Ich fall gleich vom Stuhl.
Unfassbar.
|
die Besserungsabreden wurden mit der KfW für Forderungsverzichte bei Krediten vereinbart, dahingehend, daß die Kredite über zukünftige Gewinne zurückgezahlt werden
http://board.trendinvest.net/archive/index.php/t-275-p-8.html
könnt ihr zusammen analysieren und euch gegenseitig trösten
jetzt setzt die Rakete wieder an.der Kurs wird hochschiessen
hatten wir auch schon letzte woche dafür das es keine schwarzen oder grünen zahlen gegeben hat haben wir uns doch gut gehalten. ich bleib da weiter zuversichtlich
die Zahlen waren für mich ok. Jetzt warte ich nur noch ab. 40 Cent oder 70 interessiert mich weniger. Ab 2 Euro wird es interessant . Es muss was passieren dass ist Fakt. KE ? Übernahme ? was auch immer Das sitze ich aus bis die Räumungsklage kommt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jackpot wäre für mich 1 Heiermann für eine IKB Aktie .
P.S. Bei All in sollte man starke Nerven haben. Die habe ich nicht und deshalb nur eine kleine Position.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | Wenn andere verkaufen,sollte man zuschlagen!! | buran | buran | 25.04.21 13:03 | ||
| 7 | 1.662 | IKB heist der heiseste Hot-Stock-Zock.... | brokeroderpoker | Unity76 | 25.04.21 02:58 | |
| 22 | 2.752 | Die Vergessene Bank | adriano25 | pacorubio | 26.01.17 15:38 | |
| 4 | abwarten | taipanxl | taipanxl | 16.01.14 09:42 | ||
| 2 | wird schon noch | taipanxl | Nodaymla | 08.01.14 20:01 |