Ich habe 0,2% CASH und Anstand!

Zugriffe: 514 / Heute: 1
Boersiator:

Ich habe 0,2% CASH und Anstand!

13.09.01 00:36
Halte aktuell 0,2% Cash!
Alles ist in Geldmarkt und Renten angelegt.
In diesen zeiten ist das die beste Entscheidung meiner Ansicht nach ...
... die allerbeste entscheidung ist aber aktuell, einfach mal den Mund zu halten und über die Geschehnisse nachzudenken!
Ohne blinde Wut und Haß!
Lasst die Börse Börse sein - Geld ist nicht alles im Leben!

MfG
BOERSIATOR
Reila:

Mit Verlaub, boersiator,

13.09.01 00:40
Nachdenken ist gut, wenn es denn zu einem Ergebnis und zum Handeln führt. Grübeln, Verzweifeln, Nichtstun sind kontraproduktiv. Nach der Schweigeminute für die Toten sollte es vielleicht noch mehr Schlußfolgerungen geben als nur Lichterketten anzuzünden.

R.
Boersiator:

@Reila

13.09.01 11:23
Sehe ich auch so, mich kotzen hier nur diese vielen, dummen Kiommentare diversen Ariva-Nutzer an!
Keinen Plan, null Lebenserfahrung und 2TDm im Depot (davon wahrscheinlich 500,- in Fantastic, 800,- in Comroad und 700,- in Bank Bali).

BOERSIATOR
roumata:

Man sollte froh sein das man noch was verkauft

13.09.01 11:35
bekommt. Vielleicht will ja am Montag keiner mehr eure Papiere.
Die geschlossene Wall-Street gibt uns Zeit um in Ruhe Positionen abzubauen.
Boersiator:

Bis wann haben Nasi&Dow

13.09.01 12:30
eigentlich gechlossen?

B.
schmuggler:

Freitag oder Montag geht´s angeblich wieder los o.T.

13.09.01 12:39
Falcon2001:

@Borsiator

13.09.01 12:40
Bitte nicht ganz so arrogant auftreten bitte. Nicht jeder hat gleich eine Million Euro in seinem Depot und nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist, ist er noch lange nicht dumm und ohne Lebenserfahrung. Bist Du schon 300 Jahre alt, dass sowas aus deiner Ecke kommt? Ich bin z.B. 31, Habe auch Comroad im Depot und weniger als 50.000 Euro im noch verbliebenen Depot. Binn ich deshalb in deinen Augen Unwürdig? Ab wann ist man denn berechtigt eine Meinung zu haben? Ich versuche derzeit in meinen Kommentaren gegen die blinde Wut der Leute anzukämpfen. Vielleicht ist das naiv und dumm. Aber dennoch tue ich es, denn wenn nur einer aufgrund meiner Postings anfängt etwas gründlicher nachzudenken habe ich erreicht was ich wollte. Ich vermisse hier derzeit etwas den fairen Umgang miteinander. Dein erster Kommentar war ausgesprochen gut. Dein zweiter dafür um so schlechter.

Nimms mir bitte nicht übel das ich mal etwas deutlicher geworden bin. Manchmal ist es einfach notwendig.  
Boersiator:

Sorry,

01.10.01 21:26
wenn mein pOSTING ETWAS AROGANT rüberkam!
Natürlich habe ich auch keine 1 Million im Depot! Aber ich bin vorsichtiger geworden und werfe mein geld nicht mehr so einfach durch irrwitzige Spekulationen weg.
Aktuelles Beispiel meiner OS-Karriere: 651687 - damit hatte ich immer guteGewinne eingefahren. Bis zum Zeitpunkt des Dax-Verfalls! Jetzt habe ich lausige -98% Performance und hänge diesbezüglich natürlich durch.
Das kommt aber nur deswegen, weil ich den Hals nich vollkriegen konnte!
Ich finde hier etliche ähnliche Postings, die genau meinen Fehler auch widerspiegeln und möchte an dieser Stell enur warnen!
ich habe mich aktuell mit OS nicht genug beschäftigt und habe prompt meine Abfuhr bekommen - so wird es hier einigen anderen Leuten ebenfalls gehen.

Man(n) lernt dazu und solche Fehler passieren mir jetzt nicht mehr!
Du sieht also, ganz so villkommen bin ich auch nicht! ;-)

gruß,
Boersiator
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--