Und die im Keller sind nach wie vor eingebunkert und der Schlüssel nach wie vor verschwunden.
|
Als ich vor etlichen Jahren, es muß wohl 2012 oder 2013 gewesen sein, damit begannn mich mit Hypoport-Foren zu beschäftigen, tauchte immer mal wieder der mich verwundernde Begriff 'tenbagger' auf, wenn es um die Perspektiven der Kursentwicklung meiner Aktien ging.
Gerade stellte ich fest, dass bezogen auf einen 5-Jahres-Zeitraum HYQ nunmehr [erneut] ein 'tenbagger' ist !
Mein Dank geht in erster Linie an die Mitarbeiter der Hypoport AG, aber auch an die vielen augenscheinlich sehr professionellen Autoren in den entsprechenden Foren, die mich in meinen Investitionsentscheidungen über die Jahre hinweg bestätigt und bestärkt haben.
Danke !
http://www.ariva.de/news/...sition-durch-die-akquise-von-zwei-6003979
Folgende Sätze haben mir besonders gefallen, und mich veranlasst, den Schlüssel für den Keller, wo die Hypos drin liegen, noch einen Meter tiefer zu vergraben.
- Die Zusammenarbeit der Marktteilnehmer
in der Versicherungsbranche basiert bisher weitgehend auf einem
Flickenteppich veralteter, nicht miteinander kompatibler Technik.
Gleichzeitig steigt der Margendruck im Versicherungsvertrieb stetig.
Aktuell gibt es kein Unternehmen, das hierfür eine zukunftsfähige,
ganzheitliche Lösung anbieten kann.
- Im Finanzierungsbereich sind wir mit unserem B2B-Marktplatz EUROPACE
Marktführer in Deutschland. Diese Stellung streben wir auch im
Versicherungsmarkt an
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | 31.672 | Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 | Scansoft | finne11 | 21:15 | |
| 15 | 14.636 | Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? | Peddy78 | Grish | 11:57 | |
| 7 | 106 | Plattformgeschäftsmodelle - Hypoport und andere | Netfox | macbrokersteve | 11.03.26 21:16 | |
| 2 | 17 | Hypoport AG steigt | topworld | macbrokersteve | 03.02.26 12:02 | |
| 3 | 5 | Hypoport HV 2025 Fragen und Anregungen. | Netfox | Scansoft | 03.06.25 20:17 |