Ich war heute im chat und da war jemand....


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 309 / Heute: 2
venetian:

Ich war heute im chat und da war jemand....

 
12.04.02 01:55
... besoffen, zumindest aber angesoffen. da war auch ein ganz, ganz neuer, der wollte eine erbschaft anlegen und hat den/die jemand gefragt, was er denn machen solle? der/die jemand empfahl alles in den nm zu prügeln, weil in zwei jahren sich alle umschauen würden. ausserdem würden wir uns natürlich alle umschauen...in zwei jahren natürlich.

preisfrage: wer ist der/die jemand???

venetian
Antworten
chrismitz:

venetian, Du Klugscheißer,

 
12.04.02 02:49
wenn Du mich damit meinst, so würde ich Dir raten, besser zuzuhören!

Ich habe gesagt, schaue Dir die Postings von vor 3 Jahren an! Hättest Du damals
erahnt, was in die letzten 2 Jahre passiert ist??? Wahrscheinlcih wußtest Du zu der Zeit nicht einmal, was eine Aktie ist!

Weiter habe ich gesagt, daß ich meine, daß in 2 Jahren es wieder total anders aussehen kann u. meiner Meinung nach auch wird!

Ich habe auch nicht gesagt, er solle alles in den NM prügeln, sondern in solchen Zeiten besser in Fonds o.ä. zu investieren, da er von Börse keine Ahnung hat!

So, jetzt kannste Deinen Schwachsinn weiter treiben! Ist mir JETZT egal!

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--