Ich gestehe: Ich habe eine zweite Ariva-ID!

Beitrag: 1
Zugriffe: 241 / Heute: 1
Ich gestehe: Ich habe eine zweite Ariva-ID! zit1

Ich gestehe: Ich habe eine zweite Ariva-ID!

 
#1
Ich habe mir heute die Ariva-ID "Schwachmat" gesichert, habe aber nicht vor, diese zu benutzen.
Wem es gelingt das Kennwort zu knacken und als erster einen thread unter dieser ID zu eröffnen, der bekommt einen kleinen Preis von mir.
Sollte dies niemanden gelingen und meine Depot-Preformance in diesem Jahr schlechter als die des DAX 30 sein, bekenne ich mich zum Schwachmaten und werde ab dem 01.01.2003 unter dieser ID auf Ariva posten. :-)
Das Kennwort ist Inhalt und Gegenstand einiger meiner Postings und Wunschtraum vieler Anleger.  

Viel Spaß beim Rätseln, oder auch nicht,
Zit


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--