das mit den Herztropfen ist eine gute Idee, schon mal bereit stellen.
Der Vormarkt bei marketwatch zeigt aktuell (13.20 Uhr ) +0,2 Prozent (während ich hier schrieb, um 1,8% abgesunken, forget it), ist aber natürlich recht flatterhaft bei geringem Volumen und fällt gerade wieder.
Bin weiterhin LONG und lass letztlich (fast) alles lange liegen, aber Freude macht's mir aktuell nicht gerade. Deutsche Energiewendepolitik und auch die europäische müssen passen, manches andere an Marktgeschehen auch. Denke immer noch, langfristig im H2-Bereich gute Invests zu haben, die aber auch Risiken bergen. Schade ist, aber muss ich mit leben, dass es Anleger (große und kleine) gibt, denen eine positive Entwicklung des Unternehmens völlig egal ist.
Wäre ich auf kurze Gewinne aus, würden aktuell Herztropfen bestimmt nicht mehr reichen. Insofern kann ich die Nervosität derer verstehen, die kurzfristige Gewinne suchen. Je nachdem, welche Strategie man verfolgt, werden wir hier immer Diskussionen und "Störfeuer" haben. Für mich gilt aber weiterhin, dass Fakten in aller Regel die eigene Argumentation stützen sollten, allein ein Bauchgefühl kann das nicht ersetzen.
Na_sowas mal wieder ein herzliches Dankeschön und "good luck"
www.marketwatch.com/investing/stock/hyzn/...?mod=mw_quote_tab