IFCO :: Meinungen bitte, 7, 2 E !!, wo sind die Lo

Thema
abonnieren
Zugriffe: 987 / Heute: 1
Lalapo:

IFCO :: Meinungen bitte, 7, 2 E !!, wo sind die Lo

15.11.00 09:36
gistiker hier .....
Rein?? , sagt mal was , Capt B. etc ....

Gruß Lalapo
Antworten
cap blaubär:

Steuerverlusteinsammler am Werk,geht aufsJahresend

15.11.00 09:44
die IFCOfrau gestern meinte geht alles seinen sozialistischen Gang,ich machs allerdings umgekehrt(gleiche Menge kaufen+raushauen bei Land in Sicht,aber dieses Jahr)
blaubärgrüsse  
Antworten
Hansel:

Steckt da doch vielleicht mehr dahinter? o.T.

15.11.00 11:09
Antworten
Reinyboy:

Vermute,

15.11.00 12:08
daß die, die unnützen Palexteile nicht oder nur zu einem Dumpingpreis verkaufen können.

Allerdings schauts jetzt trotzdem nach Kaufkursen aus.

Trotzdem erst mal Zahlen abwarten !!!!!!!!!!

Mfg     Reinyboy
Antworten
Ramses II:

IFCO Kauforder über 108.000 Stück zu 8 EUR o.T.

15.11.00 16:59
Antworten
Ramses II:

@ Reinyboy Wann kommen die Zahlen???

16.11.00 11:23
Es stehen immer wieder schöne Kauforder im Xetra. Vielleicht wissen einige schon wieder mehr??!!

Grüsse
Antworten
Reinyboy:

Ende November

16.11.00 11:44
Entweder 29. oder 30 Nov.

Warte unbedingt erst die Zahlen ab !!!!!!!

Könnte sein, daß einige auf auf einen Kursprung nach oben spekulieren.

Sind die Zahlen aber schlecht oder ist sonst ein Haar in der Suppe (Palex- Verkauf ), gehts nochmal rapide abwärts.

Mfg      Reinyboy
Antworten
Lalapo:

Treffer Reinyboy.. glückwunsch ,was sagt der Capta

01.12.00 13:50
in dazu ??
Habe auf DICH GEHÖRT ,gottseidank ,hatte KEIN gutes Gefühl , was glaubst du wies weitergeht ,..
Capt.Blau: bitte mal ne Einschätzung ,aber so ,daß auch LALAPO dies versteht ...

Gruß LALAPO
Antworten
cap blaubär:

hab ja gestern mit dem goingpublicmenschen

01.12.00 14:13
gesprochen(Redaktion)also die 9,3%Steigerung iss Käse(30 wären ok)tja was tun zu verkaufen find ichs zu spät im laufe des nächsten Jahres kommt der elektronische Frachtbrief der uns dann bitte raushauen sollte,ich denk auch die Palexgeschichte die wohl nicht reibungslos abgegangen iss dürfte dann gegessen sein,blaubärrating "weiterhalten"
blaubärgrüsse
Antworten
Reinyboy:

@

01.12.00 14:28
IFCO kann noch interessant werden. Wurde den Wert beobachten.

Derzeit aber absolut kein Kauf, außer du willst 1-2 Jahre halten.

Das Risiko ist trotz des niedrigen Aktienkurses meiner Meinung nach sehr hoch. Können sich nochmal mindestens halbieren, wenn das mit dem elektronischen Frachtbrief nicht so klappt und unvorhergesehene Kosten auftreten, die die Ergebnisse zusätzlich belasten.

Auf kurzfristige Kurssprünge nach oben würde ich auch nicht spekulieren, denn dazu gibt es wirklich keinen Anlass.

Mfg    Reinyboy
Antworten
Lalapo:

Dank Euch ..// was für mich gegen Ifco gesprochen

01.12.00 14:58
hat ,  ... was mich abgehalten hat war eigentlich nicht die Ifcostorry sondern das Listing in USA ... die Amis machen den Kurs , egal ob wir hier hü oder hot sagen , ich meide GRUNDSÄTZLICH solche Aktien , bringt nur Nachteile, vom Kurs ,lustig ist ,das manche Fimen das Zweitlisting auch noch dolle finden, und ganz stolz sind , auf ihre kommende USA GEISELHAFT ... wenn ich sowas höre dann klingeln bei mir alle Weihnachstglocken und ich bin weg ,aus und raus ...bzw nicht mehr vom Kopf drinne ..

Reise geht weiter ,.. schon gut unter 5 heute , aber das wießt Ihr ja selber ...

Gruß LALAPO
Antworten
furby:

Hi Lalapo volle Zustimmung

01.12.00 15:10
ich meide auch - soweit möglich - Aktien mit BRD/USA Doppellisting aus den selben Gründen wie Du.

Kann man ja gleich in USA einkaufen gehen...

Gruß furby  
Antworten
Hansel:

geschmeidige Talfahrt o.T.

04.12.00 12:22
Antworten
Hansel:

heute wird gekauft glaube nicht an baanfahrt o.T.

05.12.00 08:59
Antworten
Lalapo:

Cap blaubär ....

05.12.00 09:09
Solltest du nochmal mit dem GP Leuten , oder vielleicht mit IFCO selber sprechen , es gibt ne Möglichkeit wie der Kurs wieder auf die Beine kommt .... wenn du lange genug dabei bist ,solltest DU das wissen .....: sie brauchen einfach nur Ihr USA Listing streichen ... der Kurs wird in USA gemacht ,mit MINIUMSÄTZEN verprügelt , solche Doppellistings sind GIFT , nicht nur für IFCO , und ein Ende würde die Talfahrt beenden und WIR könnten hier dagegenhalten .... es gibt viele Beispiele wo das Delisting zu realistischeren Bewertungen geführt hat .... die können noch weiter alles gut machen ,es wird kaum was bringen .........klingt sehr trivial , ist aber SO trivial ...

Nur son Tipp ...

LALAPO

PS: bin selber am überlegen JETZT ne Position aufzubauen ...  
Antworten
cap blaubär:

delisting geht aber nicht

05.12.00 09:16
Sie haben ha den Palexpalettenschreiner gekauft(Aktientausch),ich denk einfach das noch was Zeit ins Land geht,da Sie sich mit Ihrem Amiauftritt verhoben haben,wenn ich aber die Marktdurchdringung hier anschaue isses nur ne Frage der Zeit bis das bei den Wahlprofis auch klappt(1-2Jahre)
blaubärgrüsse  
Antworten
Lalapo:

Na also , geht doch ......

11.12.00 16:33
Der NEUE scheint etwas zu bewegen ,nicht nur im Kurs ....

Gruß LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--