Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,91 | 10,00 | 15,00 | |
|
Bitte stell den Link zur Quelle ein.
Falls du selbst es warst, der von Hyzons IR die Antwort erhielt, stell bitte den Originaltext deiner Anfrage und den von Hyzons Antwort hier ein.
Meines Wissens hat Hyzon noch nicht kundgetan, an welchem Tag sie die Q4/2021-Zahlen veröffentlichen wird.
Bitte stell den Link zur Quelle, in der Hyzon das Datum der Veröffentlichung der Q4/2021-Zahlen nennt, hier ein.
Hast du selbst diese Antwort von Hyzon erhalten?
Ich weiß ganz genau, welche Informationen ein börsennotiertes Unternehmen aufgrund rechtlicher Bestimmungen einem einzelnen Interessenten/Investor geben darf und welche nicht und dass es im letztgenannten Fall ausweichend bzw. nichtssagend antworten muss, deshalb gehöre ich nicht zu jenen Menschen, die derartige Anfragen an ein börsennotiertes Unternehmen stellen.
Bitte mache künftig keine unbelegten Angaben/Aussagen mehr hier.
... Forumregeln und der Nutzungsbedingungen. Es besteht die Gefahr, dass User auf Basis nicht belegter bzw. falscher Angaben/Aussagen anderer User Entscheidungen treffen und dabei finanziellen Schaden erleiden, deshalb gelten für alle User die klar definierten Regeln, die einzuhalten sind.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,96 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,91 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 2.073 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | DerCEO | 27.01.26 14:38 | |
| 8 | 4.962 | Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty | franzelsep | remai | 29.03.25 09:18 |