind fest entschlossen, in diesem Jahr mit der Lupuzor-Phase-3-Studie bei Lupus-Patienten zu beginnen."

Aktueller Aktienkurs: 8,84 Pence, ein Plus von 6,5% am Donnerstag

Veränderung seit Jahresbeginn: minus 34 %

Von Will Paige; willpaige@alliancenews.com

Copyright 2021 Alliance News Limited. Alle Rechte

www.lse.co.uk/news/...-phase-three-trial-sf8763y22xtylt2.html
Antworten
bmuesli:

nächste Woche wird spannend

 
24.07.21 13:17
ImmuPharma plc E-Mail-Benachrichtigungsdienst
ImmuPharma SPS

("ImmuPharma" oder das "Unternehmen")



FDA stimmt der Lupzuor PK-Studie über eine schriftliche Antwort auf das „Typ C“-Meeting zu, während Avion sich auf die internationale Phase-3-Studie vorbereitet



ImmuPharma PLC (LSE:IMM) (Euronext Growth Brussels: ALIMM), das auf Arzneimittelforschung und -entwicklung spezialisierte Unternehmen, gibt bekannt, dass sein US-LupuzorPartner Avion Pharmaceuticals (Avion) eine positive Antwort von der US-amerikanischen Food & Drug Administration erhalten hat ("FDA") für ein "Typ C"-Meeting. Die FDA hat mitgeteilt, dass kein formelles persönliches Treffen erforderlich ist, und wird Avion ihre schriftliche Antwort voraussichtlich bis Ende Juli 2021 übermitteln.



Wie in unserer vorherigen Ankündigung vom 9. Februar erwähnt, ist dies die letzte Sitzung mit Leitlinien, auf der die FDA die vorgeschlagene Methodik der pharmakokinetischen Studie („PK“) überprüfen wird. Diese Studie wurde von der FDA als Teil der neuen optimierten internationalen Phase-3-Studie zu Lupuzor bei systemischem Lupus erythematodes ("SLE"), einer potenziell lebensbedrohlichen Autoimmunerkrankung, angefordert.



ImmuPharma wird ein Update bereitstellen, sobald Avion die schriftliche Antwort der FDA erhalten und ImmuPharma über die nächsten Schritte und den Zeitplan für den Beginn der Phase-3-Studie in diesem Jahr informiert hat.



Die Ankündigung kommentierte Tim Franklin, COO von ImmuPharma:



„Wir würdigen weiterhin die Unterstützung der FDA nach konstruktiven Treffen und Feedback in diesem Jahr mit unserem Partner Avion. ImmuPharma und Avion sind fest entschlossen, in diesem Jahr mit der Lupuzor Phase-3-Studie bei Lupus-Patienten zu beginnen. Auch hier wiederholen wir den einzigartigen Wirkmechanismus von Lupuzo  und bisher ein robustes Sicherheitsprofil, von dem wir glauben, dass es Lupuzor als Erstlinientherapie für viele Lupus-Kranke weltweit positionieren wird."
Resom
Antworten
bmuesli:

Video

 
24.07.21 13:28
45harry:

Bahnbrechende neue Patentanmeldung, ImmuPharma PLC

 
09.09.25 16:04
01 September 2025

ImmuPharma PLC
(„ ImmuPharma “ oder das „Unternehmen“)

ImmuPharma reicht bahnbrechende neue Patentanmeldung für P140 ein: Erster „ Immunonormalizer “ seiner Klasse für die Präzisionsdiagnose und Behandlung von Autoimmunerkrankungen

ImmuPharma PLC (LSE: IMM), ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das Peptid-basierte Therapeutika erforscht und entwickelt , meldet heute die Einreichung einer bahnbrechenden neuen Patentanmeldung für sein Hauptprodukt P140, den weltweit ersten „ Immunonormalizer “. Die Patentanmeldung, die das Potenzial für 20 Jahre kommerzielle Exklusivität bietet, offenbart einen neuartigen diagnostischen Test und einen präzisen Behandlungsansatz zur Identifizierung einer Subpopulation von Patienten mit Immundefekten des Typs M , die P140-Super-Responder sind. Dieser Ansatz kann zur Behandlung von bis zu 50 Autoimmunerkrankungen („ AutoIDs “) eingesetzt werden und stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Präzisionsmedizin dar.

Hauptvorteile des Präzisionsbehandlungsansatzes von P140

Erstklassiger Mechanismus : Ein bahnbrechender therapeutischer Ansatz, der eine bahnbrechende Alternative zu aktuellen immunsuppressiven Therapien bietet.

Sicherheit durch Design : Zielt gezielt und sicher auf Patienten mit Immunstörung Typ M ab und vermeidet so die mit bestehenden Behandlungen verbundenen Infektions- und Krebsrisiken.

Präzise Diagnose : Mit einem einfachen Test können schnell Patienten identifiziert werden, die wahrscheinlich von P140 profitieren, und die Reaktion auf die Behandlung kann in Echtzeit überwacht werden.

Klinische Relevanz : Nachgewiesene Wirksamkeit in der Humanbiologie, die das Potenzial für eine vollständige Remission bei Patienten unterstützt.

Transformation der Patientenversorgung und klinischer Studien

Der neue Diagnosetest soll:
Verkürzen Sie die Zeit bis zur Diagnose und vermeiden Sie so jahrelange Ungewissheit für die Patienten.
Verbessern Sie die Patientenauswahl für klinische Studien, verringern Sie Placeboeffekte und beschleunigen Sie die Ergebnisse.
Ermöglichen Sie kleinere, schnellere und erfolgreichere Studien und erhöhen Sie so die Wahrscheinlichkeit einer behördlichen Genehmigung erheblich.

Eine neue Ära in der Behandlung von Autoimmunerkrankungen

Umfangreiche Forschungen von ImmuPharma Biotech unter der Leitung von Dr. Sébastien Goudreau und Dr. Laura Mauran-Ambrosino haben einen neuen Subtyp einer Immunstörung identifiziert, die Immunstörung Typ M, bei der P140 gezielt Patienten mit diesem Subtyp angreift und so einen präzisen Ansatz ermöglicht, der eine genaue Diagnose mit einer maßgeschneiderten Behandlung kombiniert.



P140 ist ein Immunonormalizer der ersten Klasse und stellt die Immunhomöostase – das fein regulierte Gleichgewicht des Immunsystems – wieder her. Autoimmunerkrankungen sind durch ein Ungleichgewicht des Immunsystems gekennzeichnet. Bei Patienten mit Typ M normalisiert die Behandlung mit P140 dieses Ungleichgewicht direkt und führt zu einer stabilen und gesunden Immunantwort.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Immunsuppressiva oder Immunmodulatoren blockiert oder schwächt P140 das Immunsystem nicht. Stattdessen hat P140 einen spezifischen Wirkmechanismus bei Patienten mit Immundefekten des Typs M. Dies ermöglicht die Identifizierung von Patienten, die besonders gut auf die P140-Behandlung ansprechen.

Die neue Patentanmeldung bietet die Möglichkeit einer 20-jährigen kommerziellen Exklusivität sowohl für den Diagnosetest als auch für die P140-Therapie und positioniert ImmuPharma als führendes Unternehmen in der nächsten Generation von Behandlungen für Autoimmunerkrankungen.

Marktchance

Weltweit sind über 400 Millionen Menschen von Autoimmunerkrankungen betroffen. Der Markt für diese Erkrankungen hat ein jährliches Volumen von über 100 Milliarden US-Dollar. Die derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten sind nach wie vor begrenzt und oft unsicher, was auf einen großen ungedeckten medizinischen Bedarf hindeutet.

Parallel dazu bietet der Markt für Autoimmundiagnostik eine schnell wachsende Chance mit einem weltweiten Wert von über 10 Milliarden US-Dollar, da Gesundheitssysteme zunehmend auf Präzisionsdiagnostik setzen.

Der neuartige Diagnosetest von ImmuPharma , der zur Identifizierung von Patienten mit Immunstörung Typ M entwickelt wurde, stärkt nicht nur das Wertversprechen von P140, sondern schafft auch eine unabhängige kommerzielle Möglichkeit mit Potenzial für eine frühere Einführung und Partnerschaften.

Mit dieser dualen Plattform – erstklassige Therapie plus Präzisionsdiagnostik – läutet ImmuPharma eine neue Ära der Präzisionsmedizin bei Autoimmunerkrankungen ein und bietet eine genaue Diagnose und eine bahnbrechende Behandlung mit dem Potenzial, eine vollständige Remission zu erreichen.

ImmuPharma , kommentierte diese Ankündigung wie folgt:

„Das neue Patent auf P140 ist das Ergebnis der beeindruckenden und engagierten Forschung von ImmuPharma Biotech und stellt für ImmuPharma einen echten Wendepunkt dar . Die Entdeckung eines neuen Wirkmechanismus und die Identifizierung von Typ M, einem Subtyp von Autoimmunerkrankungen, erweitert den Anwendungsbereich von P140 auf ein breites Spektrum von Autoimmunerkrankungen erheblich, und die Einreichung einer Patentanmeldung auf diese Entdeckung verbessert das Geschäftsmodell aufgrund des Potenzials für langfristige Umsatzsteigerungen erheblich.

Diese Kombination macht P140 zu einem einzigartigen und äußerst wertvollen Aktivposten , insbesondere mit dem Potenzial für 20 Jahre kommerzieller Exklusivität, und wird unseren aktuellen Gesprächen mit potenziellen globalen Partnern von P140 enormen Auftrieb verleihen.“

Dr. Sébastien Goudreau, CSO von ImmuPharma , fügte hinzu:

„Wir freuen uns, dass unsere innovativen Forschungsmethoden die intern generierten (und extern validierten) wissenschaftlichen Daten zur Unterstützung dieser neuen Patentanmeldung für P140 geliefert haben. Dies beweist, dass unser Forschungsansatz im äußerst wettbewerbsintensiven Umfeld der Arzneimittelentwicklung äußerst effektiv ist.

Diese neuen Erkenntnisse werden das Risiko klinischer Studien verringern, indem sie die Verwendung validierter Ansätze zur Patientenstratifizierung ermöglichen und so die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Personen zu identifizieren, die bei einer Vielzahl von Autoimmunerkrankungen besser auf die Behandlung ansprechen.

Abgesehen von den verbesserten kommerziellen Möglichkeiten sind wir uns auch der Tatsache bewusst, dass P140 dazu beitragen kann, dass Patienten schneller diagnostiziert werden und so eine wirksame und sichere Behandlung möglich wird, die es heute noch nicht gibt.“

Ende
Diese Mitteilung enthält Insiderinformationen gemäß der britischen Fassung der Marktmissbrauchsverordnung Nr. 596/2014, die durch den European (Withdrawal) Act 2018 in der jeweils gültigen Fassung Teil des englischen Rechts ist. Mit der Veröffentlichung dieser Mitteilung über einen Regulierungsinformationsdienst gelten diese Informationen als öffentlich zugänglich.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:


ImmuPharma PLC ( www.immupharma.co.uk )
Tim McCarthy, Vorstandsvorsitzender
Lisa Baderoon, Leiterin Investor Relations    +44 (0) 207 206 2650

+ 44 (0) 7721 413496

     
         
SPARK Advisory Partners Limited (NOMAD)
Neil Baldwin

Stanford Capital Partners (gemeinsamer Makler)
Patrick Claridge, Bob Pountney

SI Capital (Gemeinsamer Makler)
Nick Emerson
   +44 (0) 203 36 8 3550


+44 (0) 20 3650 3650


+44 (0) 1483 413500

     
       
   
Hinweise für Redakteure

Über ImmuPharma PLC
ImmuPharma PLC (LSE AIM: IMM) ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das Peptid-basierte Therapeutika erforscht und entwickelt. Das Portfolio des Unternehmens umfasst neuartige Peptidtherapeutika für Autoimmunerkrankungen und Antiinfektiva.

Weitere Informationen zu ImmuPharma finden Sie unter www.immupharma.co.uk

LEI-Code (Legal Entity Identifier) von ImmuPharma : 213800VZKGHXC7VUS895.


Wissenschaftlicher Hintergrund zu P140 und dem neuen Patent

Die neue Patentanmeldung
In den letzten zwei Jahren hat ImmuPharmas F&E-Tochtergesellschaft ImmuPharma Biotech (IB) unter der Leitung von Dr. Sébastien Goudreau und Dr. Laura Mauran-Ambrosino das volle Potenzial von P140 in einem breiten Spektrum von Autoimmunerkrankungen („ AutoIDs “) erforscht, über ihren ursprünglichen Fokus auf systemischen Lupus erythematodes (SLE) hinaus.

Die neue Patentanmeldung umfasst beides:
Identifizierung von Patienten des Typs M.
Therapeutischer Einsatz von P140 bei diesen Patienten.

Bestätigung des Wirkmechanismus (MOA): Ein erstklassiger Immunnormalisierer
Immunonormalizer der ersten Klasse und stellt die Immunhomöostase – das fein regulierte Gleichgewicht des Immunsystems – wieder her. Autoimmunerkrankungen sind durch ein Ungleichgewicht des Immunsystems gekennzeichnet. Bei Patienten mit Typ M normalisiert die Behandlung mit P140 dieses Ungleichgewicht direkt und führt zu einer stabilen und gesunden Immunantwort.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Immunsuppressiva oder Immunmodulatoren blockiert oder schwächt P140 das Immunsystem nicht. Stattdessen normalisiert es selektiv die abnorme Immunaktivität und bringt das System zurück in sein natürliches Gleichgewicht.

Diese direkte Auseinandersetzung mit der Grundursache von Autoimmunerkrankungen bietet:
Ein Mechanismus, der die Krankheit verändert und nicht nur die Symptome lindert.
Ein Sicherheitsprofil, das eher auf der Wiederherstellung des Gleichgewichts als auf der Unterdrückung der Immunität basiert.
Das Potenzial für eine dauerhafte Remission und sogar Heilung bei Autoimmunerkrankungen.
Zusammen machen diese Eigenschaften P140 zur ersten Therapie, die die Immunfunktion normalisieren und die Möglichkeit einer vollständigen Remission bieten kann – etwas, das mit keiner aktuellen Behandlung erreicht wurde.

Diagnostik von Immunerkrankungen des Typs M
Autoimmunerkrankungen werden heute meist anhand der Symptome und einer kleinen Anzahl einmaliger Bluttests (z. B. ANA) diagnostiziert, die oft ungenau sind und die Diagnose um Jahre verzögern. Der neue Diagnosetest von ImmuPharma bietet eine objektive und präzise Alternative. Durch die Identifizierung von Patienten mit einem neuen Subtyp einer Immunerkrankung ( Typ M ) und der Bestätigung der Pfadeinbindung ermöglicht der Test sowohl die Patientenauswahl als auch die Echtzeitüberwachung der Behandlungsreaktion.

Vorteile enthalten :
Schnellere und genauere Diagnose (auch bei asymptomatischen Patienten).
Reduzierung falsch positiver Ergebnisse.
Einfacher Test, schnelle Abwicklung und präzise Ergebnisse.

Auswirkungen auf das klinische Programm von P140
Die Entdeckung der Immunerkrankung Typ M hat zahlreiche positive Auswirkungen auf das klinische Programm P140:
Ermöglicht eine präzise Patientenauswahl .
Ermöglicht die Überwachung von Reaktionen in Echtzeit.
Am Menschen validiert Biologie .

Anstatt sich ausschließlich auf klinische Symptome zu verlassen, identifiziert dieser einfache Diagnosetest Patienten, die am effektivsten auf die P140-Behandlung ansprechen, während die Behandlungseffekte lange vor der Besserung der Symptome überwacht werden können.

Erwartete Ergebnisse klinischer Studien:
Geringerer Placeboeffekt .​
Früher Nachweis der Wirksamkeit .
Höhere Ansprechraten im Vergleich zu Placebo.
Kleinere, schnellere, effizientere Versuche mit höherer Erfolgswahrscheinlichkeit.

Behandlung von Immunerkrankungen vom Typ M
Für Patienten ist der Weg unkompliziert:
Ein Arzt verschreibt den Diagnosetest von ImmuPharma zur Bestimmung des Immunstatus Typ M (z. B. Typ M SLE, Typ M CIDP, Typ M RA usw.).
Eine Probe wird entnommen und analysiert , die Ergebnisse werden innerhalb einer Woche zurückgesendet.
Bei einem positiven Befund kann dem Patienten eine P140-Therapie verschrieben werden, die die Möglichkeit einer vollständigen Remission bietet.

Quelle: www.immupharma.co.uk/...and-treatment-of-autoimmune-diseases/

grüße Harry
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