Ich habe die Schnauze voll.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.130 / Heute: 1
zit1:

Also auch C&A?

07.03.02 20:28
Ich persönlich finde dezente Boss-Anzüge sehr schön, außerdem kann man die zur rechten Zeit sehr günstig abstauben. Die passenden Schuhe finde ich ohnehin nicht, da bei mir die Funktionalität stets im Vordergrund steht.  
Antworten
positiver:

@ schnorrer

07.03.02 20:29
vielleicht hilft diese Binsenweisheit:
- man muss sie nur erkennen und wird wieder ruhiger-

"je älter man wird, desto grösser die Anzahl der Menschen, die einem am A....
 l....  können "
Antworten
preisfuchs:

alzheimer ? ich kenne nur eine megäre die du zu

07.03.02 20:30
haben scheinst.
mob barley sang der nicht auch die zwischentöne bei i`m happy?.
wegen überforderung, kann ich dir auf weiteres tiefensuggestion empfehlen.
anschliessend eine flasche barolo.
Antworten
Schnorrer:

bei Tiefensuggestion und Barolo übermannt

07.03.02 20:36
mich immer der Schlaf vor Erreichen eines Erfolgserlebnisses.

Und zit, C & A kann ich mir nicht leisten. Sonst verliere ich meinen Job, obwohl ich natürlich von der Qualität überzeugt bin. Bei mir ist es aktuell Belfe, Postcard, Aigner und Zegna.

Alles geschnorrt, selbstredend.
Antworten
preisfuchs:

erfolgserlebnis?

07.03.02 20:52
das habe ich immer nach der flasche barolo wenn ich mein bett finde. tiefensuggestion verwende ich immer in zweisamkeit. die stimmulation ist so emotional das es anschliessend immer das selbe spiel ist.
oh ich schreibe ja bei ariva. war dies jetzt enfant terrible?
Antworten
Schnorrer:

Barolo: kaufen oder shorten?

07.03.02 20:56
wir sind doch an einem Aktienboard, oder?

Übrigens heißt das nicht enfant terrible sondern: Elefant sensibel.
Antworten
preisfuchs:

danke der belehrung als weichei ein kompliment

07.03.02 21:00
als dickhäuter bezeichnet zu werden.
mann ich bin so gerührt mir kommen die tränen.
Antworten
Schnorrer:

aber hallo, mein Lieber: es gibt keine

07.03.02 21:03
Dickhäuter. Nur sensible Menschen. Das war sehr allgemein gehalten. Keine Antwort wäre auch eine gewesen.

Ansonsten empfehle ich: Wu Wei.
Antworten
Spitfire33:

Was seid Ihr doch für kaputte Typen. o.T.

07.03.02 21:06
Antworten
Schnorrer:

Genau, spitfire, und Du wirst irgendwann

07.03.02 21:10
einmal in ein KZ latschen mit Streifenanzug und mit dümmlichen Kuhaugen fragen, was überhaupt los ist, weil Du immer alles getan hast, was vorgeschrieben wurde.
Antworten
zit1:

Das möchte ich verstehen, schnorrer.

07.03.02 21:13
Prüft dein Arbeitgeber etwa die Marken deiner Anzüge?
Aigner und Zegna klingt nobel und teuer (relativ). Was ist verkehrt an Boss?
Übrigens finde ich die Beurteilung von Menschen nach der Marke ihrer Anzüge oder der Art ihrer Kleidung allgemein als abartig. Doch in einem Börsenforum ist das sicherlich Normal.
Meistens dienen solche Oberflächlichkeiten und Statussymbole ohnehin lediglich zur Ablenkung und Kompensierung von inneren Schwächen und Defiziten, sowie zur Selbstdarstellung.  
Was ich bei dir nicht verstehe: Du scheinst einen guten Job zu haben, gut zu verdienen, bist aber materiell unzufrieden? Welcher Geldbetrag würde dich glücklich stimmen?

PS: Es gibt auch sehr vermögende Menschen, die in schlichter, billiger Kleidung auftreten. Siehe z.B. Bill Gates, Warren Buffet...
Antworten
MaMoe:

@Schnorrer: du solltest dir eine Frau suchen, wie

07.03.02 21:15
ich eine habe: unter anderem mit einem Dr.rer.nat. vorne dran und soviel Hirn im Kopf, dass ich schon beim Sagen: "Darf ich mir noch ein Bier holen ?" auf mögliche Grammatikfehler achten muss ... Gespräche laufen dementsprechend grundsätzlich an mir vorbei ... aber es hat gewisse Vorzüge manchen Gedankengängen nicht unbedingt folgen zu können ... persönliche Unterhaltungen mit dir stelle ich mir in etwa wie Unterhaltungen mit meiner Frau vor ... ständige Informationskonflikte ... man kommunizert auf 2 verschiedenen Ebenen, wobei Sender und Empfänger mit unterschiedlichen Betriebssystemen abeiten ...  ;-))

Es klappt hervorragend, glaubs mir ... es wäre dabei nur von Vorteil, dass du darauf achtest, niemals weniger zu verdienen als die Dame, sonst siehts ganz düster aus und du musst grundsätzlich nackt putzen ... *gg*

Ich trage überhaupt keine Anzüge nur Uniformen auf Verlangen meiner Frau ...
"Scheiss-egal-Menatlität" ist das einzig wahre, glaubs mir ...

MaMoe ...
Antworten
preisfuchs:

schnorrer nicht gleich kaprizieren

07.03.02 21:26
ich denke keine antwort wäre die antwort ;-).
hehe mamoe es scheint deine frau wäre die richtige erziehung für schnorrer.
zur kleidung lobe ich mir bigbrother "jürgens" these der schnellfickerhose die mir sehr gut steht.
Antworten
Zick-Zock:

MaMoe, das ist sooo richtig *ggg*

07.03.02 21:29
nur das mit dem geld ist vorerst so ne sache...
Antworten
Schnorrer:

das sieht ja richtig nach Selbstbefreiungs-

07.03.02 21:47
rundumschlag-Thread aus?

Und ich dachte, ich hätte Probleme. Oh, Mamo, ich verstehe jetzt sehr viel, wenn das stimmt, was Du sagst.

Zit: mach Dir keinen Kopf: schnorrer sind und bleiben schmarotzer und haben keine Würde und keinen Respekt verdient. Und nebenbei schnorren sie umsonst bei D1: 0170/5722XXX

So long.
Antworten
ruhrpottzocker:

Schnorrer, die Sorte Frau, die du oben beschrieben

07.03.02 22:09
hast, kenne ich auch.

Komme gerade aus der Kneipe und habe genau so eine kennen gelernt. Jetzt lese ich deine Beschreibung und ich muss sagen: Das passt wie Deckel auf Pott.

Hübsch und anfangs durchaus interessant erscheinend, provozierte sie mich zu Ehrlichkeit und Offenheit. Dumm, wie sie auch war, verstrickte sie sich selbst bald in Widersprüche, ohne es selbst zu merken. Klar erkennbar war sie ausschließlich auf der Suche nach möglichen eigenen Vorteilen. Interesse am Menschen bestand überhaupt nicht.

Diese Sorte Mensch - Männer wie Frauen - tut mir leid. Unglücklich, wer drauf reinfällt.

Es gibt glücklicherweise Millionen, die nicht so sind - Männer wie Frauen.

Antworten
Schnorrer:

rpz: danke: dann machen wir doch den

07.03.02 22:36
Millionenclub auf, die nicht so sind.

Hätte da schon 5 Mitglieder alleine von ariva. Iss ja nich mehr weit bis zur Million.
Antworten
preisfuchs:

rpz es gibt einen kondom!

07.03.02 22:48
hübsch sagtest du?
okey , schnapp sie dir, leg sie flach, vergnügt euch und am ende sag ihr der sex war scheisse.
kann dir sagen, dass wird die tussi prägen und zum nachdenken geben. dein vorteil, du siehst sie nie wieder und wenn, so auch nicht schlecht weil du weiter ein leichtes spiel bei der frau haben wirst. zunächst sagt sie arschloch zu dir aber dann frisst sie dir aus der hand.
wie denkst du prostituiert man eine frau und welcher typ frau ( keine kinder )
ist das?.
du hast so einen typ frau heute getroffen.

wenn die richtige frau in dein leben kommt, wirst du nie mehr an sex mit fremden frauen denken. den eine frau die man richtig liebt ist eins der schönsten dinge die man im leben hat. zur liebe gehören aber immer ZWEI!.
Antworten
preisfuchs:

he mr.misogyn

07.03.02 23:05
wenn schon misogyn so schneid ihn ab und häng ihn ans kruzifix.
kyrie eleison!.
gute nacht
Antworten
ruhrpottzocker:

schnorrer, ich bin der Überzeugung, es gibt

07.03.02 23:18
nicht nur eine Million anständiger Leute in unserem Land, sondern etliche Millionen.

Der gestörte Rest tut mir leid. Meine Offenheit hat mir in den letzten zwei oder drei jahren nie geschadet.  
Antworten
Schnorrer:

im Prinzip bin ich nur müde. Und ihr seid alles

07.03.02 23:42
andere als erheiternd oder in der Lage, mir noch einen Sinn zu vermitteln.

Flexo, wo ist die Knarre: ich glaube, ich erschieße mich selbst.

PS: Moni wird weitervermittelt an tom68, dann ist da auch Ruhe im Stall.
Antworten
stiller teilhaber:

warum

07.03.02 23:49
um alles in der welt sollte man dich erheitern wollen ???
nun gebt ihm schon endlich 'ne knarre, damit das gejammerlappe aufhören kann :-o

st
Antworten
vega2000:

Na, was meinst du schnorrer ?

08.03.02 09:01
Sollen wir uns mal so richtig voll laufen lassen, bis wir ganz sentimental & depressiv werden, um dann zum Schluss doch zu finden, dass dieses beschissene Leben jeden einzelnen Atemzug wert ist ?
Antworten
MaMoe:

Hier entwickelt sich ein neuer Kult-Threat ... es

08.03.02 15:05
wie´s vega und preisi sagen: ich möcht niemals mehr tauschen müssen ... ich liebe es so wie´s ist ... das ist mit den Gewohnheitsmenschen eben so ...

*gg*
MaMoe ...

P.S: es gehört ´ne Portion Mut dazu die Knarre in die Hand zu nehmen; noch mehr auch abzudrücken ;-)  
Antworten
zombi17:

@ MaMoe

08.03.02 15:35
Wenns nicht mehr geht , geht nicht mehr .
Das hat weniger mit Mut , als mit Verzweiflung und Ausweglosigkeit zu tun.
Ich weiß auch nicht , wie verzweifelt man sein muß , um sich das Licht auszublasen. Ich nehme mal an , das jeder Mench seine eigene Messlatte hat.
Wer freiwillig geht , hat das Kämpfen verlernt.
Gruß Zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--