Immoeast oder Immofinanz

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.622 / Heute: 3
Immoeast kein aktueller Kurs verfügbar
 
Immoeast oder Immofinanz daniel270
daniel270:

Immoeast oder Immofinanz

 
09.12.08 15:13
#1

Also nach langem hin und her zwischen Immoeast und Immofinanz habe ich mich für die Immoeast entschieden - Einstiegskurs 0,31...

Wie denkt Ihr darüber? lt. der Bewertungen steht die Immoeast irgendwie besser da... die letzten Kursanstiege stehen eher für die Immofinanz.

 

Immoeast oder Immofinanz Zweifler
Zweifler:

die Frage ist

 
09.12.08 15:15
#2
wer bei einer fusion der beiden besser aussteigt.....Immofinanz oder immoeast...
Ich hab sicherheitshalber 2/3 Immofinanz und 1/3 immoeast.....beide haben jedenfalls enormes Potenzial wenn Ordnung in dem Chaos geschaffen wurde...
Immoeast oder Immofinanz Kacbak

was

 
#3

kann schon passieren bei der Fusion???

 

Wenn ich IMMOEAST Anteile habe, dann verliere ich die doch aufgrund einer Fusion nicht einfach oder??



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Immoeast Forum

  

--button_text--